Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Unterländer Str. 4170435 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Frank?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Zuffenhausen Dres. Monika Frank und Thomas Frank

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolle Praxis

Bin zum zweiten Mal in der Praxis gewesen. Sie ist gut organisiert mit sehr wenig Wartezeit, was nicht überall so üblich ist. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und wirkt absolut kompetent. Quatscht einem nichts auf, was nicht sein muss. Die Praxis wirkt sehr modern.

Hatte eine Zahnreinigung mit der ich absolut zufrieden war. Eine sehr freundliche Zahnarzthelferin hat hervorragende Arbeit geleistet. (Beim letzten mal war es eine etwas gröbere Mitarbeiterin, bei der ich mir es fast überlegt hätte,nochmal zu kommen).

Aber Frau Xxxxx war super :-)

28.11.2018 • Alter: über 50

Super netter Zahnarzt

Tolle Praxis, tolles Team, tolles Klima.

Dr Frank ist ein sehr guter Zahnarzt der immer sehr gut aufklärt und dem Patient immer verschiedene Optionen erläutert.......Nimmt sich immer Zeit für den Patient. Bei seiner ruhigen Art kann man jeder Behandlung entspannt entgegensehen .... Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden......solche Praxen sind rar geworden...... weiter so.

07.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent. Bin normalerweise bei Fr. Dr. Frank in Behandlung und war in Vertetung bei ihrem Mann und kann nur sagen ich war sehr zufrieden. Sind beides tolle Zahnärzte. Erklären gut, nehmen sich Zeit und behandeln sehr gut. Fachlich sind beide sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

12.05.2016

Kompetente und freundliche Artzt

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Frank.

Bin sehr zufrieden.

Er ist freundlich, klärt gut auf, nimmt sich Zeit.

06.03.2016

Sehr guter Zahnarzt

Gutes Personal, nette Empfangsdame, kurze Wartezeiten, Sehr gepflegte Praxis und meiner Meinung nach die neueste Technik. Allerdings musste ich für einen normalen Termin einen Monat warten.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. dent. Thomas Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?