Dr. Ellinger

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Ellinger
Dr. Ellinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ellinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Patrick Ellinger

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

König-Karl-Str. 40
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ellinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Ellinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie die Adresse und die Öffnungszeiten der Dr. Ellinger Zahnärzte in Stuttgart.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Patrick Ellinger.

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ellinger

Bewertung vom 18.12.2018

Die beste Zahnarztpraxis.

Nach dem ich 2 Monate lang an starken Schmerzen gelitten habe und im Endeffekt im Krankenhaus mit einem Abszess gelandet bin, war der Herr Dr. Ellinger der erste von 5 Zahnärzten der sich die Zeit genommen hat mir zu helfen. Schnellstmöglich habe ich eine Behandlung bekommen mit der ich mehr als zufrieden bin. Dank Ihm konnte ich meinen Frontzahn retten, dafür bin ich sehr dankbar. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, sowie das Team."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Zahnarztpraxis gefunden

Sehr freundliches harmonisches Team. Mein bisheriger Zahnarzt hat aus Altersgründen aufgehört und ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe. Bin erst seit zwei Jahren Patientin und vollkommen zufrieden. Mir wurden schon letztes Jahr zwei Kronen eingesetzt ohne Probleme. Auch die Abwicklung mit den Kosten und der Krankenkasse war entgegenkommend hilfreich und problemlos. Heute (17.10.2018) war mein letzter Termin mit weiteren zwei Kronen und ... alles super ok, Die nächsten Behandlungen werde ich wieder nur von Dr. Ellinger und seinem Team durchführen lassen. Ich kann Dr. Ellinger nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kariesbehandlung

Super schnell ohne Schmerzen, sehr freundlicher Umgang"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: 30 bis 50

Wie der Vater so der Sohn! Absolut empfehlenswerter Zahnarzt samt Team

Kompetent, sehr modern ausgestattete Praxis, freundlich und für alle Belange stets ein offenes Ohr. Ich bin seit knapp 20 Jahren Patientin und hätte niemals Grund zur Klage."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung /Füllung

Die einzelnen Schritte der Zahnreinigung sehr gut erklärt. Auf Kundenwünsche wird immer sehr viel Rücksicht genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ellinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ellinger.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis