Dr. Schubothe-Zacher

Zahnbleaching
Korrektur von Zahnfehlstellungen, auch
Zahnbehandlung unter Lachgas-Sedierung
Behandlung auch unter Vollnarkose

„An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch”: So lautet das Motto der Zahnärztlichen Praxis Dr. med. dent. Sarah Schubothe-Zacher in der City von Stuttgart. Damit möchte mein Team gemeinsam mit mir zum Ausdruck bringen, dass Sie für uns als Patient mit Ihren Wünschen und individuellen Anforderungen immer im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen und bei Bedarf Ihren Sprechstundentermin vereinbaren.

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sarah Schubothe-Zacher haben Patienten mit ganz unterschiedlichen zahngesundheitlichen Ausgangssituationen die Chance, sich konzentriert und umfassend versorgen zu lassen. Unser Spektrum bietet Leistungen der Allgemeinen Zahnmedizin ebenso wie eine Fülle spezialisierter Zahntherapien für Zahnwurzelzone, Zahnimplantate, Zahnfleisch, Zahnhalteapparat und sogar für zahnchirurgische Eingriffe. Drei Schwerpunkte möchte ich herausgreifen:

1. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie bei Kiefergelenksproblemen
  2. Zahnbehandlung für Angstpatienten – auch mit Lachgas-Sedierung
  3. Komplettsanierung mit Wiederherstellung der Kaufunktion

Ihr Interesse an unserer Praxis in der Stuttgarter Innenstadt freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, mehr über unser großes und anspruchsvolles Leistungsangebot zu lesen. Im Folgenden erläutere ich Ihnen einige weitere Angebote, die wir in hoher Qualität umsetzen:

1. Prophylaxe & Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Amalgamsanierung
  4. Parodontologie

Neben unserer komfortablen Lage im Herzen von Stuttgart zeichnen wir uns als moderne und vielseitige Zahnarztpraxis durch ein bewusst fokussiertes Konzept aus. Denn wir sind die kleine, aber feine Praxis, in der es selbstverständlich ist, dass Sie mit Ihren Anliegen und Wünschen im Mittelpunkt stehen. Ausdrücklich vermeiden wir jede Form des zahnmedizinischen Massenbetriebs und sind keine Durchlaufpraxis.
Viel wichtiger ist es für uns, ein vertrauensvolles und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert. Die Approbation als Zahnärztin erging im Jahr 2007 an mich. Nach einer ersten praktischen Assistenzzeit in Stuttgart und angestellten Tätigkeiten in Ludwigsburg und Stuttgart konnte ich ab 2014 die Leitung der Praxisfiliale Stuttgart-Mitte im größeren Verbund der Zahnarztpraxis Th. W. Binder/Dr. G. Dziedzina/M. Maier übernehmen.
Bereits vor ...

Das sagen Patienten über Dr. Schubothe-Zacher

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr gute und nette Ärztin

Super Ärztin.. immer sehr freundlich und klärt den Patienten über alles auf.."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Super

Ganz gut gewesen, bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist nicht nur kompetent sondern auch sehr einfühlsam. Das Team ist genauso, man fühlt sich dort in den besten Händen. Werde meine Tochter auch dorthin schicken, empfehle sie auf jeden Fall weiter. Tolle Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Nette und kompetente Ärztin

War sehr zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Super

war zum ersten Mal bei Dr. Schubothe-Zacher und wurde sehr freundlich empfangen...Kurze Wartezeit, sehr nahe Anbindung an U-Bahn und tolle Mitarbeiter... Aufklärung war verständlich und es wurde sich Zeit genommen...Die Behandlung (Zahnreinigung und Füllung) war super - keine Schmerzen, keine Nachwirkungen und sehr einfühlsam gearbeitet... Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen...Ganz toll"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden. Der beste Zahnärzt den ich je hatte.

Unkompliziert. Keine Wartezeit. Sehr gute Beratung. Sympathisch. Sehr gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubothe-Zacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubothe-Zacher.