Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Jetzt geöffnet

Herdweg 4370174 Stuttgart
jameda Profil Karte Thomas W. Binder

Leistungsübersicht

HarmonieschieneKinderzahnheilkundeDigitales RöntgenHilfe bei ZahnunfällenLaserbehandlungWeisheitszähneZahnarztangstKnochenaufbauZahnfüllungenWurzelbehandlungProfessionelle ZahnreinigungZahnersatzZahnimplantateIndividualprophylaxeKunststofffüllungenBleachingVeneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte in Stuttgart. Mein Name ist Thomas W. Binder und ich bin am Herdweg 43 zusammen mit meinen Kollegen seit 1999 als Zahnarzt tätig.

Wir bieten  Ihnen modernste Behandlungstechnologien in Praxis und Praxislabor,mit denen wir Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Diagnostik und Therapie zugute kommen lassen. Ihr Vertrauen zu uns als Behandler ist uns besonders wichtig. Wir haben ein Ohr für Ihre Fragen und Wünsche und stimmen Ihre Behandlung immer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ab.

Auf den nächsten Seiten finden Sie eine Übersicht über sämtliche Leistungen, auf die wir spezialisiert sind. Informieren Sie sich in Ruhe und rufen Sie uns unter 0711/9937550 an, wenn Sie einen zuverlässigen Zahnarzt in Ihrer Nähe suchen.

Ihr Thomas W. Binder

Über Thomas W. Binder

Spezialgebiete

• Ästhetische Zahnheilkunde
  • Implantologie, vollkeramische Restaurationen
  • Endodontologie

Zahnarzt mit Gespür für Ihre Wünsche. Fingerspitzengefühl und Sensibilität in der Behandlung, gepaart mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Ästhetik.

www.praxisderzahnaerzte.de

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter.

• Ästhetische Zahnmedizin

Titan oder Hochleistungskeramik

Verloren gegangene Zähne konnten in der Vergangenheit nur durch Brücken, Teilprothesen oder Totalprothesen ersetzt werden. Dies hat sich durch die Integration der Implantologie in unser Behandlungsspektrum geändert.

Implantate aus bioverträglichem Titan oder Hochleistungskeramik ersetzen als künstliche Wurzeln die verlorengegangenen Zähne. Dadurch kann z. B. das Beschleifen von gesunden Zähnen vermieden oder ein festsitzender Zahnersatz noch ermöglicht werden wo keine natürlichen Zähne mehr vorhanden sind.

Wir haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Implantatsystemen das jeweils für Ihren Fall passende auszuwählen. Nach einer Einheilzeit von 3 - 6 Monaten sind die Implantate im Kiefer soweit verankert, dass sie sicher belastbar sind.

Sollte das Knochenangebot primär für eine Implantation nicht ausreichend sein, können wir durch unterschiedliche Verfahren den Knochen dort aufbauen, wo ein Implantat eingesetzt werden soll. Der Einsatz von modernen Knochenregenerationsmaterialien erspart Ihnen in den meisten Fällen unangenehme Zweiteingriffe zur Knochenentnahme.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kunststofffüllungen - die quecksilberfreie Alternative
      • Bleaching
      • Vollkeramische Inlays - der Natur auf der Spur
      • Vollkeramische Kronen / Brücken
      • Veneers

Eine der am weitesten verbreiteten Erkrankungen der Bevölkerung im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Oft, wenn auch medizinisch nicht ganz korrekt, Parodontose genannt. Heimtückischer Weise beginnt die Erkrankung in der Regel völlig schmerzlos und unbemerkt vom Patienten.

Die Parodontitis ist eine bakteriell bedingte, entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates und kann, unabhängig vom Alter, an nur einem oder an mehreren Zähnen gleichzeitig, unterschiedlich schnell und in verschiedenen Schweregraden auftreten.

Eine unbehandelte Parodontitis schädigt nicht nur Ihr Gebiss, sondern, dies ist eine wissenschaftlich abgesicherte Erkenntnis, kann das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt ebenso wie die Frühgeburtenrate bei Schwangeren in erheblichem Maße erhöhen.

www.praxisderzahnaerzte.de

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart am Herdweg 43 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von der Prophylaxe, über die Implantologie bis hin zu vollkeramischen Gesamtrehabilitationen  an. Informieren Sie sich auf jameda oder auf unserer Webseite in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0711/9937550 sind wir gerne für Sie da.

• Prothetik

• Individualprophylaxe

• Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Praxislabor

• Prothetik

Die zahnärztliche Prothetik ist die Disziplin, welche sich schwerpunktmäßig mit der Wiederherstellung stark zerstörter oder verloren gegangener Zähne befasst. Dies natürlich
      auch auf Implantaten.

• Kronen
      • Brücken
      • herausnehmbarer Zahnersatz
    • Individualprophylaxe

Vorbeugen ist besser als heilen.

Eine regelmäßige Intensivreinigung, durch speziell fortgebildetes Fachpersonal durchgeführt, beugt in zweifacher Hinsicht vor: Zähne und Zahnfleisch bleiben gesund.

Besonders wichtig ist diese Form der Zahnreinigung bei Patienten mit Kronenversorgungen und Implantaten sowie zur Erhaltungstherapie nach einer Parodontitisbehandlung.

• Endodontie (Wurzelbehandlung)

Bei Erkrankungen oder Schädigungen des Zahnes (Karies, Unfall etc.) kann sich der “Nerv” (die Pulpa) entzünden und nachfolgend absterben. Dies geschieht meist unter starken Schmerzen, selten aber auch völlig unbemerkt.

Bakterien dringen über die Wurzelkanäle in den Kieferknochen ein und rufen Entzündungen im Bereich der Wurzelspitzen hervor. Die körpereigene Abwehr reagiert auf diese Bakterieninvasion schlimmstenfalls mit einem schmerzhaften Eiterherd an der Wurzelspitze. Zudem wird durch solche Infektionen der gesamte Körper belastet. Derartige schmerzhafte Infektionen werden mit Hilfe einer “Wurzelbehandlung” therapiert.

• Praxislabor

Sie erhalten die gesamte Zahntechnik aus einer Hand.

Unser mit hochqualifizierten Zahntechnikern besetztes Praxislabor ist der Garant für Zahntechnik auf höchstem Niveau: individuelle Gestaltung, natürliche Ästhetik und Funktion auf dem aktuellen Stand der Technik. Und natürlich haben wir für jedes Gebiet einen Spezialisten, auch für Implantatarbeiten jeder Art.

Ihr Zahntechniker begleitet Sie und Ihre Arbeit von der Vorbesprechung bis zur endgültigen Fertigstellung. So können Ihre ganz speziellen Wünsche erfüllt werden.

Wir verwenden modernste Werkstoffe zur Herstellung Ihrer Restaurationen. Lichtleitende Hochleistungskeramiken werden computerassistiert zu Kronen und Brücken geformt und mit Ihrer ganz individuellen Charakteristik der Farben und Formen nach Ihren Wünschen von Keramikspezialisten gestaltet.

• Inlays - der Natur auf der Spur

Die ästhetisch perfekte Restauration für Seitenzähne sind bei kleinen und mittleren Defekten vollkeramische Inlays. Durch eine passgenaue Fertigung an Hand eines Präzision-Abdruckes vom beschliffenen Zahn lassen sich Biss, Form, Kontur und Farbe perfekt einstellen. Keramische Inlays verschmelzen mit dem umgebenden Zahn durch einen „Chamäleoneffekt“ optisch zu einer Einheit.

• Kunststofffüllungen

Die quecksilberfreie Alternative

Es kann und muss nicht immer Gold oder Keramik sein. In vielen Fällen kann eine zahnfarbene Kunststofffüllung helfen, die Überkronung eines Zahnes für längere Zeit zu vermeiden. Insbesondere kleinere kariöse Defekte lassen sich mit hochwertigen Kunststoffen ästhetisch ansprechend versorgen. Ein spezielles Verfahren “verklebt” die Füllung mit Ihrem Zahn und sorgt damit für einen festen Halt.

• Chirurgie

• Entfernung von Weisheitszähnen
      • Wurzelspitzenresektionen
      • Parodontalchirurgie
    • Bleaching

Wer träumt nicht von einem strahlend weißen Lächeln? Schöne und weiße Zähne unterstreichen Ihre natürliche Ausstrahlung und vermitteln ein gepflegtes Aussehen. Verfärbungen von Zähnen können viele Ursachen haben: Grundsätzlich ist Ihre Zahnfarbe genetisch festgelegt. Tabak und Medikamente sowie Lebensmittel wie Kaffee, Tee oder Rotwein können Ihre Zahnfarbe verändern. Auch natürliche Alterserscheinungen lassen die Zahnfarbe dunkler und gelber werden.

Mit dem Bleaching, einem Verfahren zur schonenden Aufhellung der Zähne, werden Ihre Zähne wieder strahlend weiß. Bleaching eignet sich zur Behandlung einzelner Zähne oder auch der gesamten Zahnreihe.

Wir bieten zwei unterschiedliche Verfahren an: das kostengünstigere Home-Bleaching mittels einer eigens für Sie angefertigten - für ca. 2 Wochen in der Nacht zu tragenden - Bleichschiene und das schnelle - in ca. 90 Minuten - und besonders effektive POWER-Bleaching in unserer Praxis.

• Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikverblendschalen, die dauerhaft auf die Zähne geklebt werden. Mit Veneers lassen sich schiefstehende oder unansehnliche Zähne - etwa verfärbte Frontzähne oder Zähne mit großflächigen Füllungen auf der Vorderseite - minimalinvasiv rekonstruieren.

Das Ergebnis ist ästhetisch perfekt, da die Zähne ihre natürliche Transparenz und Transluzenz behalten. Mit Hilfe moderner Techniken ist bereits in der Planungsphase das mögliche Endergebnis absehbar. Auf diese Weise lassen sich unliebsame Überraschungen ausschließen.

Da Veneers sehr dünn gefertigt werden können, muss der Zahn nur minimal auf seiner Vorderseite beschliffen werden, das Verfahren ist also sehr zahnschonend. Veneers haben eine durchschnittliche Lebensdauer von 10 bis 15 Jahren.

www.praxisderzahnaerzte.de

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr über die Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart in Erfahrung bringen möchten, können Sie sich hier informieren:

Dr. G. Dziedzina

Erfahrung auf allen Gebieten der Zahnheilkunde

• Eigenes Praxislabor

Ob Goldarbeiten, Keramische Restaurationen oder abnehmbarer Zahnersatz: Für jedes Gebiet der modernen Zahntechnik steht Ihnen während Ihrer gesamten Behandlung ein Spezialist zur Seite.

• Behandlung in Vollnarkose

Behandlung in Vollnarkose, Angstpatienten, behinderte Patienten

Für große Eingriffe (Implantationen, Weisheitszahnentfernungen, Gesamtsanierungen) und für ängstliche oder nicht belastbare Patienten bieten wir in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anästhesistenteam auch ambulante Behandlungen unter Vollnarkose in unserer Praxis an.

www.praxisderzahnaerzte.de

Gem. Praxis der Zahnärzte Thomas W. Binder Dr. Gabriel Dziedzina und Dr. M. Sc. Tomislav Juric

Herr Binder gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Vorsorge

Ich gehe am liebsten bei Herrn Binder zu Vorsorge. Er arbeitet sehr gründlich und ist immer gut vorbereitet. Auch seine Sprechstundenhilfen sind stets auf dem neusten Stand und machen ihre Arbeit gut. Fühle mich in der Praxis super wohl!
Bewertung vom 16.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr freundlich, gutes Team!

Wegen mehreren Wurzelbehandlungen und neuen Kronen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Binder. Mit seiner Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er und sein Team waren immer freundlich, es gab nie lange Wartezeiten. Ich hatte großen Respekt vor meiner ersten Wurzelbehandlung, die aber dann relativ harmlos (und nahezu schmerzfrei) war. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnarzt!

Ich bin bei Doktor Binder seit ca. 5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Die Termine werden schnell vergeben, die Wartezeiten sind ok und das Personal sehr gut organisiert und angenehm. Dr. Binder selber ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Auch bei komplizierteren Eingriffen wird man gut beraten und auch auf eventuelle Komplikationen hingewiesen. Ich habe Dr. Binder auch im Freundeskreis weiter empfohlen.
Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönes Implantat

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Binder und kann nur Gutes berichten. Er hat mir letztens ein Zahnimplantat gesetzt und ich bin wie immer sehr zufrieden. Mittlerweile ist alles gut abgeheilt und eingewachsen, es fühlt sich an wie ein natürlicher Zahn.
Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Allerbeste Versorgung nicht nur im Notfall

Eine etwas ältere Krone musste getauscht werden. Die Beratung in Sachen Ästhetik mit den Hinweisen auf die verschiedenen Handlungsoptionen fand ich sehr gut und hilfreich. Die Behandlung und Nachkontrolle einfach Top.
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Verlust von 3 Zähnen im Oberkiefer. Ein Alptraum! Meiner naiven Vorstellung dank Implantate schnellen Zahnersatz zu erhalten, musste Dr. Binder infolge eines massiven Kieferschwundes Absage erteilen. Der einjährigen Aufbauarbeit mit fraglichem Erfolg, stellte er die prothetische Lösung entgegen. Die einzelnen Schritte erläuterte er freundlich, geduldig und gewissenhaft, auch anschaulich. Dank Labor im Hause, bester Arbeitsweise, kann ich wieder lachen. Schon das Provisorium war eine Meisterleistung. Die vorausgegangene Parodontitisbehandlung sowie eine parallel laufende Zahnwurzelbehandlung verliefen und verheilten problemlos. Meine Wunschtermine morgens wurden berücksichtigt, immer in der Praxis von freundlichen Mitarbeiterinnen umsorgt. Thomas Binder, den Zahnarzt meines Vertrauens, den ich als Ludwigsburgerin seit Jahren aufsuche, kann ich bestens empfehlen.
Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

äusserst netter und kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank für die Ehrlichkeit. Werde sehr gerne wieder kommen.
Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Schmerzen mehr

Meine Wurzelbehandlund bei Herrn Binder ist sehr gut verlaufen und ich konnte meinen Zahn behalten.Ich bin dankbar, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und mir somit schnell geholfen wurde. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

gewissenhafte Arbeit

Vom ganzen Herzen möchte ich mich bei dem zahnärztlichen Team Th. W. Binder, Anas und Diana bedanken. Das Team hat eine hochwertige Arbeit geleistet. Meine Situation war eine echte Herausforderung. Und ich weiß, das zu schätzen, dass die Ärzte sich sehr bemüht haben, die Lösung zu finden, mit der ich völlig zufrieden bin. Ich kann mit reinem Gewissen die Zahnpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, M. Maier& Partner in Stuttgart weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.03.2018

Netter Zahnarzt und tolles Team

Ich fühle mich bei jeder Behandlung in der Praxis total wohl und habe nie das Gefühl dass ich Angst haben muss. Herr Binder ist der beste Zahnarzt in der Umgebung, er ist immer nett und freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen! Auch das ganze Team in der Praxis ist total nett und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.02.2018

Elisa - sehr kompetente Arzthelferin

Ich hatte bei der Elisa eine professionelle Zahnreinigung! Es gab keinerlei Wartezeiten und der Termin fand wie geplant statt. Auf meine Angst vor Zahnärzten ist sie sehr engagierte eingegangen und hat jeden Schritt erklärt und sich Zeit genommen. Sie hat eine sehr offene und aufgeschlossene Art die den Besuch sehr angenehm gemacht hat. An ihrem Arbeitsplatz war alles sehr hygienisch und in rosa gehalten - viel besser als das typische weiß!! Ich kann Elisa nur weiter empfehlen, sie ist TOP!
Bewertung vom 31.12.2017

Kompetent auch bei Weisheitszahn-OP

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Binder und bin sehr zufrieden. Besonders die Weisheitszahnextraktion möchte ich positiv hervorheben. Sie verlief problemlos, ohne Komplikationen und verheilte in kurzer Zeit. Ein Bekannter hatte bei einer anderen Praxis, die hauptsächlich Weisheitszahn-OPs durchführt, weitaus mehr Probleme und Schmerzen.
Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super!

Bei allen meinen Ersuchen und Besuchen wurde ich zum Einen sehr gut beraten und zum anderen wurde mir geholfen. Ich habe eine wunderschöne neue Krone auf meinem Schneidezahn und Dr. Binder und sein Team haben mir damit einen lange anhaltenden Wunsch erfüllt. Alle Beteiligten waren zudem sehr aufmerksam und vorsichtig und ich habe keinerlei Beschwerden oder Schmerzen, die ich hier mitteilen müsste.
Bewertung vom 18.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt,

Zahnarzt Binder kann ich da ich selbst ziemlich Angst hatte, sehr empfehlen. Er berät sehr ausführlich und immer freundlich und geduldig seine Patienten. Ich persönlich bin mit ihm sehr zufrieden genau wie mein Sohn. Mir geht es viel besser und auch sein ganzes Praxisteam begleitet die Patienten sehr freundlich. Man bekommt relativ schnell einen Termin und hat so gut wie keine Wartezeiten Die Termine sind perfekt organisiert. Ich gebe Zahnarzt Binder sowie dem ganzen Team von Herzen eine 1 !
Bewertung vom 14.09.2017

Bin sehr froh, dass ich genau diesen Zahnarzt gefunden habe!

Weil ich viele Jahre wegen traumatischen Zahnarzt-Erlebnissen nicht beim Zahnarzt war, hatte ich massive Zahnprobleme. Entzündetes Zahnfleisch, Karies usw. Schon immer hatte ich fehlgestellte Zähne, die unästhetisch aussahen. Mit einer umfangreichen Behandlung war also zu rechnen. Ich machte mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch alle Zähne im Sichtbereich ästhetisch aufwerten zu lassen. Nach einigen Recherchen wurde ich auf Herrn Binder aufmerksam. Beim ersten Termin hat er mir ehrlich gesagt, dass es eine langwierige und aufwändige "Baustelle" ist, meinen Wunsch umzusetzen. Das Projekt sei aber medizinisch und technisch umsetzbar, jedoch ist dazu ein längerer Zeitraum mit vielen Behandlungs-Terminen nötig. Die Zeit zwischen den Behandlungsterminen sind erforderliche Abheilphasen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ein Behandlungsplan, ein Kostenvoranschlag, Kassenfragen, usw. angegangen. Herr Binder hat für mich einen Behandlungsweg erarbeitet, der ohne Implantate auskommt. Nachdem Zahnfleischentzündung und Karies in mehreren Sitzungen behandelt waren, Wurzelbehandlungen durchgeführt wurden, usw. ging es an die ästhetischen Arbeiten. Im Unterkiefer wurden sechs Zähne mit einem Brückeneinbau versorgt. Im Oberkiefer wurden sieben Keramikkronen eingesetzt. In der Wartezeit wo die Zähne schon vorpräpariert waren, der Zahnersatz aber noch in der Produktion war, habe ich Provisorien eingebaut bekommen, die super gepasst haben und mit denen ich in der Wartezeit gut leben konnte. Herr Binder und sein kompetentes Team, hat ganze Arbeit geleistet! Bin bald mitte 50 und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich schöne Zähne. Ich habe mir einen großen Traum erfüllt, meine neuen Zähne gefallen mir sehr gut. Herr Binder und seine Zahntechniker haben hart dafür gearbeitet um dies möglich zu machen. Die Kostenabrechnung war entgegenkommend fair und hätte wohl auch deutlich höher ausfallen können. Vielen Dank Herr Binder!
Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der bester Zahnarzt die ich bis jetzt begegnet habe

Fachlich macht einen super Eindruck Kompetenter Beratung ,gekuppelt mit modernster Technik was er in senem Labor verwendet.....und zeigemässe Methoden und vor allem kostenbewuster anpacken vom allen Herausvorderungen ... da wo die anderen Zahnärzten Kostenspielig agieren . .Ruhig ,ausgeglichen sehr nett in allen Situationen. .Der Idealen Zahnarzt für mich .Er ist sogar klonenswert ,was leider nicht machbar ist in der Branche ... vieleicht auch deswegen trifft man selten so einen Arzt
Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter Zahnarzt, auch für Angstpatienten.

Seit einigen Jahren gehe ich nun regelmäßig in die Praxis von Dr .Binder. Angefangen hat es mit zwei längst überfälligen Implantaten, die ich aufgrund von einer ausgeprägten Angst viele Jahre lang vor mir Hergeschoben habe. Das hat die Behandlung nicht einfacher gemacht... Meine Zahnarztangst wurde von vorn herein ernst genommen und in einem klärenden Gespräch wurde über mögliche Gründe und zusätzliche Wege gesprochen, wie während der Behandlung damit umgegangen werden kann. Allein das war schon beruhigend. Den Rest tat die recht umfangreiche und über mehrere Monate verteilte Implantatsbehandlung inklusive Knochenaufbau. Die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt, subjektiv und auch objektiv. Dabei wurde ich über alle Schritte, die gerade ablaufen, informiert. Was wird jetzt gemacht, warum wird es gemacht etc. Langer Rede kurzer Sinn: Die Teile sitzen seither ohne Beschwerden, mein Onkel - seines Zeichens Zahnarzt - sagte, dass es sehr gut gemacht sei. Bin nun regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle in der Praxis - und meine Zahnarztangst ist inzwischen völlig verschwunden. Der Termin ist nur noch "einer von vielen" Alltagsterminen im Kalender.
Bewertung vom 24.05.2017

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Herr Binder verfügt bei den Behandlungen über ein sehr gutes Fingerspitzengefühl und ist fachlich kompetent. Er führt die Behandlungen sehr sorgfältig durch. Der gesamte Service in dieser Praxis hat mich überzeugt. Seitdem ich hier in Behandlung bin, scheue ich dem Gang zum Zahnarzt nicht. Super Zahnarzt, sehr nettes Personal und eine moderne Praxis – eine klare Weiterempfehlung von mir.
Bewertung vom 15.05.2017

Kompetent und sehr vertrauenswürdig man geht dort auch als Patient mit Angst mi

Ich bin gerade in der Behandlung und kann nur gutes sagen Man fühlt sich gut aufgehoben Kompetenter und technisch sehr erfahrener Praktiker Nimmt einem jede Angst da geht man gerne immer wieder hin Keine langen Wartezeiten und das Personal ist freundlich Und zuvorkommend Bin sehr zufrieden
Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herrn Binder ist ein Zahnarzt, der dem Patienten die Angst nimmt und der den Zähnen des Patienten mehr Vertrauen schenkt als man selbst. Daher klappt das alles auch ganz prima . Ich hatte letzthin eine große Zahnbehandlung und nach langem Überlegungen, verschiedenen zahnärztlichen Meinungen bin ich wieder zu Herrn Binder, der mir vor vielen Jahren auch ganz toll geholfen hat. Nach einer 6 wöchigen Behandlung bin ich wieder ganz Mensch, es ging reibungslos, der Zahntechniker hat ganz tolle Arbeit geleistet und sehr gut beraten und ich bin hippihappy! Werde mit Herrn Binder , seiner Kompetenz und meinen Zähnen gerne alt !
Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt den Behandlungsablauf und über Risiken der Behandlung auf. Die Zahnarzthelferinnen sind super nett. Während der Behandlung ist alles professionell organisiert und man fühlt sich in guten Händen.
Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lücke schnell und einfach geschlossen

Herr Binder hatte endlich eine passende Lösung für meine Zahnlücke, die mich schon so lange gestört hat. Eine Zahnspange extra deswegen wäre mir viel zu viel Aufwand gewesen, aber Herr Binder konnte trotzdem helfen. Er hat mir zwei Veneers gesetzt um die Lücke zu verdecken und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen sogar noch. Tolle Arbeit!
Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sachliche Erklärung, sichere Diagnose, sympatisch

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Binder und kann Ihn als kompetenten und fachlich äußerst versierten Zahnarzt nur weiterempfehlen. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Seine Diagnosen waren immer zutreffend und seine Behandlungen zielgerichtet. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und hat mir schon mehr als einmal einen Zahn retten können.
Bewertung vom 30.01.2017, Alter: 30 bis 50

Fühle mich wohl!

Seit ich beim Herrn Doctor Binder bin, habe ich keine Angst mehr vom Zahnarzt. Die Behandlung führt er einfühlsam und leichthändigt durch.
Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann nur das Beste sagen: kompetent, freundlich, humorvoll und seriös. Fühle mich seit über 10 Jahren bestens aufgehoben.
Bewertung vom 09.12.2016

Immer kompetent und freundlich

Immer kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Super nettes und liebes Praxisteam.
Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Professionelle Behandlung, freundliche Behandlung angereichert mit humorvollen Bemerkungen, die zur Lockerheit des Patienten beiträgt. Guter Umgang mit dem Personal. Klare Anweisungen bewirken nachvollziehbare Aktionen.
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prophylaxe

Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu Herrn Binder. Tolle Behandlung, sympathischer Zahnarzt und freundliche Sprechstundenhilfen, besser geht es nicht!
Bewertung vom 29.10.2016

Ein super Zahnarzt

Ich bin Angst- Patientin und war lange nicht beim Zahnarzt. Durch eine Empfehlung machte ich mich mit Begleitung auf dem Weg zu Dr. Binder. Mittlerweile ist es so das ich gerne zu ihm gehe. Er hat mir die Angst genommen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So muss es sein..

Herr Binder ist nun schon unser Zahnarzt in zweiter Generation. Seit Jahren tadellos und nur zu Empfehlen, gerade und auch für Angstpatienten der ideale und kompetente Zahnarzt. Meine Tochter (3,5 Jahre) freut sich immer auf ihren Termin.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019