Herr Binder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Binder
Herr Binder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Binder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Binder ist unter den Top10:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Binder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas W. Binder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Gem. Praxis der Zahnärzte Thomas W. Binder ...
Herdweg 43
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Binder hinterlegt. Sind Sie Herr Binder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte in Stuttgart. Mein Name ist Thomas W. Binder und ich bin am Herdweg 43 zusammen mit meinen Kollegen seit 1999 als Zahnarzt tätig.
Wir bieten  Ihnen modernste Behandlungstechnologien in Praxis und Praxislabor, mit denen wir Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Diagnostik und Therapie zugute kommen lassen. Ihr ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart am Herdweg 43 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von der Prophylaxe, über die Implantologie bis hin zu vollkeramischen Gesamtrehabilitationen  an. Informieren Sie sich auf jameda oder auf unserer Webseite in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0711/9937550 sind wir gerne für Sie da.

1. Prothetik
  2. Individualprophylaxe
  3. Endodontie (Wurzelbehandlung)
  4. Praxislabor

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr über die Gemeinschaftspraxis der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Herrn Binder

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Verlust von 3 Zähnen im Oberkiefer. Ein Alptraum! Meiner naiven Vorstellung dank Implantate schnellen Zahnersatz zu erhalten, musste Dr. Binder infolge eines massiven Kieferschwundes Absage erteilen. Der einjährigen Aufbauarbeit mit fraglichem Erfolg, stellte er die prothetische Lösung entgegen. Die einzelnen Schritte erläuterte er freundlich, geduldig und gewissenhaft, auch anschaulich. Dank Labor im Hause, bester Arbeitsweise, kann ich wieder lachen. Schon das Provisorium war eine Meisterleistung. Die vorausgegangene Parodontitisbehandlung sowie eine parallel laufende Zahnwurzelbehandlung verliefen und verheilten problemlos. Meine Wunschtermine morgens wurden berücksichtigt, immer in der Praxis von freundlichen Mitarbeiterinnen umsorgt. Thomas Binder, den Zahnarzt meines Vertrauens, den ich als Ludwigsburgerin seit Jahren aufsuche, kann ich bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

äusserst netter und kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank für die Ehrlichkeit. Werde sehr gerne wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Schmerzen mehr

Meine Wurzelbehandlund bei Herrn Binder ist sehr gut verlaufen und ich konnte meinen Zahn behalten.Ich bin dankbar, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und mir somit schnell geholfen wurde. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gewissenhafte Arbeit

Vom ganzen Herzen möchte ich mich bei dem zahnärztlichen Team Th. W. Binder, Anas und Diana bedanken. Das Team hat eine hochwertige Arbeit geleistet. Meine Situation war eine echte Herausforderung. Und ich weiß, das zu schätzen, dass die Ärzte sich sehr bemüht haben, die Lösung zu finden, mit der ich völlig zufrieden bin. Ich kann mit reinem Gewissen die Zahnpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, M. Maier& Partner in Stuttgart weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Zahnarzt und tolles Team

Ich fühle mich bei jeder Behandlung in der Praxis total wohl und habe nie das Gefühl dass ich Angst haben muss. Herr Binder ist der beste Zahnarzt in der Umgebung, er ist immer nett und freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen! Auch das ganze Team in der Praxis ist total nett und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Binder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Binder.