Dr. Sonnenberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Sonnenberg
Dr. Sonnenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sonnenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sonnenberg ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. Boris Sonnenberg

Aligner-Behandlung (Invisalign-System)
Lingualtechnik
3D/4D Wirbelsäulenvermessung
Schnarchtherapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie indviduell bei einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihren ...

1. Unsichtbare Behandlungen: Das Invisalign-System
  2. Erwachsenenkieferorthopädie
  3. Ganzheitliche Kieferorthopädie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kieferorthopädische Frühbehandlung

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sonnenberg

Bewertung vom 22.11.2018

Der beste Kieferorthopäde

Zuerst behandelte mich ein anderer Kieferorthopäde. Dort War ich nicht mehr zufrieden und wechselte zu Sonnenberg da er mich als Vertreter behandelt hatte und ich so zufrieden war das ich dort unbedingt bleiben wollte. Alle Ärzte sind dort sehr freundlich, die Praxis ist sehr schön & bei Notfällen bekommt man auch IMMER direkt einen Termin. Die Wartezeiten sind sehr kurz & die Ärzte kontrollieren sehr genau ob die Arzthelferinnen alles richtig machen. Danke für die tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

TOP !!! DER BESTE KIEFERORTHOPÄDE !!

Ich bin mit einer Invisalignspange in Behandlung seit 7 Monaten und bin fast fertig. Ich hätte es niemals geglaubt wenn ich es nicht selbst gemacht hätte. Meine Zähne sind so grade geworden. Dr. Sonnenberg hat eine SUPER ARBEIT geleistet. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert

Erfolgreiche Behandlung durch Praxis Sonnenberg

Nach einer misslungenen Behandlung mit einer schlechten Version von selfmade Korrektur schienen bei der man den Abdruck und Planung der Fehlstellung digital plant und einer achso tollen Betreuung von renommierten Ärzten, bin ich voller Verzweiflung nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Kieferorthopäden die mir nicht helfen könnten, über ÄrzteForen zu der Praxis von Herrn Dr. Sonnenberg nach Stuttgart gekommen. Ich habe die 90 km Hin und Rückweg auf mir genommen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Wir sind sofort gestartet und haben ein unglaubliches Ergebnis erzielt. Dr. Sonnenberg ist direkt auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir mein Traum Von geraden und schönen Zähnen erfüllt. Toller Mensch, toller Arzt, Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterte Patientin!

Ich war bei 3 Kieferorthopäden zuvor um eine Invisalignbehandlung zu beginnen. Deren Vorschläge gingen von: In ihrem Alter geht das nicht - bis 4 Zähne müssen gezogen werden und nur mit der festen Zahnspange kann behandelt werden... und endete in: Sie müssen operiert werden... Dr. Boris Sonnenberg und seine Kollegen/innen haben meine Zähne mit Invisalign gerade gestellt und mein Biss korrigiert!!! und das alles ohne OP! Er hat mir genau erklärt wie er das machen will und genau so ist es dann auch geworden. Als ich im Internet gelesen habe, dass er einer der erfahrensten Invisalignbehandler in Deutschland ist und internationale Vorträge darüber hält, war mir klar warum das so gut funktioniert hat !"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnregulierung mit invisalign - Zahnarzt und Team absolut empfehlenswert !

Fachlich / menschlich / Praxis - Bestens - trotz sehr schwierigem Anfangszustand der Zahnstellung auch nach über 10 Jahren ist die Regulierung ein voller Erfolg - ohne gezogene Zähne ! Die Erstanfrage bei einem Kollegen ergab, daß ich einige Zähne ziehen lassen müsste. Die Zweitanfrage bei einem Kollegen ergab, NICHT MACHBAR ! Auch mein Sohn wurde Patient, nachdem die erste Regulierung bei einem Kollegen schief ging, mit gezogenen Zähnen! Sein Ergebnis ist ebenfalls top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonnenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonnenberg.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig