Dr.Katja Tropitzsch

Dr. Tropitzsch

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Epplestr. 1770597 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Katja Tropitzsch?

Dr. Tropitzsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.06.2019

Hoch kompetent und freundlich

Ich habe zwei Kinder in Behandlung dort. Lockere Zahnspange und feste Zahbspange.

Wir sind sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Ärztinnen sehr kompetent.

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr gute Kieferorthopädin

Sie war immer nett und ich hatte immer das Gefühl, das sie versucht sich Zeit für einen zu nehmen und alles so gut wie möglich zu machen. Einfach Spitze

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: unter 30

Eine tolle Behandlung mit super Erfolg

Sobald ich in die moderne und einladende Praxis kam, wurde ich immer freundlich empfangen. Nach nicht langen Wartezeiten wurde mir immer erklärt was heute bei mir untersucht bzw. verändert wird und ich konnte alle Behandlungsschritte verstehen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und bei den Behandlungen immer vorsichtig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr zufrieden

Eine tolle Praxis die ich sehr empfehlen kann. Sehr angenehme Atmosphäre, man wurde stets freundlich behandelt und nett betreut.

Mit dem Behandlungsergebnis bei meinem Kind, sind wir sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.02.2019

Rundum zufrieden!

Ich habe mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis der durchsichtigen Zahnschienen bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Tropitzsch gerne weiterempfehlen. Tolle Praxis!

Bewertung vom 06.02.2019

Positiv

Wir sind sehr zufrieden. Ärzte&Team sind sehr nett und freundlich, wir fühlen uns rundum aufgehoben und betreut.

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Praxis

Habe dort meine feste Spange bekommen, war nach über 1 Jahr fertig und glücklich. Super Betreuung und nettes Team.

Bewertung vom 31.01.2019

Beste Kieferorthopädin, super freundliche Praxis

Ich bin mit einer Invisalignspange 9 Monate in Behandlung gewesen. Mein Zähne sind so schön gerade geworden. Ich hätte nie geglaubt, dass es so perfekt werden würde. Das Team ist super freundlich und sehr gut ausgebildet. Tolle Arbeit, herzlichen Dank.

Bewertung vom 19.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Auch das ganze Team ist sehr aufmerksam. Von Beratung bis Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Echt Super kann ich nur weiter empfehlen

Hab dort meine feste Zahnspange reinbekommen.

Meine Zähne waren nach 2 Jahren super gerade und der Service war auch gut.

Bewertung vom 17.09.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne und freundliche Praxis

Ich habe mich als Privatpatient vorgestellt. Wurde sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Praxis hat viel auswahl an modernen Methoden wie Invisalign, Incognito und Damon. Habe mich für die Damon Clear Brackets entschieden da sie mich sehr angesprochen haben und auch fast nicht zu sehen sind.

Die Kräfte sind wirklich sehr gering so das ich von der Festen Spange nach der Eingewöhnungszeit fast nichts mehr merke. Bin froh das ich den Schritt gewagt habe und freu mich jetzt schon auf mein Ergebnis was mit Damon nicht lang dauern sollte.

Die Termine sind immer zügig, das die Behandlung schnell weiter kommen kann. Man muss nicht lang warten und wird von einem kompetenten Team betreut.

Alles in allem: Note: \"rundum sorglos!\"

Bewertung vom 24.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Praxis

Sehr nettes und aufgeschlossenes Praxisteam, das mich bei allen Fragen immer gut beraten kann.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.02.2019