Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Scholpp-Ionescu
Dr. Scholpp-Ionescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholpp-Ionescu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scholpp-Ionescu ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Andreea Scholpp-Ionescu

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sophienstr. 24 b
70178 Stuttgart

www.dagsi.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholpp-Ionescu hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholpp-Ionescu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit über 20 Jahren sind Zähne und Zahnfleisch meine Leidenschaft. Um die Leistungen in unserer Praxis besser im Dienste der Patienten fokussieren zu können, habe ich mich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

Das sagen Patienten über Dr. Scholpp-Ionescu

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die perfekte Zahnärztin für mich

Ich bin total zufrieden mit der Erfahrung beim Dr. Scholpp-Ionescu. Sie ist eine echte Profi und auch ihr Team. Die Wartezeit ist immer genau, ich musste nie auf einen Termin warten. Ich habe eine spezifische Behandlung durchlaufen und die Ergebnisse sind großartig. Ich kann daraus schließen, dass ich ein perfektes Gesamterlebnis hatte und Dr. Scholpp-Ionescu ist jetzt meine Lieblingszahnärztin geworden."  Mehr

Herzlichen Dank für die lobenden Worte !  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und empathisch, bei Kindern und Erwachsenen

Frau Scholpp-Ionescu versteht es kompetent und einfühlsam auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen, sowohl bei uns Eltern als auch bei unseren Kindern, die ihr gleich vertrauten und sich die Behandlung gefallen liessen. Sehr gefällt uns die sehr ausführliche Beratung zur tatsächlichen Notwendigkeit und der Intensität einer Behandlung. Als Patient fühlt man sich ernstgenommen und nicht ausgenommen, so wie es sein soll."  Mehr

Herzlichen Dank für die gute Bewertung !  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fahre gerne 200 km, um hier zum Zahnarzt zu gehen

- super kompetent - erklärt verständlich - immer freundlich, beruhigend"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Frau ist zahnmedizinische Kompetenz pur !

Nach über 30 Jahren ohne zahnmedizinische Versorgung, hat diese Zahnärztin mein "altes Rom" in relativ kurzer Zeit wieder in ein Gebiss verwandelt. Auch wenn sie manchmal sagte:"Was ich da auch dran mache, es wird nicht lange halten." Es hält,- und das schon seit einigen Jahren !!! Erst kürzlich hatte ich ein akutes Problem mit einem Backenzahn und Schmerzen. Eine Stunde nach meinem Anruf, saß ich auf dem Behandlungsstuhl, was heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Es war zum Glück keine große Sache und "nur" ein Problem mit einer verstopften Tasche... Ein Blick von ihr und sie weiß was Sache ist. Auch ihr Sinn für Farben und Formen gefallen mir, das sie noch die Zeit findet sich künstlerisch zu betätigen. Wie sagte doch Curt Goetz: "Ein Arzt der kein Künstler ist, ist auch kein Arzt." In diesem Sinne, als ehemaliger Oralphobiker, kann ich diese Zahnärztin jedem nur empfehlen ! Und generell, bei aller berechtigten Kritik an vielen Ärzten, vergessen wir Patienten vielleicht manchmal zu sehr, das Ärzte keine übermenschlichen Wesen sind, sondern genauso wie wir auch,- einfach manchmal mit dem linken Fuß aufstehen... ;-)"  Mehr

Wir bedanken uns alle ganz herzlich für die lobenden Worte !  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Sehr kompetent!

Ich war knapp 4 Jahre bei ihr in Behandlung und war immer aehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholpp-Ionescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholpp-Ionescu.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018