Dr. med. Sung-Hei Hong-Weldemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sung-Hei Hong-Weldemann?

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Sehr hohe Fachkentnisse gute Beratung und ausführlicher Aufkärung die probleme werden sehr gut besprochen auch vor einer Op. welche Sie mit sehr großer Sorgfalt ausführt.
Auch die Nachbehandlung werden sehr gut besprochen.

Sehr gute Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hong-Weldemann ist vielleicht eine gute Ärztin (kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher nur zweimal wegen Kleinigkeiten da war,) Das erste Mal habe ich 1,45 Stunden gewartet und das letzte Mal 1,40 Stunden. Das zweite Mal war im Januar 2021 im Lock down in der Coronazeit. Das Wartezimmer war ziemlich voll. Ich habe mich die ganze Zeit sehr nervös gefühlt. Da ich 3 Monate auf diesen Termin warten musste, wollte ich nicht weggehen.

1 Stunde und 40 Minuten Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Es ist generell sehr schwierig, in Freiburg einen Hautarzt zu finden. Teilweise über ein Jahr Wartezeit .. ich war in gundelfingen und in der Uni Klinik . Bei dr hong-Weidemanns geht es ‚Zack-zack‘, aber sie scheint mir erfahren - habe mich soweit gut aufgehoben gefühlt .. Wartezeit trotz Termin über 1 h .. muss man doch drauf einstellen

War in ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis überhaupt nicht weiter empfehlen.! Zunächst kann man sagen,dass sie sehr freundlich sind.
Es herrscht aber überhaupt keine Ordnung. Lange Wartezeiten. Tests wurden vergessen und Ergebnisse bekommt man auch nicht erläutert. Ich finde es auch erschreckend, dass man die Gespräche anderer Patienten mithören kann ( keine richtige Raumtrennung) Datenschutz!
So viel Zeit investiert für nichts.

Geschockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Zum ersten Mal nimmt sich eine Hautärztin genug Zeit um mich über meine Hautprobleme aufzuklären! Ich bin äußerst zufrieden. Die Wartezeit betrug circa 1 Std., es hat sich aber gelohnt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange Wartezeit hat genervt aber die Behandlung war kompetent.
Die Entfernung eines Muttermals ging problemlos und sehr professionell.

Lange Wartezeit aber kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termins sehr lange Wartezeit im Wartezimmer, für mich nur eine Stunde, aber es saßen viele Andere mit mehr als drei Stunden angegebener Wartezeit dort.
Leider sehr oberflächliche Behandlung, nur von Ferne angesehen und Crèmes verschrieben. Beide Ärzte dieser Behandlung trugen Namensschilder "in Weiterbildung" bzw. "AiP" ...

Lange Wartezeit, leider nur Ärzte in Ausbildung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund von einem ,wahrscheinlich, allergischen Notfalls konnte ich sofort vorbei kommen. Es gab einen Wartezeit von ca 2 h, da ich keinen Termin hatte, aber die Sprechstundenhilfe konnte mir in etwa sagen wie lange ich warten musste, so konnte ich noch ein wenig an die frische Luft. In Hautkliniken wartet man mal gerne 4 h ohne zu wissen ob man überhaupt noch dran kommt.

Behandelt hat mich eine sehr zugewandte Ärztin. Es wurde sich Zeit genommen mich gut zu versorgen.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

nach schon langen chronischen Beschwerden, landete ich in dieser Praxis bei ca. 3-4 Arztbesuchen jedesmal einer andere Ärztin. Von alternativen Heilungsmethoden (wie auf der Internetseite angegeben) habe ich dort nichts mitbekommen, stattdessen Standartprogramm über langen Zeitraum Cortison (trotz Schwangerschaft und Stillzeit). Telefonisch schlecht zu erreichen, am Empfang wird nicht mitgedacht. Lange Wartezeiten mit Baby/Kleinkind trotz vorheriger Terminvereinbarung.
Geholfen wurde mir in dieser Praxis nicht. An der Kompetenz der Ärztinnen würde ich deshalb nicht zweifeln, die Rahmenbedingungen haben es mir nicht ermöglicht dies zu beurteilen. Anstatt bei einem erneuten Arztbesuch in dieser Praxis mich schon wieder einer neuen ärztin anvertrauen zu wollen, mache ich mich jetzt doch lieber auf die Suche nach einer neuen Praxis.

nicht zu empfehlen -häufiger Arztwechsel, schlecht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sung-Hei Hong-Weldemann Fachärztin für Dermatologie

Total unzufrieden, ewig langes Warten im Praxis.. keine normale Untersuchung, keine Erklärungen.. ich schätze sie als unkompetent

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben