Furtweg 21, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Susann Özel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Kinderlieb

auf dem Jameda-Profil Ihrer Kinderzahnärztin in Hamburg. Dr. Susann Özel und das Team der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB haben sich wie der Name schon s...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Wir waren seit Praxiseröffnung Patienten hier und eigentlich immer sehr zufrieden. In den letzten ein,zwei Jahren hat sich hier aber leider vieles zum Schlechteren gewandelt. Hohe Mitarbeiter Fluktuation. Als Eltern hat man kaum Kontakt mehr zur Ärztin und wird nicht über den Stand der Dinge informiert. Auch über notwendige Behandlungen wird man nicht mehr durch die Ärztin beraten, sondern bekommt gleich einen Kostenvoranschlag zur Unterschrift gereicht. Total schade!

Dr. med. dent. Susann Özel

Liebe Bewertende,
Lieber Bewertender,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB® nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht zu wachsen und uns weiterzuentwickeln und dabei bleibt eine gewisse Fluktuation nicht aus. Leider haben wir auch Pandemie bedingt einige Verluste erlitten, die wir noch nicht ersetzen konnten. In der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB® haben das Wohl der Kinder und Jugendlichen sowie deren Zahngesundheit oberste Priorität, wobei Sie als Elternteil jederzeit Willkommen sind Fragen zu stellen, um den Behandlungsablauf nachvollziehen zu können. Unser gesamtes Praxispersonal ist entsprechend ausgebildet, um über Behandlungsabläufe zu informieren, ansonsten stehe ich Ihnen natürlich auch für Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Kinderliebe Grüße, Ihre Dr. Susann Özel und das Team der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB®

Leider nicht mehr top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

4 Zähne bekommen Kronen,einer in Eigenleistung(insgesamt 345€ Privatanteil )sonst wird er gezogen(nur das zahlt die Kasse),aber ein Schneidezahn wird gezogen(devital seit 10. Lebensmonat ohne Probleme und bis dato nicht gezogen!!).Warum der Zahn gezogen wird,konnte nur mit: „weil er devital ist“,beantwortet werden und „die Lücke ist doch niedlich.“Ich stimmte der Op erstmal überfahren zu,Op-Termin 2 Tage später.Am OP-Morgen bat ich einmal um eine genauere Erklärung. Dann wurde die OP verweigert

Dr. med. dent. Susann Özel

Lieber Bewertender,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch in der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB® nicht zufrieden waren und möchten zu der abgegebenen Bewertung gerne Stellung nehmen.

In der Regel sind Kinderkronen eine Kassenleistung. Weist ein Zahn jedoch starke Karies auf, übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen nur die Kosten für die Zahnextraktion. Entscheiden Sie sich als Elternteil dafür, den Zahn Ihres Kindes trotzdem erhalten zu wollen, obliegt Ihnen das Tragen der Kosten.

Wir möchten es vermeiden, mehrere Narkosebehandlungen in kurzer Zeit durchzuführen. Anstelle dessen behandeln wir alle Zähne in einem Narkosetermin, um diesen so schonend wie möglich zu gestalten.

Ist der Nerv eines Zahnes nicht mehr funktionstüchtig, besteht immer die Gefahr, dass der Zahn in naher Zukunft entfernt werden muss, da er sich negativ auf die Gesamtgesundheit auswirken könnte. Ist aufgrund einer anderen Behandlung ohnehin eine Narkose geplant, extrahieren wir also in einem solchen Fall im selben Termin den devitalen Zahn zum Schutz Ihres Kindes.

Vor jeder Narkose-Behandlung klären wir Sie äußerst ausführlich über die Behandlung auf. All unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und können Sie kompetent beraten. Auch Berufsanfänger müssen wir an die Tätigkeiten in unserer Praxis heranführen – selbstverständlich immer im Beisein oder in enger Abstimmung mit dem Ärzteteam.

Am Behandlungstag stehen wir Ihren Fragen und Bedenken ebenfalls offen gegenüber. Sollten wir im Rahmen dieses Gesprächs allerdings merken, dass Ihre Vorstellung von der Behandlung sich nicht mit der geplanten und medizinisch notwendigen Behandlung deckt, sagen wir den Termin entweder ab oder können die Behandlung weiterhin so durchführen, wie sie vorab ausführlich besprochen und aufgeklärt wurde. Ein anderes Vororgehen ist aus medizinischer Sicht fahrlässig.

Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Sichtweise näherbringen konnten.

Ihre Dr. Susann Özel und das Team der ZAHNARZTPRAXIS KINDERLIEB®

Zahnärztin führte nicht das Gespräch für geplante Op durch sondern Auszubildene! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Alle sind nett und kompetent hier. Die Kinder fühlen sich wohl hier und kommen gerne wieder in die Praxis. Die Räumlichkeiten sind sehr Kinderfreundlich eingerichtet.

Das gesamte Team überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Meine Kinder kommen immer gerne Ohne Angst! Die Wartezeiten sind nicht zu lange und ist es immer möglich die Praxis telefonisch zu erreichen wenn ich Fragen habe.

Sehr Professionell. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Absolut empfehlenswert! Unser Sohn ist während der Kontrolle völlig entspannt und kommt gern. Alle Fragen werden toll beantwortet und im Detail erklärt. Auch die Zahnreinigung war zur Gewöhnung ein absoluter Erfolg. Wo waren solche Ärzte zu meiner Kindheit?!

Toller Zahnarzt mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Mein Kind ist Angstpatient. Wir haben über Google einen Kinderzahnarzt gesucht und diese tolle Praxis gefunden. Die Behandlung war super und vorallem der TV an der Decke. Alle Mitarbeiter und die Ärztin sind freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Total super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

die Praxis ist so schön und lieb eingerichtet man fühlt sich sofort beim reinkommen sehr wohl. Die Ärtzin selber und ihr Team ist sehr freundlich und sehr sehr lieb. Wir kommen immer wieder gern und jedes mal gibt es auch ein Geschenk für die Kleinen.

Die beste Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

total kinderlieb und auch den Eltern gegenüber ganz prima

Praxis ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

super nettes fähiges Team, klasse Zahnärztin. Meine Jungs kommen Angst und Sorgenfrei in diese Praxis.

Immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kinderlieb

Dr. Özel ist sehr geduldig, und sehr einfühlsam mit unserem Kleinen umgegangen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Sehr freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben