Susanne Christian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leher Heerstr. 77, Bremen

Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Susanne Christian und arbeite als F...

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Frau Christian gibt einem sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man spürt ihre Kompetenz und wird nicht enttäuscht. Ihre Behandlung ist fachlich erstklassig und, das ist mir auch wichtig, sehr einfühlsam.
Sie nimmt jegliche Angst cor und während der Behandlung. Ich kann Frau Christian uneingeschränkt jederzeit sehr empfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Christian und auch dem gesamten Praxisteam. In einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre nahm sie sich meiner Probleme an.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Einziges Manko sind die fehlenden Parkplätze vor dem Haus.

Kompetente Fachzahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Mit der Angst vor der OP wurde sehr einfühlsam umgegangen. Das Ergebnis ist perfekt. Einziger Mängel waren 1,5 Stunden, die wir im Wartezimmer auf den Beginn der Behandlung warten musst.

Dennoch würden wir die Praxis immer wieder wählen.

Sehr gute einfühlsame Behandlung durch alle Mitarbeiter der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Frau Christian ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Die Wartezeiten sind kurz, Termine sind im Notfall sehr schnell zu bekommen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Nach der Entfernung eines Zahnes habe ich direkt ein Implantat bekommen und der Heilungsverlauf ist sehr gut. Morgen bekomme ich endlich von meinem Zahnarzt die Krone. Für das nächste Jahr ist ein weiteres Implantat geplant.
Danke das es solche Ärzte gibt.

So wünscht man sich eine Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich kann Frau Dr. Christian vor allem für Angstpatienten wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Aufgrund meiner extremen Angst vor Spritzen und Schmerzen hätte ich den Termin zur Weisheitszahn-op am liebsten wieder abgesagt, aber Frau Dr. Christian hat es geschafft, den Eingriff in Lokalanästhesie durchzuführen. Ich hatte absolut keine Schmerzen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen :-)

Besonders für Angstpatienten sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich war wegen einer Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn im Oberkiefer bei Frau Christian. Vor dem Eingriff wurde ein Beratungsgespräch durchgeführt. Sie hat genau erklärt, was bei dem Eingriff passiert, es wurde eine genaue Anamnese durchgeführt.
Sie war sehr freundlich und kompetent. Dazu war sie geduldig und einfühlsam.

Am OP-Tag war ich aufgeregt. aber Frau Christian und auch das Praxisteam haben mir die Angst genommen. Der Eingriff an sich war für mich absolut schmerzfrei und ich lag bequem auf dem Zahnarztstuhl. Frau Christian hat schnell und sehr professionell operiert. Zu keiner Zeit fühlte ich mich unwohl.

Sie gab mir den Rat, Musik zu hören während der Behandlung - das war ein sehr guter Tipp.

Auch die Nachbetreuung war sehr angenehm. Ich habe nach der Behandlung umfangreiche Information zum Verhalten (Essen, Medikamente, usw.) nach dem Eingriff bekommen. Das Fädenziehen erfolgte schnell und auch das Abschlussgespräch war sehr gut.

Ich kann Frau Christian sowie das ganze Praxisteam wärmstens empfehlen. Die Praxis sticht durch Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität und Engagement hervor.

Sehr nett, professionell und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Was habe ich mir für Horrorszenarien ausgemalt und viel zu lange geweigert den nötigen Eingriff vorzunehmen. Ich wusste bereits mehrere Monate von meiner Zahnärztin das ich alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen müsste. Vor ein paar Tagen war es dann soweit und die gute Frau Doktor hat mir bereits beim ersten Gespräch viel Angst genommen durch ihre sehr freundliche und professionelle Art. Der Eingriff selber ging locker von der Hand und ich hatte keine Schmerzen! Mit Musik auf den Ohren habe ich auch net so viel von der Geräuschkulisse mitbekommen, ein wahrer Segen^^
Jetzt ein paar Tage nach der OP und auch die Zeit davor kann ich von keinerlei Schmerzen berichten und dank Eisbeuteln und einer Arnika C30 Kur auch kaum von Schwellungen. Ich würde wieder alle 4 gleichzeitig entfernen lassen aber Gott sei Dank muss ich das net nochmal^^

Ich vermeide sehr Geschickt die Dentalmediziner aber diese Dame möchte ich jedem gerne ans Herz legen. Nochmal vielen Dank Frau Doktor Christian!!!

Ich kam, zitterte und ging in Frieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert