Dr. med. Susanne Ermert-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Ermert-Roth?

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Frau Emert Roth ist super nett und kompetent, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und fachlich gut betreut. Endlich habe ich ein Medikament gg meine Schuppenflechte gefunden.
Leider ist die innerbetriebliche Organisation etwas chaotisch. Aber darüber kann ich gut und gerne hinweg sehen ;-)

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ich war sehr zufrieden, wie aufmerksam und fürsorglich ich von Frau Dr Ermert-Roth behandelt wurde. Sie ist die extra Meile gegangen.

Leider ist das Parxismanagement allerdings hochgradig schlecht. Ergebnisse wurden trotz mehrfacher Versuche meiner Hausärztin per Telefon und Faxanfrage nicht versendet. Dafür hätte ich nochmal meine Karte geben müssen, extra Abrechnen? Die Onlineterminvereinbarung ist tückisch, und birgt ebenfalls extra Kosten. Kritik auf Jameda sei ihr egal.

Überaus hilfsbereite Ärztin aber sehr schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ärztin ist Nr. 1 Praxis Personal sehr runterkommen unhöflich gegenüber Kassenpatienten. Neben mir Privat Patient Termin 2 Wochen ich 7 Monate.

Beste Hautärztin in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ich habe ein halbes Jahr auf einen Termin für ein Hautscreening gewartet.
Die Praxis war voll, das Personal teilweise nett,teilweise sehr überfordert. Fließbandatmoshäre.

Die Ärztin selbst war sehr nett und gründlich.!

Sehr nette Ärztin schlecht organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

-keine offene Sprechstunden, als Kassenpatient lange Wartezeiten um als ein akut Fall zwischen geschoben zu werden (meine Erfahrung 14 Tage), als Privatversicherte wird man sofort behandelt wenn man ohne Termin vorbei koommt...... Schade, denn Frau Heckert und auch Frau Ermert-Roth sind gute und kompetente Ärzte ....

Kompetente Ärztin, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

das ist der erste hautarzt der mir mit meiner schuppenflechte geholfen hat und ich habe schon viele andere aufgesucht

super arzt immer nett und immer auf dem neusten stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt für Hautkrebsvorsorge. Telefonisch konnte ich die Praxis gar nicht erreichen: entweder besetzt oder keiner geht dran (ein toller erster Eindruck). Habs per Email versucht und wurde auch zurück gerufen. Ich wollte einen Termin zur Vorsorge und bekam erst in 4 Monaten einen!!!! (Wird die Praxis etwa gut besucht? Ich meine, es sind doch 2 Ärzte oder?)
Als es dann endlich soweit war, musste ich feststellen, dass das Praxisteam nicht gut organisiert ist und die Damen an der \"Rezeption\" absolut unfreundlich sind: es war echt viel los an dem Tag, alle Sitzplätze waren belegt, man steht echt lange um sich überhaupt erst anmelden zu können....die Damen wirken genervt und überfordert.... Ich kam deutlich früher, musste aber lange warten bis ich drankam (trotz Termin). Im Behandlungsraum ging die Warterei weiter. Insg. 30 min unnötig gewartet. Die Praxis ist allgemein modern eingerichtet und sauber. Das Wartezimmer ist deutlich zu klein!
Die Ärztin und die Helferin waren nett und freundlich. Sie hat sich schon Zeit für mich genommen und auch meine Fragen beantwortet. Sie hat die Behandlung gut durchgeführt nach meiner Meinung.
Also ich bleibe noch bei der Ärztin. Wenn sich das mit der Unfreundlichkeit der anderen Damen nicht ändert, dann wechsele ich wahrscheinlich den Arzt. Ich meine, ich möchte mich in einer Arztpraxis ja wohl und gut aufgehoben fühlen.

Nette junge Ärztin, aber genervte \"Rezeptionsdamen\" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Zunächst kann ich nur sagen, dass die Wartezeiten für einen normalen Termin ewig sind (4 Monate) und das Notfallsprechstunden-System echt grauenvoll.

Will man nicht 4 Monate auf einen Termin warten, muss man sich eine Stunde (7 Uhr) vor die Tür stellen und warten. Ist man dann drinnen beträgt die Wartezeit meistens 2-3 Stunden.

Das warten lohnt sich dann noch nicht einmal. Denn ich muss leider sagen, dass ich mich nicht so gut bei Frau Dr. Ermert-Roth aufgehoben gefühlt habe.
Ich war vier mal bei ihr mit dem selben Problem und jedes mal macht sie den Eindruck, dass sie mein Problem nicht wirklich ernst nimmt und nicht genau hinschaut.
Sie bot mir die Standartbehandlungen an und es macht auf mich den Eindruck, dass sie sich nicht individuell auf den Patienten einstellt.

Einmal habe ich per Zufall ihr Kollegin Frau Dr. Hecker erwischt. Die hat sich dann mal richtig mit mir beschäftigt und eine neue Behandlung vorgeschlagen.

Miserable Organisation, mittelmäßige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert