Dr. med. Susanne Holtz-Joas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Holtz-Joas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Alexandra Mannel und Dr.med. Susanne Holtz-Joas

Ich werde schon seit meiner Kindheit von Fr. Dr. Holtz-Joas behandelt und war bisher immer zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist Expertin in Homöopathie. Auch bei bevorstehenden Reisen ist Sie eine gute Ansprechpartnerin (z.B. Reiseapotheke für Afrika).

Seit Jahren absolut zufrieden - durchweg weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Mannel und Dr.med. Susanne Holtz-Joas

Wir sind seid einem halben Jahr mit der ganzen Familie durch Umzug in die Praxis gewechselt. Von Anfang an haben wir uns angefangen bei dem Netten und Kompetenten Arzthelferinnen-Team bis hin zu Frau Dr. Holtz-Joas und Herrn Dr. Joas perfekt betreut gefühlt. Alle Ärzte nehmen sich Zeit, sind gründlich, freundlich (auch perfekt im Umgang mit Kindern), man fühlt sich sofort angenehm umsorgt und perfekt betreut. Falls Unsicherheiten bestehen werden Kollegen mit befragt und mit einbezogen.
Die Praxisräume sind hell und freundlich und äusserst sauber. Die Wartezeiten sind gering. Auch bei Telefonanrufen wird nie hektisch oder unfreundlich reagiert und gute sinnvolle Lösungen zeitnah realisiert.
Die fachliche Kompetenz hat uns begeistert und vor allem auch schnelle Rückrufe nach Blutentnahmen und dergleichen. Hier ruft dann auch Hr. oder Fr. Dr. Joas persönlich an.
Die Organisation innerhalb der Praxis scheint wirklich sehr gut zu funktionieren.
Wir sind sehr sehr zufrieden und werden die Praxis weiterempfehlen und die Qualität wird sich noch mehr als eh schon herumsprechen. Besten Dank und Grüße

Ein Ärzteteam und eine Praxis wie man sie sich nur wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Mannel und Dr.med. Susanne Holtz-Joas

Bin von dieser Ärztin absolut begeistert! Ich habe ADHS im Erwachsenenalter und empfinde dies einerseits als Segen, andererseits als Belastung - nicht jedoch als Krankheit. Ich suchte nach alternativen Heilmethoden und stieß auf Frau Dr. Holtz-Joas.
Sie ist sehr nett, kompetent und empathisch. Sie empfahl mir Naturheilmittel (sie helfen!) und viel Bewegung in der Natur. Sie half mir auch bzgl. meiner beruflichen Orientierung.
Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich wie zuhause. Die Helferinnen sind nett und man hat das Gefühl, dass sie sich hier ebenfalls wohl fühlen.
Für sensitive Menschen ist Frau Dr. Holtz-Joas ein besonderer Segen! Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Mannel und Dr.med. Susanne Holtz-Joas

Ich bin mittlerweile schon seit 20 Jahren bei Frau Dr. Joas in Behandlung und sie ist meiner Meinung nach eine super kompetente Ärztin. Sie greift wo sie kann auf Homöopathische Medikamente zurück und ist auch sonst sehr bestrebt eine sinnvolle Medikation zu finden. Ich vertraue ihr und ihrer Behandlung immer vollstens. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr nette Ärztin!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Mannel und Dr.med. Susanne Holtz-Joas

Super Ärztin. Alles was man ich wünscht. Der Mensch steht total im Vordergrund!

Bestmögliche Allgemeinmedizinerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert