Dr. med. Susanne Junginger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg Andere

Ich wurde vom Hausarzt wegen einer Schilddrüsenautoimmunerkrankung überwiesen. Frau J. hat sich alles von mir angehört, zurückliegende Blutwerte besprochen und erklärt und mich sehr gut über alles beraten und aufgeklärt. Alle meine vielen Fragen wurden kompetent beantwortet. Und alles sehr freundlich vor allem.
Und eine Ultraschalluntersuchung wurde gemacht.
Ich fand die Ärztin super!

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Junginger ist geduldig, sie erklärt Diagnose und Therapie ausführlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie ist sachlich, freundlich und zugewandt. Ich nehme eine sehr weite Anreise in Kauf, es lohnt sich für mich.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Dr. Junginger ist sehr kompetent und Verständnisvoll. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben als Schildrüsenkrebspstient.
Vielen lieben Dank dafür:-)

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Die Schilddrüse ist nun mal sehr komplex und Frau Dr. Junginger nimmt sich immer die Zeit zu beraten und auch Alternativen zu finden.

Wir besprechen Termine immer via Email ab und auch die telefonconsultation finde ich toll.
Im Zweifelsfall, besonders bei Ultraschall Untersuchungen, wird sofort ins Krankenhaus überwiesen.

Vielen Dank :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Dr. Junginer und ich kennen uns viele Jahre. Frau Dr. Junginger tut alles was sie kann und weiß. Sie ist sehr freundlich, sie ist um alles sehr bemüht,sie nimmt sich sehr viel Zeit und Löst Probleme unkompliziert. In jeder meiner Lebenslagen ist sie sehr zuverlässig, sehr freundlich und sehr gewissenhaft. Auch braucht man bei Ihr keine Angst haben, sie tut einem nicht weh und erklärt alles sehr genau.Ich hoffe, dass Sie am Endokrinologikum bleiben wird. Sie betrachtet den Menschen im ganzen

Frau Dr. Junginger ist die Hilfsbereiteste Ärztin die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Dr. Junginger ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich, sympatisch und menschlich zugewandt. Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Seit knapp 2 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Frau Dr. Junginger und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit mir alles zu erklären. Ich habe Zeit Fragen zu stellen und sie nimmt sich der Lösung meiner gesundheitlichen Probleme gründlich an. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich war sehr lange beim Endokrinologikum in Altona in Behandlung und ich war sehr zufrieden. Seit meine vorherige Ärztin nicht mehr da ist und stattdessen Frau Dr. Junginger da ist, ist einfach eine Katastrophe. Organisation, Freundlichkeit sowie zwischenmenschliche Beziehung kennt diese Ärztin nicht. Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls eine Katastrophe, habe mir bereits eine neue Praxis ausgesucht. Diese Klinik und diese Ärztin will ich nie wieder sehen!!!

Dr. med. Susanne Junginger

Sehr geehrte Patientin,
für die Bereitstellung von Medikamenten ist die Apotheke und nicht die Praxis verantwortlich. Wir dürfen keine Medikamente vorrätig halten. Bei einer geplanten Infusion können Sie vorher die Apotheke anrufen, ob das Medikament vorrätig ist oder bestellt werden muss. Es tut mir leid, dass Ihnen dieser Vorgang nicht klar war.
Wenn Sie meine Mitarbeiterinnen beschimpfen, kann und will ich so ein Verhalten nicht akzeptieren.
Dr. S. Junginger

Keine Empfehlung für diese Praxis, erst recht nicht für Frau Dr. Junginger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Auf körperliche Untersuchung wird keinen Wert gelegt. Der Kundenservice der Praxis in Punkto Erreichbarkeit und verschieben der Termine sowie Ergebnisabfrage ist eine Katastrophe. Ich kann die Praxis leider nicht weiter empfehlen

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Eine gewissenhafte, freundliche Ärztin. Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Untersuchung (Sono) ausgiebig und auch die Diagnosen erklärt sie verständlich. Am Telefon nimmt sie sich auch Zeit für Erklärungen der Laborergebisse,

gewissenhafte Untersuchung, empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert