Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin
Bahnhofstr. 38, Neufahrn bei Freising

Dr. med. vet. Susanne Lentrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin Andere

Wir sind nun seit 2023 mit unserer Französischen Bulldogge in der Praxis von Frau Dr. Lentrodt.

Angefangen von den Mädels am Empfang bis hin zu den beiden Ärztinnen sind wir absolut begeistert was Herzlichkeit, Freundlichkeit, Empathie und Fachwissen angeht. Unsere Merle freut sich auch immer das Team zu sehen, denn alles sind mega nett und nie genervt.

Die Beratung empfinden wir als außergewöhnlich gut und die Tipps, Medikation bzw. Behandlung die angeboten wird ist dann auch nötig und kein unnötiger Firlefanz. Preislich mag die Praxis im gehobenen Segment agieren, aber die gegebene Kompetenz der Praxis und die Gesundheit seines Tieres sollte einem das wert sein und ist generell vor Anschaffung des Tieres zu bedenken.

Keiner freut sich über eine hohe Rechnung aber noch weniger über ein krankes Tier. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen, doch die Liebe eines gesunden Tieres ist unbezahlbar.
Macht weiter so, wir haben unsere Tierärzte gefunden und dabei bleiben wir auch.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Auch nach ein paar Jahren Erfahrungen mit dieser Praxis, bin ich mir sicher hier mit meiner Katze am besten aufgehoben zu sein! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Immer noch mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Ich habe seit ich denken kann immer schon Hunde und Katzen gehabt. Nach meinem Umzug nach Neufahrn bin ich zur Praxis Dr. Lentrodt gekommen und was soll ich sagen - die werden mich nicht mehr so schnell los :-) Schon der Empfang ist herzlich, auch meiner Katze gegenüber. Das ist nicht gestellt. Ich habe das Gefühl es wird mir zugehört und durchaus auch auf die Tiere eingegangen. Man unterhält sich auch mit Herrchen und Frauchen im Wartezimmer und auch hier nur positives. Ich habe wirklich schon viele Praxen erlebt und daher erlaube ich mir dieses Urteil.

Beste Tierarztpraxis seit langem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Das ganze Team ist sehr nett, es wird sich Zeit genommen für den Patienten. Keine lange Wartezeiten . Liebevolle Behandlung. Besser gehts nicht .

Nimmt sich Zeit, nicht zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Freundlich und umfangreiche Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Jedoch ausser Antibiotika, Entzündungshemmer, Cortison, Schmerzmittel, Impfung und Entwurmung nur wenig im Angebot. Standard halt.Schade, dass es immer teuer kommt. Und Tiere nur äußerst ungern hingehen.

Dr. med. vet. Susanne Lentrodt

Liebe Patientenbesitzerin,
es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren! Ich erinnere mich an Sie und kann Ihre Kritikpunkte daher nicht recht nachvollziehen! Dennoch Danke für Ihre offenen Worte und auch das Lob bezüglich Untersuchungs- und Behandlungsmethoden! Mit „Antibiotika, Entzündungshemmer, Cortison, Schmerzmittel, Impfung und Entwurmung“ sprechen Sie ausschließlich Medikamente an. Ich bin immer für Anregungen dankbar, aber ich denke dass wir mit Röntgen, Ultraschall, Narkosegerät, Blutanalyse, Mikroskopie, EKG, Blutdruckmessung, Thermographie so viel bieten, wie Sie es selbst in anderen fachtierärztlichen Praxen, von nicht-fachtierärztlichen Praxen ganz zu schweigen, sicherlich nur sehr selten finden werden. Für seltene CT- oder Kernspin-Untersuchungen bin ich sehr gut vernetzt, sodass solche von mir binnen kürzester Zeit organisiert werden können. Obwohl ich als Fachtierarzt für tierärztliche Allgemeinpraxis und Fachtierarzt für Kleintiere sicher einen sehr hohen und weit überdurchschnittlichen Wissenstand bereithalte, kommen mit Kardiologen und Dermatologen regelmäßig weitere Top-Spezialisten in meine Praxis um auch ganz seltene Krankheitsbilder sicher diagnostizieren und behandeln zu können! Während ich als Tierärztin zu den meisten Tieren gut Zugang finde, kann es im Einzelfall tatsächlich sinnvoll sein einen männlichen Arzt auszuprobieren. Dies nur als Hinweis, falls Sie der Meinung sein sollten, dass die schwierige Untersuchung Ihres Tieres in meiner Person begründet sein könnte, was selbstverständlich möglich ist. Zuletzt noch ein Wort zu den Kosten: Ja, wir sind sicher keine billige Praxis, aber wie in einem besonders guten Restaurant oder bei einem spezialisierten Fachanwalt hat unser weit über dem Durchschnitt liegendes Tiermedizin-Angebot eben auch einen überdurchschnittlichen Preis! Inwieweit wir neben „teuer“ für Sie ganz individuell „zu teuer“ sind, das können ausschließlich Sie entscheiden!
Liebe Grüße Ihre Dr. Susanne Lentrodt

Konventionelle Behandlungsmethoden, Tiere fassen kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Sie ist immer zu erreichen, erklärt verständlich und ist für einen Tierarzt auch nicht teuer. Wenn nur jeder so eine liebe zu seinem Beruf hätte!

Dr. med. vet. Susanne Lentrodt

Liebe Patientenbesitzerin, lieber Patientenbesitzer,
haben Sie herzlichen Dank für diese so hervorragende Bewertung meiner Praxis! Auch wenn das Hauptaugenmerk natürlich auf der Behandlung Ihres Tieres liegt, so ist es mir immer ein Anliegen, die Patientenbesitzer umfassend aufzuklären und in alle Entscheidungen miteinzubeziehen. Besonders gefreut hat mich Ihre Bemerkung zu meiner "Liebe zum Beruf", denn sie ist die Basis für unsere Bemühungen ständig auf dem aktuellen Wissenstand zu bleiben und auch in der Praxis selbst stets die optimale Behandlung anzustreben!
Nochmals herzlichen Dank!
Ihre Dr. Susanne Lentrodt

beste Tierärztin im umkreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Lentrodt Tierärztin

Ich bin mit meinem Hund und den Meerschweinen bei Frau Lentrodt. Sie ist sehr freundlich und behandelt mit viel Ruhe meinen \"leicht\" nervösen Hund. Zum Glück brauchten wir bisher nur Impfungen und Wurmkuren. Bei den Meerschweinen finde ich es angenehm offen über die Behandlungs- und Heilungschance sprechen zu können. Ohne eine riesen Abzocke erwarten zu müssen, trotzdem finde ich die Bemühungen von Frau Lentrodt sehr gut und passend. Auch Alltagsfragen werden freundlich und in Ruhe beantwortet (z.B. Wie oft den Hund duschen? oder Können Meerschweindamen ohne Bock leben?).

Sehr kompetente Tierärztin, nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben