Praxis Dr.med.Susanne Pullmann-Tesch Fachärztin für Dermatologie
Schageshofstr. 4, Anrath , Willich

Dr. med. Susanne Pullmann-Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Pullmann-Tesch Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer beunruhigenden Hautveränderung, rief ich in der Praxis an und bekam sofort einen Termin. Meine Ängste wurden ernst genommen und eine Behandlung sorgt eingeleitet. Die Ärztin und das komplette Praxisteam sind sehr nett und freundlich.

Dr. med. Susanne Pullmann-Tesch

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir verstehen die Sorgen, die beunruhigende Hauterscheinungen verursachen und sind auf eine möglichst zeitige Abklärung und Behandlung bedacht. Ganz liebe Grüße, Dr. Susanne Pullmann-Tesch

Schneller Termin, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Schnelle und wirklich kompetente Hilfe!!! Vielen Dank an die gesamte Praxis. Ich bin wieder voll einsatzfähig. 3 andere Ärzte haben das in je 2 Monaten nicht geschafft.

Ich bin suuuper zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Pullmann-Tesch Fachärztin für Dermatologie

ich bin schon länger Patient, bin sehr zufrieden und auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. .Frau Dr. Pullmann-Tesch nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Daher kann ich nur empfehlen einen Online Termin zu vereinbaren, dass klappt gut.

Sehr gute, vertrauenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Frau Dr. Pullmann-Tesch hört sich zunächst einmal an, wo und welche Probleme man hat. Dann erfolgt eine Untersuchung ohne Zeitdruck statt. Das Ergebnis wird einem verständlich dargelegt. Auch bei der Verordnung von Medikamenten wird man auf die Risiken hingewiesen.
Nach allem, eine rundum sehr gute Ärztin. Für mich persönlich und auch für meine Frau und Enkelkinder eine verständnisvolle Ärztin.

Bei dieser Ärztin findet eine intensive Behandlung und Beratung statt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Mich hatte irgendein Viech gestochen und es hat heftig gejuckt, ich dachte es könnte eine
Zecke sein und das machte mir Sorgen. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort vorbei-
kommen und wurde von Frau Dr. Pullmann-Tesch behandelt.
Es war Urlaubszeit und mir ist klar es geht nicht immer so schnell aber in akuten Fällen
wird einem super geholfen. Ich finde Frau Doktor und Team sehr professionell und fühle mich
gut aufgehoben.
Renate Wanke

Schnelle und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Die Nachfolgerin ist eine sehr nette, Pflichtbewusste, aufmerksame Ärztin die sich wirklich Mühe gibt. Ich war/bin dort seit ca. 1 Jahr in Behandlung. Das Team ist auch super nett. Ja man muss sich einen Termin geben lassen der auch mal 1-2 Monate später sein kann. Mann kann aber auch in die Notfallsprechstunde mit Wartezeit gehen. Die Bewertungen von Patienten (Nur weil sie keinen kurzfristigen Termin bekommen) finde ich nicht zutreffend und bewertend!!! Das Team der PRaxis gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. In der Praxis ist die Hölle los und das Team macht für die Patienten sogar Überstunden. Wenn man jetzt noch jeden per Telefon kurzfristig einen Termin gibt, wo soll das dann enden.

Sehr neetes und hilfbereites Team. Fachkundige / äußerst pflichtbewusste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Menschlich und Fachkundige Ärztin

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Nur zu empfehlen, man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut f. Pathologie Viersen Dres. Enrico Pelz u.w.

Ich bin seit ca 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Brockmanns-Pelss. Auch meine Familie war immer dort in Behandlung. Leider ist das nun bei der Nachfolgerin Frau Dr. Pullmann-Tesch nicht mehr so. Denn ihre neue Sprechstundenhilfe teilte mir am Telefon mit, dass es keine Behandlung mehr ohne Termin gäbe und man könnte mir einenTermin im März geben! Nachdem ich sagte, dass ich ein schmerzhaftes, entzündetes Ekzem bekommen habe, meinte sie ich soll doch zu meinem Hausarzt gehen. Und wenn dieser es als unerlässlich und dringend betrachtet, dann dürfte ich mich mit seiner Überweisung nochmal melden!

Unglaublich! Bin einfach nur sprachlos und werde diese Praxis nicht mehr betreten. Gott seji Dank gibt es noch andere Hautärzte, die nicht so eine Arroganz an den Tag legen.

Patienten zählen nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert