Dr. med. Susanne Rösch-Niklas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Rösch-Niklas?

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas Andere

Ich bin sehr froh über eine Empfehlung bei Fr. Dr. Rösch-Niklas gelandet zu sein. Sie behandelt mit einem außergewöhnlich hohem Maß an Einfühlungsvermögen, Empathie und Fachkompetenz. Auf Grund einer längerfristigen Erkrankung bin ich seit einigen Wochen bei ihr in Behandlung: Sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit und bespricht die nächsten Schritte verständlich und ausführlich mit mir. Auch die Terminvergabe gestaltet sich jedesmal problemlos. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas Andere

Frau Dr. Rösch ist eine super engagierte, freundliche und hilfreiche Ärztin, ebenso ihr Praxis Team. Jedes Anliegen wird ernst genommen und eine zum Patienten passende Behandlung wird angestrebt.
Ich fühle mich dort warm empfangen und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Frau Dr. Rösch ist eine fantastische Hausärztin: kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten/Patientinnen.
Dabei erklärt sie für den Laien sehr gut verständlich Hintergründe und mögliche Zusammenhänge bei Krankheitsbildern.
Genau so, wie man sich die hausärztliche Betreuung nur wünschen kann.

Wie man sich den Hausarzt wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Ich bin so froh bei Frau Dr. Roesch gelandet zu sein.
Eine wahnsinnig sympathische, emphatische, nette und kompetente Ärztin. So stelle ich mir die ideale Ärztin vor.

Frau Dr. Roesch ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Fühl mich bei Fr. Dr. Rösch sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetent Eindruck. Zudem ist sie empathisch wo sich viele andere Ärzte eine Scheiben abschneiden sollten.

Super nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Kompetentes Ärzte-Team mit viel Herz. Kurze Wartezeit, schnelle Termin Vergabe. Für alle Belange da. Auch mit meinen Kids in Guten Händen. Praxis-Team super freundlich und kompetent.

Rund um in Guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Meine Familie und ich werden schon seit vielen Jahren in allen Anliegen immer mit großer Offenheit, Verständnis und hervorragender Kompetenz behandelt. Das betrifft auch die speziellen Belange einer jungen Ukrainerin, die wir derzeit unterstützen. Auch hier bekommen wir optimale Hilfe und Empathie.
Auch das ganze Praxisteam verdient allergrösste Anerkennung und in Stresssituationen wird man immer freundlich und geduldig betreut. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Betreuung während der Pandemie wegen Corona.

Sehr empatisch, kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Rösch - Niklas nimmt sich zu jedem Termin ausreichend Zeit und unterstützt in allen Belangen.
Ein herzliches Dankeschön

Standort: Dres. Volker Rösch und Susanne Rösch-Niklas

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden.
Hier wird man immer freundlich in Empfang genommen, egal wie viel gerade los ist.
Man muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeiten vor Ort sind ok.
Fr. Dr. Rösch nimmt sich immer mit viel Verständnis ausreichend Zeit um auf die Belange des Patienten einzugehen, die Diagnose wird gut erklärt und die Therapie besprochen.

Tolle Ärztin mit Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung,
Freundliches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Diagnose wird verständlich erklärt und die Behandlung mit dem Patienten besprochen. Auch die Erklärung welche Behandlung angewendet wird wird sehr gut erklärt.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben