Dr. med. Susanne Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schwarze?

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Dr. Schwarze nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr kompetent . Bin sehr zufrieden mit der Behandlung . Super sympathisch .

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ansprache, sehr ruhige Gesprächsführung, keine hektische Atmosphäre,
kompetente Anamnese, aufbauender Behandlungsansatz

Diversifizierte Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hospitalverbund MVZ Unna

Seit ich operiert wurde,behandelt mich Frau Dr.Schwarze.Sie hat mich auch schon vorher behandelt bei anderen Problemen wie zB am Rücken.
Sie wirkt sehr Kompetent bei ihrer Arbeit und dabei ist sie immer freundlich und sehr lieb zu einen.
Wenn sie Spritzen gibt,merkt man sie überhaupt nicht.Sehr Gefühlvoll.
Die Spritzen halfen meistens bei den Schmerzen.
Was aber am meisten half,war ihr Lächeln,es wirkt Wunder!!!
Wenn ich wieder zum Arzt muss,habe ich auf jeden Fall ein Arzt mehr den ich Vertraue!
Bin froh das das Ärzteteam von Dr.Lepper und Dr.Tiedjen eine so gute Ärztin im Team hat.

Bewertung zur Praxis und vom Personal bitte Bewertung von Dr.Lepper anschauen.Danke.

Wollte noch was allgemeines sagen:
Natürlich kann es vorkommen,das der ein oder andere Arzt oder Personalmitarbeiter mal einen schlechten Tag oder schlechte Stunden hat.Und man selber genau zu diesen Zeitpunkt auch.
Und wenn das der Fall ist,kommt es zu Missverständnisse und Unmut.
Aber das ist Menschlich.Das kann vorkommen.Aber es ist selten das alles auf einmal kommt.
Wir sind halt keine Maschienen.Und selbst die haben ein Eigenleben.
Halt Murphys Gesetzt.
Man muss auch nicht so Egoistisch auf sein Recht pochen.Einfach mal Lächen....das hilft!

Zu den Terminen noch was:
Da jeder individuell ist und jede Krankheit bei jeden anders sein kann,kann es sein das sich die Zeiten verschieben und man dadurch trotz Termin warten muss.Man sollte Rücksicht nehmen.
Jeder möchte nach seinen Ermessen behandelt werden.

Sehr liebe gefühlvolle freundliche nette Ärztin mit Kompetenz! TOP!!! 5+Sterne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert