Susanne Stieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Abendrothsweg 50, Hamburg

Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin

Standort: Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin Homöopathie

Susanne Stieler ist für mich die Person, die ich um Rat fragen kann, wenn andere Methoden mit ihrem Latein am Ende sind. In den letzten Jahren fallen mir dazu einige Beispiele ein, wo Ihr Fachverständnis in der Homöopathie und ihre ruhige, einfühlsame Art meine Probleme ganzheitlich erkennen und behandeln konnten.
Dank ihr habe ich ein Substitut für meine Neurodermitis, das mir Beschwerdefreiheit verschafft und in akuten Fällen eine sichere Bank ist.
Frau Stieler hat außerdem maßgeblich geholfen, dass ich meine Mandeln noch habe, die rezidivierend entzündet waren und per OP entfernt werden sollten. Ich bin sehr froh, dass mir dieser Teil des Immunsystems erhalten geblieben ist.
Erst kürzlich konnte ich durch Susanne Stieler ein wiederkehrendes Leiden überwinden, das hormonell bedingt war. Das dadurch eingetretene durchweg positivere Körpergefühl ist für mich besonders eindrücklich.
Vielen Dank für das stets offene Ohr und die großartige Hilfe!

Standort: Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin

Seit über 20 Jahren schätze ich Susanne Stieler als sehr erfahrene Homöopatin und Heilpraktikerin. Sie läßt sich ganz auf mich ein und gibt mir Unterstützung wo ich sie brauche und/oder wünsche. Ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet der Cranio Sacral Therapie sind bemerkenswert. Ich bin hinterher immer wie "neu" und spüre die nachhaltige Wirkung noch längere Zeit danach, sogar bei chronischen Symptomen physischer und psychischer Natur. Vielen, vielen Dank für alles.

Erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren "in den Händen" von Frau Stieler und fühle mich gut aufgehoben, gehört und in guten Händen. Was mich beeindruckt ist die sanfte Therapie, die ggf. auch mit Homöopathie durch Frau Stieler unterstützt wird, die leider sehr unterschätzt wird. Ich freue mich auf jeden Termin und kann während der Behandlung super "runterfahren". KJ

Sanft, wohltuend, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin

Mit meinem Sprunggelenksbruch war ich komplett lahmgelegt.
Mit professioneller cranio-sacraler Behandlung, fachkundiger klassischer homöopathischer Begleitung und einfühlsamen, motivierenden Gesprächen hat Frau Stieler wesentlich dazu beigetragen, dass ich heute wieder große Sprünge machen kann. Ich war schnell schmerzfrei, die Schwellungen sind nachhaltig zurückgegangen und die Narbe sieht super aus!
Danke, Danke, Danke!

Versierte und einfühlsame Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Eppendorf Praxis Susanne Stieler Heilpraktikerin

Seit meiner Jugend bin ich regelmäßig bei Fr. Stieler in Behandlung. Sowohl langfristige als auch kurzfristig/akute Situationen werden von ihr kompetent angegangen. Sie nahm mich immer ernst (sogar in der Pubertät!!), sodass ich schnell ein großes Vertrauen zu ihr gewann. In einer Akutsituation ist sie sehr zuverlässig und meldet sich schnellstmöglich zurück, wenn ich sie nicht erreiche. Die Gespräche finden in einem geschützten Rahmen statt, sodass auch heikle Themen angesprochen werden können.
Die homöopathische Behandlung erfolgt klassisch/klinisch und unterstützt mich darin, ein stabiles Immunsystem aufzubauen und beizubehalten. Auch emotional kann Fr. Stieler mich durch Arzneien und Gespräche unterstützen. Auch bei medizinischen Angelegenheiten hat sie mich beraten und hat (Gott sei dank) keine absolutistische Meinung von NUR Homöopathie, sondern, dass selten, aber in Notfällen, auch einmal ein Antibiotikum helfen muss oder eine genaue Abklärung durch einen Facharzt erfolgen sollte. Durch die Homöopathie kann dann eine Unterstützung erfolgen.

Die Craniosakrale Behandlung half mir, meine Rückenschmerzen loszuwerden und renkte auch schon einige Überdehnungen und leichte Zerrungen zurecht. Viele Behandlungen sind so angenehm, dass ich kurzzeitig sogar wegnicke. Danach habe ich immer das Gefühl, wieder aufrecht und ohne Probleme zu gehen, stehen und zu sitzen.

Zwar muss ich die Behandlungen privat zahlen, sie sind mir jeoch das Geld wert.

Die Räumlichkeiten in Eppendorf sind auch sehr schön. Der Zugang ist leicht und man fühlt sich dort wohl. Das Problem an dem Stadtteil ist die Parkplatzsituation, doch damit muss man dort rechnen. Ansonsten fahre ich dort immer mit Bus/Bahn hin. In direkter Umgebung sind viele Cafés, in denen man davor oder danach noch eine kleine Weile sitzen kann.

Ich kann sie jedem weiterempfehlen, ohne Vorbehalte.

Seit Jahren eine stabile Behandlerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben