Bebelallee 130, Alsterdorf, Hamburg

Susie N. Troltsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben.
Hier informiere ich Sie über ...

Die Vernetztheit des Körpers und die Einheit von Körper Seele und ist mir ein besonderes Anliegen. Die Gesundheit beginnt für mich im Mund und sie ...

Die Praxis für Regulationsdiagnostik und Neuraltherapie geht von der Einheit des Körpers (Fünf-Ebenen-Modell nach Dr. med. Dietrich Klinghardt) und...

Warum zu mir?

Ich nehme mir Zeit für Sie und erfasse in einem ausführlichen Anamnesegespräch Ihren aktuellen Gesundheitszustand. Dafür berücksichtige ich stets d...

Meine Praxis und mein Team

In der Neutraltherapie steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt: Ich habe stets alle Signale des Körpers im Blick um ein individuell auf Sie zuge...

Sonstige Informationen über mich

Die konstitutionelle Neuraltherapie
Die Neuraltherapie nutzt das Neurovegetativum als Instrument.
Der da...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Praxis Susie N. Troltsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Neuraltherapie

Ich kam mit einem komplexen Krankheitsbild zu Frau Troltsch und war sehr verzweifelt.
Sie hat nicht locker gelassen, hat so lange nach den Ursprüngen gesucht und konnte mir letztendlich helfen! Ich bin ihr sehr dankbar, dass die Therapien über das halbe Jahr angeschlagen haben.
Die Praxisräume sind sehr lichtvoll, das Personal super freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben!

Standort: Praxis Susie N. Troltsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganzheitlichkeit steht bei mir oben an, und das ist mir mit meiner Autoimmunerkrankung sehr wichtig, da ich nicht nur Symptome behandeln möchte - in Fr. Troltsch habe ich dafür die richtige Ärztin gefunden.

Fr. Troltsch holt mich dort ab, wo ich es gerade brauche und es kinesiologisch ausgetestet auch Sinn macht. Ein persönlich erstellter Therapie-/Medikamentenplan lässt mich damit zu Hause gut fortfahren.

Akute Beschwerden (sowohl körperlicher als auch seelischer Art) werden sensibel diagnostiziert und mittels Neuraltherapie, Homöopathie, Infusionstherapie oder anderer ergänzender Therapieformen behandelt. Störfelddiagnostik, speziell im Zahnbereich oder Narbengewebe, sowie Entgiftung ergänzen das Therapieangebot.

Ich fühle mich seit Beginn der Therapie mental und körperlich deutlich stabiler. Des weiteren ist meine Cortisoneinnahme aufgrund meiner Autoimmunerkrankung deutlich reduziert und durch alternative Nahrungsergänzungsmittel in Remission. Das ist für mich schon ein absoluter Gesundungserfolg!

Sehr gute ganzheitliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susie N. Troltsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wunderbare Therapeutin gerade für komplexere Fragestellungen - sehr kompetente Kinesiologin mit breiten Fachwissen!
Interdisziplaere Behandlung, schnelle Ergebnisse!

Sehr holistische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1 Neuraltherapiestunde und die Schmerzen waren wie weggefegt
die anschließende alternative Behandlung ebenfall super

extreme Schmerzen durch Bakterien im Bauchraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben