Geschätzte Antwortzeit:

Dachauer Str. 278, Moosach, München

Dr. med. Suzanna Raab-Cumpelik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

20 €

Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Suzanna Raab-Cumpelik und ich führe eine moderne...

Viele meiner Patienten kommen in meine Praxis für Augenheilkunde in der Dachauer Str. 278, in Moosach, München, weil sie motiviert sind, Ihre Sehkraft...

Die Netzhaut im Augeninneren wandelt Licht in Nervenimpulse um, so dass sie über den Sehnerv ins Gehirn gelangen können. Dieses optische System arbeit...

Warum zu mir?

Bei der augenheilkundlichen Versorgung meiner Patienten leitet mich ein Kerngedanke: Ich möchte Ihren Wünschen und Vorstellungen in Bezug auf Ihre Seh...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Augen stehen für mich als Augenärztin an erster Stelle. Mein Team unterstützt mich bei der bestmöglichen Versorgung Ihrer Augen.

Ko...

• Tschechisch (čeština)

Preise und Auszeichnungen

• Beste Augenärzte München - TZ München

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Raab-Cumpelik ist eine hervorragende sowie kompetente Augenärztin. Erwähnenswert ist ebenfalls das Praxisteam, welches hilfsbereit, professionell und gegenüber den Patienten zuvorkommend ist.

Die Behandlung der Patienten bei Vorsorge, plötzlichen Beschwerden oder Nachsorge erfolgt professionell und erfolgreich. Die bei mir im Mai und Juni 2022 an beiden Augen erfolgten OP’s (Grauer Star / Katarakt) wurden zusammen mit Herrn Dr. Xxxxx erfolgreich mit 100% Sehleistung durchgeführt und abgeschlossen.

Besonders möchte ich die schnelle Hilfe nach einem Unfall/Schädigung des rechten Auges erwähnen. Trotz Vorstellung kurz vor Ende der Sprechzeit wurde ich nicht an die Notaufnahme der Augenklinik verwiesen. Frau Dr. Raab-Cumpelik operierte sofort das Auge und erhielt mir die Sehfähigkeit.

Ich fühle mich sehr gut betreut, bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Raab-Cumpelik weiter empfehlen.

Xxxxx

Kompetente Ärztin, ausgezeichnete Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Raab-Cumpelik habe ich als kompetente Ärztin vor und nach dem Eingriff im Krankenhaus kennengelernt. Mein grauer Star am rechten Auge hat sich von 30 % Sehfähigkeit wieder auf 100 % verbessert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Kompetent und freundlich - nur weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Praxiseröffnung in Behandlung bei Frau Dr. Raab-Cumpelik. Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und ist fachlich sehr kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Raab_Cumpelik wurde mir mehrfach empfohlen und ich bin froh, diesen Empfehlungen gefolgt zu sein. Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt für einen Laien sehr verständlich, welche Probleme vorliegen. Bei einer akuten, ernsthaften Entzündung hat sie mir umgehend einen Termin bei einem großartigen Operateur organisiert und mich in steter Abstimmung mit diesem anschliessend weiter behandelt. Ich fühlte mich menschlich und professionell bestens aufgehoben!

Höchst professionell und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal und kompetenter Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam aufgrund einer Empfehlung mit einer komplizierten Augenerkrankung in die Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und meine Erkrankung wurde von der Ärztin sofort erkannt und behandelt. Frau Dr. Raab-Cumpelik ist fachlich sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Raab-Cumpelik ist eine sehr unfreundliche und unzuverlässige Augenärztin, der jegliche Empathie für ihre Patienten fehlt. Ich bin auf Empfehlung gekommen und habe mittlerweile den Augenarzt gewechselt.
Die Gründe: Während des ersten und letzten Termins (Kontrolle im April 2019 nach Augen-OP nach dem ICL-Verfahren) sprach sie in einem sehr unfreundlichen und herablassenden Ton mit mir. Des Weiteren gab Sie mir die ganze Zeit das Gefühl, dass ich debil wäre.
Einige Wochen nach dem Termin hatte ich noch mal telefonisch Kontakt zu ihr, um einige Details wegen bestimmter Unterlagen meines alten Augenarztes zu besprechen. Während des Gesprächs war sie unfreundlich, frech und vergriff sich im Ton.
Seit Pfingsten dieses Jahres hatte ich erneut bei der Sprechstundenhilfe versucht, dass mich ihre Chefin zurückruft, was bis heute nicht passiert ist.
Daraufhin habe ich mich telefonisch beschwert und betont, dass ich den Augenarzt wegen fehlender Kompetenz, Empathie und Unzuverlässigkeit gewechselt habe.
Obwohl Frau Raab-Cumpelik laut Gesetzgeber dazu verpflichtet ist, auf Anfrage Kopien der Patientenakten an mich als Betroffene herauszugeben, stellen sich sowohl Frau Raab-Cumpelik als auch ihre Mitarbeiterinnen quer.
Ich habe die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergeleitet.

Fehlende Empathie, Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Kassenpatientin, bekomme immer zeitnah einen Untersuchungstermin. Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt und gut ausgebildet.
Frau Dr. Raab-Cumpelik führt alle notwendigen Untersuchungen durch. Hat mir noch nie eine Igl-Leistung angeboten!
Bin vollauf mit den Leitungen in der Praxis zufrieden.

Sehr gute Augenärztin, fachlich und menschlich überaus kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

Nach längeren Bemühen nach einem Augenarzt Praxis bekam ich erst bei Dr. Raab-Cumpelik eine Untersuchungstermin. Nach sehr gründlichen Untersuchung wurde bei mir krankhafte Veränderung am Makula festgestellt. Nach mehrmaligen ambulanten Operationen mit speziellen Makulabehandlung wurde die Erkrankung behoben und der Augenzustand stabilisiert. Ich bin sehr dankbar für das Bemühen von Frau Dr. Raab-Cumpelik.

E.Nagy

Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzanna Raab-Cumpelik Fachärztin für Augenheilkunde

ich habe sehr schnell einen Termin bekommen - im Gegensatz zu anderen Augenärzten in Muc.
Die reine Wartezeit von 1 Stunde empfinde ich als zu lange. Die Ärztin war sehr freundlich und aufmerksam. Von der Arzthelferinnen habe ich nicht viel mitbekommen.

alles i. O. - nur lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert