Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Öjendorfer Damm 52, Jenfeld, Hamburg

Sven Dade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Dade?

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 2017 zu Dr. Dade. Er nimmt sich Zeit für uns und ist immer freundlich und kompetent. Telefonische Rückmeldungen erfolgen wie abgesprochen. Sicher ist es nicht leicht gerade in dieser Zeit allen gerecht zu werden. Klar, dass das Telefon oft besetzt ist, einfach weiter versuchen. Aber ich habe leider mehrfach Diskussion von Eltern am Empfang mitbekommen, die sich einfach nicht an die aktuellen Regeln halten können oder wollen. Wir sind auch mit dem Empfang zufrieden! Dankeschön!

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sven Dade ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und beantwortet auch mal Fragen zwischen Tür und Angel.
Die Sprechstundenhilfen sind "auf den Punkt". Bei dem Pensum und der Ungeduld mancher Eltern kann es halt keine Blumen regnen.
Wir sind mit unseren Kindern nun knapp sechs Jahre dort und sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dade ist ganz toll auf meinen Sohn eingegangen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr.Dade sehr zufrieden! Allerdings sind die Wartezeiten und die Organisation eine Frechheit! Ohne Termin kann man stundenlang warten,wohlbemerkt auch,wenn man um 8:40 vor der Tür steht!

Netter Arzt,aber das Praxismanagement ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben einen sehr guten Kinderarzt!
Wir finden Dr. Dade hat ein bemerkenswert gutes und empathisches Händchen für unseren knapp 3 Jahre alten Sohn. Selbstverständlich hat unser Kind nicht auf jede Untersuchung "Lust" und trotzdem bleibt Dr. Dade sehr geduldig und professionell sorgfältig. Der Umgang mit unserem Kind war bis jetzt stets sehr kinderfreundlich und "spielerisch". Auch wir als Eltern haben alle Fragen ausführlich und verständlich erklärt bekommen. Wir fühlen uns bei Dr. Dade sehr gut aufgehoben und vertrauen auf unseren Kinderarzt.

Zu den schlechten Bewertungen bezüglich der Sprechstundenhilfe möchten wir folgendes anmerken:
Diese Praxis befindet sich nicht in Eppendorf sondern in Jenfeld und wir haben beobachten dürfen, dass einige Eltern sich leider nicht zivilisiert und höflich verhalten. Damit umzugehen ist sicherlich auch für das Personal eine Herausforderung und bedarf auch mal klare Worte.
Wir hatten noch absolut keine Probleme und sind bis jetzt immer freundlich behandelt worden!

Toller Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren rundum zufrieden mit der Behandlung

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter fühlt sich bei Herrn Dr Dade sehr gut aufgehoben. Auch ohne Termin muss man nicht lange warten.
Wenn es doch mal sehr voll ist, wird man sehr lieb darauf hingewiesen das es länger dauern kann und ob man nicht am nächsten Tag vorbei kommen möchte.
Herr Dr Dade nimmt sich Zeit und das Team ist super.
Meine Tochter fühlt sich so wohl das sie sogar alleine hingeht, sie fühlt sich ernstgenommen.

Meine Tochter fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt und die Praxis erfüllen meine Erwartungen. Meine Tochter wurde immer behandelt und immer hört man uns zu.
Das es nicht genügend Kinderärzte gibt und die Praxis aufgrund dieser Tatsache überlaufen ist, dafür kann niemand etwas. Der raue Ton ist dem Stress geschuldet. Ich habe dort Eltern erlebt, das ist unbeschreiblich.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Mit tut das Team leid, dass die Missstände der Gesundheitspolitik ausbaden und viel zu viele Fälle abarbeiten muss.

Kompetent, freundlich und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich persönlich war schon als Kleinkind und Teenie in der Praxis. Wurde immer herzlich aufgenommen und alle Behandlungen wurden super absolviert. Jetzt bring ich meinen Sohn auch immer in die paxis. Ich weiß er ist da in guten Händen. Bei jeder Frage kann ich mich immer telefonisch an die freundlichen Damen wenden, dass verleiht mir Sicherheit. Ich bin sehr froh dass es euch gibt. Einen Riesen großes Dankeschön an das gesamte Team. Vor allem an die Damen die immer freundlich sind

Seid über 20 Jahren zufrieden und glücklich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sprechstundenhelferin ,, Die Alte ,, hat völlig den Job verfehlt , unfreundlich , keinerlei Verständnis , wird sehr schnell forsch und aggressiv wenn man trotzdem im recht ist und lässt einen nicht zu Wort kommen. Der würde ich mein Kind nicht eine Sekunde in die Hände geben oder in einen Raum lassen , da müsste man ja die Befürchtung haben dass das Kind einen seelischen Schaden davonträgt. Der Arzt ist auf jedenfall 100% weiterzuempfehlen , die Sprechstundenhelferin ,, Die Alte ,, nicht !!!!!

Sehr sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben