Dr. med. dent. Sven Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Herr Dr. Thomsen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und arbeitet gewissenhaft.
Er hat mir mehrere Behandlungsmethoden vorgeschlagen.
Alle Alternativen hat er gut erklärt.
Mit den Zahnarzthelferinnen konnte ich gut die Termine abstimmen.

Gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Eine tolle Zahnarztpraxis. Frau Xxxxx am Empfang sowie alle Mitarbeiter sind immer sehr nett, freundlich und aufmerksam. Bei einem Notfall wird es immer möglich gemacht zeitnah einen Termin zu bekommen. Dr. Thomsen erklärt immer vor und während der Behandlung was er macht. Er ist sehr genau, nimmt sich Zeit und überträgt seine Ruhe auf den Patienten. Ein rundum kompetenter , professioneller Zahnarzt seit über 20 Jahren für mich. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Überaus freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Ich bin soooo glücklich, dass ich jetz mit meine Familie bei Dr. THOMSEN bin. Er ist sehr kompetent, professionell, sehr nett, einfach ein toller Zahnarzt!!! Ich bin sehr dankbar! Dr.Thomsen hat mir sehr geholfen! Danke,danke, danke!!!! Ich kann nur weiter empfehlen!!!!

Sehr professionell, sehr net. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Sind schon sehr lange Zeit Patienten in der Praxis bei Dr. Thomsen und Fr. Dr. Göttsch. Unser Vertrauen zu beiden Zahnärzten ist sehr hoch, die Behandlungen werden vor jeden Eingriff oder Behandlung besprochen. Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und die Terminanfrage wird zügig und zeitnah behandelt. Wir können diese Zahnarztpraxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.

sehr kompetente Zahnärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Kompetent und freundlich. Mit viel Humor, ausführlicher Erklärung und guter Beratung wird hier eine sehr professionelle Behandlung durchgeführt. Das ganze Team ist hilfsbereit und herzlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und die Ergebnisse sind zur vollsten Zufriedenheit. Dr. Thomsen ist ein Zahnarzt, den man gut weiter empfehlen kann!

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Seit rund 20 Jahren bin ich bei Dr. Thomsen in Behandlung. Er ist absolut einfühlsam, freundlich und kompetent. Die Beratung ist immer verständlich und detailliert. Durch das eigene Labor konnte der Zahntechniker direkt bei der Behandlung dabei sein um die Farbe der neuen Kronen zu bestimmen. Dr. Thomsen hat mein volles Vertrauen!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Zeit für das Patientengespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Die Praxis Dr Thomsen / Dr Götsch hat ein gutes Zeitmanagement - selten habe ich dort länger als 10 Minuten gewartet, meist wurde ich direkt reingerufen.
Behandlungsseitig habe ich mich immer gut beraten gefühlt und die Behandlungserfolge ( Kronen, Inlays etc ) waren bis heute stets gut. Herr Dr Thomsen hat einen hohen Anspruch an das Ergebnis seiner Arbeit und schliesst die Behandlung erst ab, wenn der Patient zufrieden ist. Er kann sehr gut Spritzen setzen sodaß ich während der Behandlung keine Schmerzen hatte.
Heil und Kostenpläne von dieser Praxis wurden von meiner Krankenversicherung noch nie beanstandet und im Ergebnis wurden die Kostenpläne stets eingehalten - sodaß ich auch meinen Eigenanteil vor Behandlungsbeginn kannte.

sehr kompetenter Zahnarzt, der geplante Behandlung gut begründet und erläutert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Herr Dr Thomsen hat eine ruhige,lockere,humorvolle Art ! Seine Behandlungen sind optimal geplant und somit wird man fair und verständlich aufgeklärt. Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.

Kompetenter,professioneller Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Dr. Thomsen und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch umfangreiche informationen von Herrn Dr. Thomsen vor meiner
zahnärztlichen Versorgung fühlte ich mich bestens beraten und aufgehoben.
Es wurde ein hochwertiger Zahnersatz im angegliedertem Zahnlabor gefertigt mit
dem ich mehr als zufrieden bin.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Göttsch und Sven Thomsen

Ich bin seit 2009 Patient der Praxis von Dr. Thomsen. Auf seine Diagnose entsprechende Umbaumaßnahmen meines Gebiss dort machen lassen. Leider konnte ich mir kein teuren Zahnersatz leisten und hatte über mehrere Jahre ein Provisorium. Als dies nun endgültig den Geist aufgab, wollte ich ein neues machen lassen. Natürlich gegen Bezahlung. Plötzlich werden diese günstigen Prothesen nicht mehr vom anhängenden Labor gemacht und die Behandlung verweigert. Ich kann verstehen das so ein Labor teuer im Unterhalt ist. Aber nicht alle Menschen sind mit einem goldenen Löffel aufgewachsen. Er möchte nur ein Zahnersatz in der Preisklasse 5000.-€ anfertigen. Was ich wirtschaftlich nicht leisten kann. Hinzu kommt, dass ich auf meine entsprechende Nachfrage 2 Wochen keinerlei Antwort erhalten habe und erst auf Nachfrage das Vorzimmer mir lapidar mitgeteilt hat, dass sie das nicht mehr machen....

Seit kurzen leider sehr aufs Geldmachen bedacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert