Dr. med. Svenja Giessler
    Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserer Praxis um eine reine Selbstzahlerpraxis handelt, d.h. nur in Ausnahmefällen kann über private Krankenversicherungen abgerechnet werden. Für jede Beratung wird zudem ein Betrag von 100€ berechnet. Dieser wird bei Zustandekommen einer Behandlung innerhalb einer Frist von 4 Monaten auf die Behandlungskosten angerechnet.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Widenmayerstr. 32, München

Gesichtsbehandlung für aktive Akne mit der Blitzlampe. Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung nur für Bestandspatienten möglich ist. Gerne buchen Sie sich als Neupatient einen Beratungstermin Faltenbehandlung, vielen Dank für Ihr Verständnis

Widenmayerstr. 32, München

Beratungsgespräch für Botox, Filler, Biostimulatoren (Sculptra, Radiesse, Profhilo, Polynukleotide), Laser, Blitzlampe. Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen

forever young BBL (Pigment, Rötungen, ggf. SkinTyte),
    bitte beachten: nur nach vorheriger Beratung buchbar!

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für Bestandspatienten buchbar ist. Für eine Beratung buchen Sie bitte als Neupatient die Terminart "Beratung Faltenbehandlung". Vielen Dank für Ihr Verständnis

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 35,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Kontrolle nach Operationen

Widenmayerstr. 32, München

Beratung Körperformung mit Kryolipolyse Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Gesichts-/ Halsbehandlung mit der Hyaluronsäure Profhilo oder Polynukleotiden

Widenmayerstr. 32, München

Beratung zu den Möglichkeiten der Hautverjüngung mit Sculptra, Profhilo, Biostimulatoren.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die vor dem Termin per Überweisung oder per Paypal zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten in...

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote die ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite so un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fachärztin für Plastische und Ästhetische ChirurgieSie denken an eine ästhetisch-plastische oder rekonstruktiv-plastisch-chirurgische ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes en...

• Top 20

Veröffentlichungen

Artikel (8)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war wieder sehr zufrieden und werde Frau Dr. Giessler wie immer weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin hier und nach wie vor sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Überaus kompetent,sehr ausführliche Beratung,viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine hervorragende Ärztin mit einer unglaublichen Erfahrung und Wissen. Das Vorgespräch und gesamte Zeit war geprägt von einer herausragenden Emphatie. Als Mensch gesehen, das ist das Gefühl, dass ich erfahren durfte. Fachlich war mein Fall komplex und da war die enorme Kompetenz genau das Richtige!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Frau Dr. GIESSLER SEHR SYMPATISCH MIT VIEL Einfühlungsvermögen.
    Sehr gute Aufklärung.
    Unbedingt empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patienten und fühle mich bei jedem Termin bestens beraten und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Sehr ausführliche und professionelle Erstberatung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte alle Fragen klären.

Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin rundum begeistert. Frau Dr. Giessler hat bereits im Beratungsgespräch mein Vertrauen gewonnen, alle Fragen ausführlich beantwortet und mir einfach ein gutes Gefühlt gegeben. Mein Eingriff verlief zu jedem Zeitpunkt hochprofessionell, mit ihrem Einfühlungsvermögen hat mir Frau Dr. Giessler die Aufregung und Angst genommen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!

Nirgendwo anders, sehr gute Beratung und top Qualität. Ich bin ein Fan.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und ausführliche Beratung auf Augenhöhe. Die Ärztin macht einen erfahrenen und engagierten Eindruck, ihr war es wichtig, dass ich alle notwendigen Schritte verstehe und eigene Fragen stellen kann.
    Sollte ich mich für den Eingriff entscheiden, dann nur bei ihr.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen