Aktuelles

Dr. med. Svenja Giessler
    Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserer Praxis um eine reine Selbstzahlerpraxis handelt, d.h. nur in Ausnahmefällen kann über private Krankenversicherungen abgerechnet werden. Für jede Beratung wird zudem ein Betrag von 100€ berechnet. Dieser wird bei Zustandekommen einer Behandlung innerhalb einer Frist von 4 Monaten auf die Behandlungskosten angerechnet.

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

089 2323..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten in...

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote die ich...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesichtsbehandlung für aktive Akne mit der Blitzlampe

Micro Laser Peel zur Hautverjüngung

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Ab sofort gilt in unserer Praxis bei allen Terminen die 3G-Regel. Bitte denken Sie an den entsprechenden Nachweis.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung nur für Bestandspatienten möglich ist. Gerne buchen Sie sich einen Beratungstermin Faltenbehandlung, vielen Dank für Ihr Verständnis

Beratung EMSculpt

Widenmayerstr. 32, München

Beratungsgespräch für Botox, Filler, Fadenlifting, Laser, Blitzlampe.

Skintyte Behandlung (forever young) mit BBL

Widenmayerstr. 32, München

Beratung zu Techniken der Hautverjüngung (Laser, Blitzlampe etc.)

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für Bestandspatienten buchbar ist. Für eine Beratung buchen Sie bitte die Terminart "Beratung Faltenbehandlung". Vielen Dank für Ihr Verständnis

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 35,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Kontrolle nach nicht-operativen Verfahren

Beratung Körperformung mit Kryolipolyse

256 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann die Praxis Dr Giessler wärmstens weiterempfehlen.
    Das Team ist außerordentlich freundlich und von Beratung bis Therapie sehr professionell und kompetent!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei der Fr. Dr. Giessler hatte ich eine Brustverkleinerung machen lassen. Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Praxis-Mitarbeiterin und die Ärztinnen kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenz und nette Ärzte und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr.Giessler ist eine sehr angenehme freundliche und absolut kompetente Ärztin. Seit mehreren Jahren komme ich zur Botoxbehandlung zu Ihr und bin immer äußerst zufrieden. Sowohl für den „Eingriff“ selbst als auch für das Topergebnis gibt es eine 1 mit Stern. Ich komme gerne immer wieder. Danke an das ganze Praxisteam.

Sehr zufrieden seit mehreren Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Professionell, kompetent, emphatisch, überzeugend, fair = einfach perfekt!

Frau Dr. Giessler hat das absolute Gespür für Ästhetik, Proportionen, Symmetrie.
    Ich kann Frau Dr. Giessler und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Exzellente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ausführliche und authentische Beratung, äusserst kompetente Durchführung vor ein paar Wochen und jetzt genau das Wunschergebnis. Perfekt! Das war eine wirklich gute Entscheidung.

Wunschergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sie geht individuell auf die Patienten ein. Sie nimmt die Wünsche/ Vorstellungen Ernst, und berät, um ein bestmögliches Behandlungsergebnis zu erzielen.

Individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundliche Ärztin und Praxis Team. Hervorragende Beratung und Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vielen Dank für die professionelle Arbeit, ich kann nur gutes berichten. Ihr Anspruch an Ihre berufliche Tätigkeit, die Wohlfühl-Atmosphäre in Ihrer Praxis, das angenehme Miteinander in der Praxis. Ich kann und werde Sie immer gerne wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten aus. Die Räumlichkeiten mehr als ansprechend.

Hervorragende Ärztin mit sehr kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundliches Team, bei der Ärztin hat man sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wunderschönes Endergebnis. Kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Exzellente Versorgung bei einer Vielzahl von Indikationen

Sie interessieren sich für die medizinischen Angebote die ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten wie der Brustvergrößerung stehe ich Ihnen mit zahlreichen weiteren Maßnahmen zur Seite so un...

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie denken an eine ästhetisch-plastische oder rekonstruktiv-plastisch-chirurgische ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes en...

• Top 20
      Juni 2022