Dr. Svenja Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit mit Frau Hornig ausdrücken. Sie ist nicht nur eine äußerst kompetente Zahnärztin, sondern auch eine einfühlsame und fürsorgliche Fachfrau, die sich wirklich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert.

Meine Erfahrung mit Frau Hornig war stets positiv. Sie nimmt sich Zeit, um die Bedenken ihrer Patienten zu verstehen und sie ausführlich zu beraten. Sie erklärt jeden Schritt des Behandlungsprozesses klar und verständlich und sorgt dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühle.

Ich bin mit den Ergebnissen ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie hat meine Zahnprobleme effektiv gelöst und mir dabei geholfen, ein strahlendes Lächeln zurückzugewinnen.

Insgesamt kann ich Frau Hornig uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine herausragende Zahnärztin, die sich leidenschaftlich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert und stets die bestmögliche Behandlung bietet.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Fr. Honig ist eine sehr kompetente freundliche Zahnärztin, due much während meiner Implantatbehandlung betreute.

Professionelle Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Dr Svenja Hornig junge Ärztin aber mit großem Erfahrung..Vielen Dank für die Behandlungen nach der OP. Sie sind super und bis bald.
Liebe Grüße.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Was soll ich sagen... ich selbst würde mich als Hardcore-Angstpatient bezeichnen, dem ein Besuch bei Zahnärzt*innen einem Mount Everest Gipfelsturm gleicht... Frau Hornig hat es geschafft, mich bestens und maximal einfühlend zu beraten und sich anschließend mit gößter Rücksicht meinem ledierten Zahn angenommen.
Der gesamte Ablauf verlief schmerzfrei. Künftig gerne primär zu dieser Zahnärztin!

Tausendfacher Dank

p. s. größtes Lob auch an ihre Assistentin, sie hat maßgeblich dazu beigetragen, die Angst bestmöglich zu nehmen und war eine gute mentale Stütze!

DANKE - einfach DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Frau Dr. Hornig hatte ich für Alles was mit dem Einsetzen der Kronen - Frontzähne - zu tun hatte.
Vier Monate vorher wurden Implantate gesetzt.
Eine sehr junge Ärztin, erstklassig kann ich nur sagen. Sie macht ihren Job mit ganz viel Herz und Verstand - berät sehr gut und hat bei mir alles bestens gemacht - kann ihr nur mein allerbestes Lob aussprechen.
Danke
Brigitte Bittl

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Ich habe mir bei Dr. Hornig eine kaputte Amalgamfüllung für ein Inlay austauschen lassen. Sie hat die Behandlung schnell und sauber durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und das Inlay passt perfekt. Sie hat sich vorher viel Zeit genommen mich genau darüber aufzuklären und dabei sehr kompetent gewirkt. Ich gehe jetzt nur noch zu Ihr und kann Sie nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Trotz meiner Nervosität vor der Behandlung nahm mir Frau Hornig jegliche Sorgen und war sehr professionell in der Beratung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mir würde eine Therapie aufgedrängt werden, mir wurden Stellen gezeigt die beobachtet werden sollten und nicht gleich eine Füllung verkauft. Die Behandlung selbst war (so weit es geht) angenehm und schmerzarm. Auch die Assistentin war sehr freundlich und hat mir im Vorhinein gut zugeredet.

Sehr nette Beratung und rücksichtsvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Frau Dr. Hornig und ihre Assistentin haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Dank Betäubung war die Parodontitis-Behandlung (fast) schmerzfrei und trotzdem hatte ich nach der Behandlung nicht stundenlang einen tauben Mund, also sehr gut gemacht von Frau Dr. Hornig und ihrer Assistentin. Und ich glaube schon, dass die Behandlung präventiv Probleme mit dem Zahnfleisch vermeidet oder vermindert. Einziger Wermutstropfen - aber dafür kann Frau Dr. Hornig nichts - die Behandlung ist wirklich sehr sehr teuer (alles wegen dem Laser?). Die Aufklärung über die Behandlung wurde im Vorfeld nicht von Frau Dr. Hornig durchgeführt sondern von ihrer Kollegin - das hätte ruhig auch ein bißchen ausführlicher sein können, d.h. Frage 2 und Frage 4 betrifft ihre Kollegin.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Frau Hornig überzeugte durch ihre sympathische, einfühlsame Art. Sie strahlte zu jeder Zeit Kompetenz und Selbstsicherheit aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen!

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben