Svetlana Botvinnikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

An erster Stelle eine Tatsache : als Kassenpatient/in darf man wohl heutzutage sowieso nicht zu viel erwarten, vor allem in der Dermatologie.
Frau Botvinnikova ist ruhig und sachlich und hat mir stets moderne Medikamente verschrieben, die mir geholfen haben.
Wenn man mehr Zeit und Aufmerksamkeit verlangt, sollte in eine Privatpraxis. Das ist die Realität, die Gründe dafür sollten mittlerweile allen bekannt sein.

Höflich. Gute Behandlung. Nettes Team am Empfang(eine Seltenheit!!) ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Meine Tochter wurde seit Monaten von anderen Ärzten dermatologisch behandelt, leider ohne Erfolg. Fr. Dr. Botvinnikova hat aber genau passende Methode, Medikamente gewählt, die uns sehr geholfen haben. Endlich konnte meine Tochter nachts durchschlafen. Dafür sind wir sehr dankbar und können Fr. Dr. Botvinnikova nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich und das Problem genommen. Jeder Schritt wurde erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Sehr zu empfehlen bei Bedarf nach einem reibungslosen Ablauf.

Sehr nette und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Sehr nette und sehr gute Ärztin.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und sachlich:

"Behandlung 4 Wochen mit einer Salbe" - danach muss alles i.O. sein.

Suche nach dem Grund für das Ekzem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem hereinwachsendem Haar im Intimbereich gehabt,was mir Schmerzen und Leiden bereitete und ich das ziemlich verschleppt hatte.,bis ich nicht mehr aushalten konnte.Nun hatte ich mit der Praxis Glück gehabt: freundlicher Empfang.wenig Wartezeit mit schönen Lichtverhältnissen,präzise Untersuchung.An der Seite der Frau Doktor stand die Arzthelferin.Mir wurde die Spritze gegeben und schon in ein Paar Minuten wurde mir geholfen.Die Hand in Hand freundliche und qualifizierte Arbeit überzeugten mich und bestätigten sich 2 Wochen später in der Hilfe für meinen 1.5 Jährigen Enkel mit der Brandwunde.An der Stelle sage ich danke schön für ihre gute Arbeit und dies ist sicherlich ein Danke wert.

..und dies ist ein Danke wert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Eine sehr nette Betreuung und ein tolles Behandlungsergebnis dank Frau Dr. Botvinnikova"

Exzellente Beratung und Umsetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Ich habe Frau Dr.Botvinnikova als sehr kompetente Ärztin kennen gelernt. Ich kann nur lobende Worte über das gesamte Team verlieren.Fühlte mich hier sehrgut aufgehoben.Wurde als Mensch wahrgenommen!"

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Sie kam schon total unfreundlich rein und kein hallo. Die betreffende hautstelle von meiner Mutter hat sie sich aus dem anderen Ende des Raumes sich angeguckt. Also eine ordentliche Untersuchung war das nicht!! Und dann tippte sie einfach stumm vor sich hin in ihrem Computer und sagte noch nicht mal die Diagnose, sondern meinte nur Rezept vorne abholen und 2xam Tag drauf schmieren. Mein 2 jähriger Sohn war dabei und hat sich nur kurz auf dem Stuhl gestanden sie hatte den so angeklotzt. Nie wiede

Total unfreundlich, kinderhass und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Positiv: Man bekommt extrem leicht einen Termin und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Aber ansonsten:
Ganz, ganz schlecht! Untersuchung aus meiner Sicht quasi nicht vorhanden, da war es dann auch keine Überraschung, dass das Medikament nicht wirkt. Von den Umgangsformen will ich gar nicht erst anfangen. Kurz gesagt, diese Dame ist echt der schlechteste Arzt, den ich bisher erlebt habe.

Nie wieder, auf keinen Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben