Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Svetlana Kudrjasova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder ab 3 Jahren

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Praxis für Kinderpsychotherapi...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Systemische Kinder- und Jugendtherapeutin unterstütze ich Kinder und Jugendliche mit Angststörungen wie Prü...

Meine Schwerpunkte liegen in der Therapie von Ängsten. Ich biete eine siebenstufige Kurzzeittherapie an, die durch Stabilisierung, Aktivierung, Vertie...

• Gesprächspsychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie Kinder- und Jugendtherapie

Ich kann die Psychologin meiner siebenjährigen Tochter nur wärmstens empfehlen. Seitdem wir ihre Dienste in Anspruch genommen haben, hat sich meine Tochter deutlich verbessert. Die Psychologin ist äußerst ruhig, professionell und menschlich zugewandt. Ihre einfühlsame Art hat meiner Tochter geholfen, sich wohl zu fühlen und ihre Herausforderungen zu meistern. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur jedem empfehlen, der nach einem einfühlsamen und kompetenten Fachmann sucht.

Frau Kudrjasova ist eine erfahrene und kompetente Kinderpsychotherapeutin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um unser Problem genau zu verstehen und ihre Kommunikationsart war immer sehr offen und ehrlich, aber auch unterstützend. Sie hat realistische Ziele gesetzt und uns genau erklärt, was sie machen wird, wie wir als Eltern die Therapie unterstützen können und was wir am Ende erwarten können. Unser Sohn geht einmal wöchentlich zu ihr und schon nach 2-3 Sitzungen haben wir die ersten positiven Ergebnisse gesehen. Er fühlt sich bei Frau Kudrjasova sehr wohl und geht immer sehr gerne zu ihr. Sie hat von Anfang an den richtigen Weg zu ihm gefunden und eine Art Freundschaft mit ihm aufgebaut. Ich kann Frau Kudrjasova nur weiterempfehlen!

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie Kinderpsychotherapie

Unsere Familie empfiehlt Svetlana als ausgezeichnete Spezialistin. Svetlana half uns bei der Anpassung unseres Kindes in der Schule. Unser Sohn hatte Stress und Angst vor der Schule. Bereits nach einigen Wochen Therapie gab es Verbesserungen. Jetzt geht unser Kind gerne und ohne Angst in die Schule. Die Kommunikation mit Svetlana war angenehm, auch für unser Kind - jeder Besuch war eine Freude für ihn. Jetzt hilft uns Svetlana bei der psychologischen Vorbereitung auf die Schule unseres zweiten Sohnes. Und er hat auch schon Verbesserungen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie ADHS Therapie

Svetlana Kudrjasova ist eine ausgezeichnete
Kinderpsychotherapeutin. Sie hat meinem 8-jährigen Kind sehr geholfen, mit Geschwister-Rivalität und ADHS umzugehen. Ihre Therapie war äußerst erfolgreich, und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ihre Fachkenntnisse und Empathie haben einen positiven Einfluss auf die Entwicklung meines Kindes gehabt.

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie 1. Sitzung (Kinder und Jugendliche)

Guten Tag! Mein Name ist Tetiana, meine Tochter erhält Therapie von Svetlana, und unsere Familie ist sehr zufrieden damit! Wir haben um Hilfe gebeten, weil Alina Probleme mit ihren Klassenkameraden hatte, und nach 2 Monaten hat sich ihr Verhältnis zu ihnen verbessert und sie ist insgesamt zufriedener in der Schule! Bei jeder Sitzung entwickelt Alina feinmotorische Fähigkeiten durch die persönliche Arbeit mit Svetlana! Bei jedem Termin wird gezeichnet, mit Ton und Knete gearbeitet! Auf diese Weise ist die Methode der Kommunikation mit dem Kind sehr effektiv! Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

Vielen Dank an Frau Kudrjasova! Nach dem Kinderpsychotherapie ist mein Kind selbstbewusster und innerlich stärker geworden.
Mein Sohn hat sich über jeden Termin gefreut! Bestimmt würde ich gerne Frau Kudrjasova weiterempfehlen

Fr.Kudrjasova ist eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin.
Mein 7- jähriges Kind litt unter Schulproblemen, Ängsten und ADHS, bevor wir zu Frau Kudrjasova kamen. Ihre einfühlsame und professionelle Betreuung machte einen deutlichen Unterschied. Sie schuf eine sichere Umgebung, in der mein Kind Vertrauen aufbauen konnte. Ihre Strategien und Techniken halfen dabei, die Ängste zu bewältigen und den Fokus zu verbessern. Wir sind so dankbar für ihre Unterstützung und würden sie jedem empfehlen, der ähnliche Herausforderung hat.

Frau Kudrjasova ist eine sehr erfahrene, liebe, engagierte, emphatievolle Kinderpsychotherapeutin.
Wir sind seit mehreren Monaten bei ihr in Behandlung mit unserem Kind und können Sie dadurch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sie kann sich sehr gut in die Situationen hineinversetzen und mitfühlen genauso hat sie auch für die Eltern immer ein offenes Ohr und beantwortet alle offenen Fragen zu jederzeit.
Unser Kind geht von Anfang an sehr gerne in die Therapie zu Frau Kudrjasova da sie auch schnell Vertrauen zu unserem Kind aufgebaut hat und sehr gut mit ihm umgehen kann.
Auch die Therapieverfahren werden an die jeweiligen Probleme der Kinder angepasst und im Team mit den Eltern zusammen besprochen und durchgeführt mit verschiedenen Strategiemöglichkeiten.
Wir sind sehr froh eine so einfühlsame Kinderpsychotherapeutin wie Frau Kudrjasova gefunden zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie Erlebnispädagogik

Sehr kompetent. Kind hat sich sehr gefreut. Mit positiv Ergebniss.

Standort: Kinderpsychotherapie München Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie (Jugendliche/Kinder)

Heilpraktikerin hat unsere Kind sehr geholfen. Kinder hat Probleme in Schule gehabt mit Lernen und anderen Schülern. Nach dem Kurs, die Problemen wurden gelöscht. Wir empfehlen für allem.