Dr. med. Tanja Boldinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautzentrum am Starnberger See Andere

Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun! Sowohl ich, als auch mein Mann sind seid einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Boldinger und sind rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist fachlich Spitze.
Ich empfehle Sie immer weiter und bin froh, so eine tolle Hautärztin gefunden zu haben.

Standort: Hautzentrum am Starnberger See Andere

Aufgrund meiner chronischen Hauerkrakung habe ich schon bei einigen Dermatologen Rat gesucht. Ich muss sagen, Frau Boldinger ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mich sehr ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Dank Ihrer Therapie mit einem neuen Medikament bin ich heute beschwerdefrei.

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Nach langer Suche und diversen Enttäuschungen habe ich mit Frau Dr. Boldinger endlich die Hautärztin meines absoluten Vertrauens gefunden. Frau Dr. B. nimmt sich Zeit für die Anamnese, ist äußerst gewissenhaft in der Diagnostik und sehr pragmatisch in der Behandlung. Durch Ihre authentische Empathie ist Sie sicher auch für ängstlichere Charaktere geeignet, zu denen ich mich nicht zähle. Die Praxisorganisation ist gut abgestimmt. Es gibt kaum Wartezeiten und dazu einen Parkplatz vor der Türe :-)

Volltreffer gelandet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Frau Dr. Boldinger nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten - strahlt Ruhe aus und es stellen sich auch
keine Berührungsängste ein. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sie ist eine immer freundliche, vertrauensvolle und sehr kompetene Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum am Starnberger See

Sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin. Hat bei meinem Sohn komplizierte Hautinfektion richtig diagnostiziert und behandelt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen