Rosenstr. 17, Mitte, Saarbrücken
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 105 €

Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Nach unserem ersten Kennenlerngespräch mit Beratung können Sie hier Ihre Coachingsitzung buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Selbstzahler sind.

Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Dieses Gespräch dient zum Kennenlernen und Klären aller Fragen zu Ihrem Anliegen. Wir besprechen, welches Vorgehen für Ihr Thema am besten geeignet ist und welche Kosten voraussichtlich anfallen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die anschließenden Sitzungen Selbstzahler sind.

ab 135 €

Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Nach unserem Kennenlerngespräch und der Beratung können Sie jetzt Ihre Hypnosesitzung buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Selbstzahler sind.

Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte beachten Sie, dass ich Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz anbiete. Dieses Gespräch dient zum Kennenlernen und Klären aller Fragen zu Ihrem Anliegen. Wir besprechen, welches Vorgehen für Ihr Thema am besten geeignet ist und welche Kosten für die folgendden Sitzungen voraussichtlich anfallen.

Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Nach unserem kostenlosen Informationsgespräch haben Sie jetzt die Möglichkeit, den ersten Termin zu buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Tanja Eich, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigke...

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Tanja Eich, bin gerne für Sie da, um Ihnen neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Hierzu nutze ich die Hypnoset...

Lebenslanges Lernen hat mich schon immer fasziniert, was mich auch dazu bewog – als umgeschulte Linkshänderin mit ganz besonderem Bezug zum geschriebe...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Fernstudium in angewandter Psychologie
  • Heilerlaubnis für den Bereich der Psychotherapie
  • kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Hypnose und die Zertifizierung als Kinder- und Jungendcoachde

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Eich sehr wohl gefühlt. Sie hat alles wunderbar und verständlich erklärt. War ein sehr angenehmer Termin und freue mich auf positive Erfolge. Baldige Termine mit meinem Sohn folgen.

Tanja Eich

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich schon auf Ihren Sohn.

Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Danke Tanja für die tolle Behandlung. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Deine Praxis ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Therapie hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Vielen Dank.

Vielen Dank für dein liebes Feedback

Vielen Dank liebe Tanja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Eich macht wirklich einen tollen Job. Man hat direkt Vertrauen zu ihr, sie erklärt alles genau, man kann sie alles fragen. Sie wirkt total entspannt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Unabhängig vom Ergebnis der Behandlung macht man mit einem Besuch bei ihr auf keinen Fall etwas falsch. Bei mir war die Behandlung zudem erfolgreich! Ich habe Zeit meines Lebens an meinen Fingern geknabbert und durch die Hypnose habe ich es überwunden. Deshalb kann ich einfach nur Danke sagen.

Tanja Eich

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen durch die Hypnose helfen konnte.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlungsmethode Hypnose war für mich neu. Mit der Aufklärung über die Behandlungsart und den ausführlichen Informationen, die mir Frau Eich bei unserem Erstgespräch an die Hand gegeben hat, hat sie mir direkt zu Beginn ein vertrauensvolles Gefühl gegeben.
Ich bin Frau Eich für jede einzelne Behandlung sehr sehr dankbar und die Erfolge der Therapie sind so wohltuend und damit reine Lebensqualität. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre warmherzige Art hat sie mich bei jeder Sitzung zunächst sehr gut auf die Hypnose vorbereitet. So konnten wir gemeinsam an meinen Themen arbeiten und ich gehe heute gestärkt und selbstbewusster durch den Alltag. Für mich ist Frau Eich ein wahrer Glücksgriff!

Tanja Eich

Vielen Dank für die wundervolle Beurteilung unserer gemeinsamen Arbeit.

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

In einem ersten Beratungsgespräch nahm sich Frau Eich bereits sehr viel Zeit und klärte mich umfassend über den Verlauf einer möglichen Behandlung (insbesondere Aufbau von Selbstbewusstsein) auf. Nach diesem ersten Gespräch entschloss ich ich dazu, eine Behandlung bei Frau Eich zu beginnen und ich bin sehr froh darüber, mich so entschieden zu haben. Nicht nur die stimmungsvolle eingerichtete Räumlichkeit, sondern auch Frau Eichs ruhige und einfühlsame Art haben sehr dazu beigetragen, dass ich mic voll und ganz auf die Behandlung einlassen kann. Mir fällt es sehr leicht, mich auf die Gespräche und die Hypnose einzulassen und ich verlasse die Praxis stets mit einem guten Gefühl. Zudem fühle ich mich gestärkt und positiv eingestellt, was mir als Pessimist sonst eher sehr schwer fällt.

Tanja Eich

Ich freue mich sehr über Ihr Feedback, es bestätigt mir die tollen Möglichkeiten, die die Hypnose bietet.

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Eich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Eich in Behandlung, um meinen Waschzwang unter Kontrolle zu bekommen, den ich während einer langen Krankheit entwickelt hatte. Mein Hausarzt hatte mir eine klassische Psychotherapie ans Herz gelegt, bevor sich das Verhalten zu sehr festsetzt. Da ich zeitnah keinen Therapieplatz bekam, beschloss ich, ich es mit Hypnose versuchen, da ich im Bekanntenkreis bereits von guten Erfolgen erfahren hatte. Eine Bekannte empfahl mir die Praxis von Frau Eich.

Ich bekam rasch einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch. Danach folgten insgesamt fünf Sitzungen, in denen sich Frau Eich sehr viel Zeit nahm. In der ersten Sitzung hatte ich noch etwas Schwierigkeiten, mich zu entspannen, was laut Frau Eich nicht ungewöhnlich ist. In der zweiten Sitzung funktionierte dies schon viel besser.

Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein sehr froh bin, es mit Hypnose versucht zu haben. Ich wasche mir bestimmt noch deutlich häufiger die Hände als die meisten Menschen, aber es ist lange nicht mehr so zwanghaft und ich kann auch wieder entspannen, wenn ich mir nicht erst vor zwei Minuten die Hände gewaschen habe. Ich habe ein Stück Kontrolle zurückbekommen.

Vielen Dank für das ausführliche positive Feedback

Einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert