Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin
Prinzregentenstr. 94, Rosenheim

Dr. med. vet. Tanja Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin Andere

Unser Gimli wurde sehr gut operiert und eine falsche Darmbesiedelung, die er schon lange hatte, erfolgreich behandelt.
Jetzt geht es ihm wieder gut und er hat sein Normalgewicht erreicht. Herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Bin sehr froh über einen Zufall in der Praxis gelandet zu sein. Meine kleine Patty hatte eine Gebärmutter und Eierstöcke Entfernung. Sie ist sehr klein und wiegt nur 2,8 kg. Ich bin der Meinung wenn ich mit meiner Katze bei einer unerfahreneren Ärztin gewesen wäre ich meine Katze vielleicht nicht mehr hätte. Alle haben sich ganz lieb nach der Op gekümmert und die Ärztin hat am Wochenende sich mehrfach nach dem Zustand meiner Katze erkundigt. Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. vet. Tanja Frey

Liebe "Patty-Besitzerin",

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die anerkennenden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und nehmen es als Ansporn, so weiter zu machen.
Viele Grüße, auch an Ihre Stubentiger -- Ihre Tanja Frey und das gesamte "Team Patty"

Kompetente erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Hier fühlt man sich mit seinem Tier sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetent, sehr engagiert und vor allem freundlich. Ich empfehle die Praxis weiter und das aus gutem Grund.

Kompetenz mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Es arbeiten mehrere Tieräztinnen zusammen mit Frau Dr. Frey in der Praxis. Das gesamte Team ist freundlich und nett. Frau Dr. Frey berät ausführlich und kompetent. Der Umgang mit den Tieren ist liebevoll und man fühlt sich als Tier Besitzer ernstgenommen und gut begleitet. Mensch und Tier sind gut aufgehoben.

fachlich sehr kompetente Ärztin, nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Alle MitarbeiterInnen, ÄrztInnen sind super freundlich und den Tieren zugewandt. Man spürt, dass ihnen das Wohl der Vierbeiner am Herzen liegt.
Es wird behandelt nach Notwendigkeit und alles mit mir besprochen, sei es die Untersuchung an sich, die Therapie oder auch die damit verbundenen Kosten.
Ich empfehle jedem diese Praxis.

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Lena, unsere Hauskatze, war seit 15 Jahren bei Frau Dr. Frey in Behandlung! Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis! Die Tierärzte sind kompetent und das Personal sehr freundlich! Hervorheben möchte ich auch die Sauberkeit in der Praxis!

Sehr zufriedenstellend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Wir sind durch Bekannte auf Frau Dr. Frey und Team gestoßen. Mit unserem Labrador Hugo hatten wir eine perfekte Betreuung bis zum Schluss. Auch unser Hamster Krümel wurde bestens behandelt. Nun sind wir mit unserer Corgi Hündin Annie bei Dr. Frey und Team und können es uns nicht besser wünschen. Das Team ist freundlich, mitfühlend, effizient und stets kooperativ und innovativ. Dr. Frey ist einfach die Beste und versucht wirklich immer den Fokus auf dem Wohl des Tieres zu halten.

Unser kompletter Familienzoo ist dort hervorragend betreut.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Einfach super. Alles gut gelaufen. Yorkshire Molly 3 Jahre alt und hat gerade Welpen bekommen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Hier passt alles: Tierärztin, Team, angenehme Räumlichkeiten und man fühlt sich mit seinem Tier gut aufgehoben. Alles top - Weiter so!

Kompetente Praxis mit Herz geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Frey Tierärztin

Wer wissen möchte, was Mensch und Tier in der Tierarztpraxis Dr. Frey erwartet, der schaut am besten auf die HP. Alles, was dort zu lesen ist, kann ich voll und ganz bestätigen!
Meine Meerschweinchen und ich sind vor 3 Jahren auf vielfache Empfehlung zu dieser Praxis gewechselt.

Die Praxis Dr. Frey hebt sich von allen anderen Tierarztpraxen ab, die ich in den letzten 30 Jahren meiner Tierhaltung schon besucht habe!
Hier sind die hohen Ansprüche, die die Ärztinnen und Helferinnen an sich und ihre Arbeit stellen, nicht nur Theorie, sondern werden bei jedem einzelnen Tier auch wirklich umgesetzt.

Schwierige oder unklare Fälle werden im Team besprochen und somit fließen Wissen und Erfahrung von vier äußerst engagierten Tierärztinnen in die Behandlung ein. Außerdem holen die Ärztinnen notfalls sogar Rat bei Spezialisten außerhalb der Praxis ein. Durch diesen Austausch und aufgrund der laufenden Fortbildungen ist der Wissens- und Erfahrungsstand auf höchstem Niveau.

Besonders gut gefällt mir auch, dass auf jeder Rechnung mein Vorbericht, die ärztliche Diagnose und die jeweilige Behandlung aufgeführt sind. Bei Abgabe von Medikamenten stehen außerdem immer Name des Tieres, des Medikaments, Konzentration des Wirkstoffes sowie die Verabreichungsanordnung auf der Tüte.
Muss das Tier im Notfall einem fremden Tierarzt vorgestellt werden, sind diese Informationen lebenswichtig!

Der Umgang mit Mensch und Tier ist immer ausgesprochen herzlich, fürsorglich und umsichtig. Ein ganz großes Lob an die überaus zuvorkommenden, engagierten und kompetenten Helferinnen, die sich mit voller Aufmerksamkeit um das Wohl der Patienten und Patientenbesitzer kümmern. Sie machen mit viel Herz und Fröhlichkeit den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie nur möglich!

All das erleichtert mir den Umgang mit meinen kranken Tieren sehr und gibt mir die beruhigende Sicherheit, dass wir hier in den besten Händen sind.
Ich empfehle die Tierarztpraxis Dr. Frey aus vollster Überzeugung weiter!

In den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben