Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 71..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Bitte erscheinen Sie zu Ihrem Termin 15 Minuten früher.

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, aktuelle zahnärztliche Röntgenbilder zu Ihrem Termin mit oder fordern Sie Ihre Röntgenbilder aus den letzten zwei Jahren an.

Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Bitte bringen Sie Ihre Versicherungskarte mit zu Ihrem Termin!

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Wir bitten Sie ggf. alle vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen, Kostenvoranschläge, Röntgenbilder und Ihre Versichertenkarte zum Termin mitzubringen.

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Kloock. Ich kann nur positives über die Zahnärztin und deren Team berichten. Der super freundliche Empfang ist sehr erwähnenswert. Im Behandlungszimmer bei Frau Kloock fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung. Sie bleibt immer sehr freundlich. Sehr erwähnenswert ist Ihre Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit mir gegenüber. Ich bin Ihr sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für mich genommen hat. DANKE sagt P.R

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich möchte auch gerne meine Erfahrung mitteilen.
Nach jahrelanger Suche nach einer guten Zahnarztpraxis bin ich endlich fündig geworden.
Das gesamte Team ist gut drauf, nimmt sich dem Patienten an und ist immer super freundlich.
Die beiden Zahnärztinnen ebenfalls nur zu empfehlen.
Wenn Sie eine gute Zahnarztpraxis suchen, machen Sie mit dieser alles richtig.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Bin seit ihrer Studienzeit bei ihr und werde auch bei ihr bleiben kann ich nur weiterempfehlen macht eine super Arbeit sie weiß was sie macht und die Beratung ist super und verständlich erklärt

Super Zahnarzt weiß was sie macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Sie hat mich gut zum Thema Zahnersatz beraten, meine Zahnkrone ist schön geworden. Sie fällt optisch nicht auf und auch beim Essen merke ich keinen Unterschied. Sehr gut, kann ich empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich ließ meine Zähne hier mit der Air Flow Methode reinigen. Dadurh wurde der ganze Dreck von meinen Zähnen entfernt sowie Verfärbungen von den Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

gepflegte Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll Frau Kloock die perfekte Balance zwischen Zahngesundheit und Ästhetik hält. Ich kann ihr in beiden Bereichen blind vertrauen. Meine Zähne sind gesund und schön. Dafür kriege ich im Alltag oft Komplimente. Meine Freundinnen sind mittlerweile auch von ihrere Arbeit begeistert!

Tolles Auge für Ästehtik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Frau Kloock hat mir einen meiner Zähne überkront, das Ergebnis ist fabelhaft geworden! Es sieht meinen natürlichen Zähnen zum Verwechseln ähnlich, auch beim Mundgefühl und Essen merke ich keinen Unterschied. Wirklich klasse, ich bin voll und ganz zufrieden!

Täuschend echt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Habe eine neue Praxis gesucht und werde bei Frau Kloock bleiben. Die Aufnahme-Untersuchung war sehr gründlich, der ärztliche Kontakt professionell aber nicht so "weiß-kittelig" wie bei manchen anderen Mediziner*innen.
Heute zweiter Termin zur Zahnreinigung. Auch hier sehr gründlich gearbeitet (70 Minuten!).
Alle Kolleginnen sind sehr zugewandt und verbindlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eine glatte Eins.

Sehr freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich leide unter CMD und bin bei Frau Kloock deswegen in Behandlung. Von ihr habe ich eine Aufbissschiene bekommen, die ich jetzt nachts tragen muss. Seitdem sind meine Zahn- und Nackenschmerzen schon besser geworden.

CMD-Behandlung mit Aufbissschiene • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich bin bei Frau Kloock in Behandlung, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche. Sie hat mir eine Aufbeissschiene gegeben und dadurch ist es schon viel besser geworden. Super!

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie einen kurzen Auszug unserer zahnärztlichen Leistungen. Wir bieten Ihnen einen "Rundumservice" für die ganze Familie von jung bis al...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin