Dr. med. Tanja Schötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Schötz?

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent, freundlich und geben sich viel Mühe auch wenn mal viel los ist. Persönlich auch der beste Hausarzt bei dem ich je war. Super!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Sehr kompetent nimmt sich viel Zeit und berät ausführlichen, sehr freundlich, unterstützt bei dringenden Facharztterminen. Nimmt sich Zeit beim Ultraschall und erklärt alles ganz genau.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Als Kassenpatient bekommt eine gewisse Aroganz zu spüren ,die dazu führt das sich auf wesentliche Symtome nicht geachtet wird.
Was in meinem Fall sogar zu einer Tötlichen und unheilbaren Krankheit geführt hat .
Kann diese Ärztin nicht empfehlen sollte man sich ernsthaft überlegen.
Die Schwestern im Vorzimmer
Schaffen es nicht mal ein Mediplan zu schreiben ich sollte immer die leeren Packungen mit bringen was absolut lächerlich ist.

Ignoriert empfehlungenn anderer Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Fr. Dr. Schötz ist gegenüber meiner Frau und mir immer freundlich. Sie findet auch immer die richtige Diagnose. Kümmert sich um Termine bei Fachkliniken und was uns wichtig erscheint, sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Wir fühlen uns seht aufgehoben.
Eine Person beim Personal müsste mal gecoacht werden. Da läuft es nicht rund.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Beide Ärzte sind sehr kompedent und man fühlt sich gut behandelt.
Die Wartezeit zur Anmeldung ist aber unakzeptabel.Bei meinem letzten Besuch standen 15 Patienten
vor mir und nur eine Dame arbeitete die wartenden ab, wodurch ich 35 min. warten musste um eine Überweisung ab zu holen. Es standen aber im Anmeldebereich 5 weitere Mitarbeiter rum, die sich um alles mögliche kümmern nur nicht um die Patienten.

Tolle Arztpraxis, aber schlecht organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall. Frau Dr. Schötz hat mir sofort einen Termin in einer orthopädischen Klinik besorgt in der ich behandelt worden bin. Super kompetente und freundliche Ärztin.

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Gute Hausärztin, die sehr geschätzt ist - was man leider an den Wartezeiten in der Praxis merkt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und erläutert die Behandlungsmöglichkeiten.

Gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Hat sich Zeit genommen für mich und mir alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und gut betreut. Die Helferinnen sind sehr nett.

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Beide Ärzte in der Praxis wirken sehr unter Zeitdruck das führte bei mir leider 2x zu einer falschen Diagnose was leider im Krankenhaus mit einer Not-OP endete. Ich frage mich nach dem Grund? Geht es darum möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand zu verdienen oder sind es zu viele Patienten? Ich habe mir daraufhin sofort einen anderen Hausarzt gesucht der bereit ist sich mehr als nur 3 Minuten Zeit für mich zu nehmen.

Falsche Diagnose endete im Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Dass man für eine Sprechstunde einen Termin vereinbaren muss kann man akzeptieren; leider ist aber durch das völlig planlose Agieren der Damen vom Empfang vorprogrammiert, dass man eine längere Wartezeit vor sich hat da hier weder irgendetwas nach der Reihe abgearbeitet wird noch beachtet wird, dass man vielleicht wirklich sehr krank ist und nicht noch eine Stunde warten will und kann? Die Freundlichkeit am Empfang lässt außerdem zu wünschen übrig.
An der fachlichen Kompetenz der Ärztin gibt es aber dennoch nichts zu beanstanden!

Kompetente Ärztin, Personal nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert