Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin
Marktstr. 65, Bad Cannstatt, Stuttgart

Tatjana Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Kuhn?

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

Super freundlich und fachlich top

Besser geht es gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

Die Frau Dr. Kuhn ist sehr kompetent, hilfsbereit und mit großer Erfahrung, sehr freundlich und ehrlich.
Wir (die große Familie... von Kleinkinder bis zur Oma) fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben in ihrer Praxis. Immer wieder haben wir einige komplizierte Baustellen, die Frau Dr. Kuhn sehr erfolgreich löst/heilt/behandelt. Sie versucht die Zähne zu behandeln, aber nicht gleich abzuzocken, was sehr wichtig für Patienten ist. Die Professionalität von Frau Dr. Kuhn hat mir immer Vertrauen in ihre Behandlung gegeben.
Das Team ist auch sehr nett und hilfsbereit. Bei Problemen bekommt man immer zeitnah einen Termin.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen und kann sie absolut empfehlen. Vielen Dank!

Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Professionalität => Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

Sehr freundlich und ehrlich, erhält die Zähne und zockt nicht ab.
Das ist die beste Zahnärztin die ich kenne.

Freundliche Ärztin, auf Erhalt bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

Sie macht zwar den Eindruck, dass Sie Ahnung von dem was sie macht hat aber von Freundlichkeit und Aufklärung ist weit und breit keine Spur. Sie wirkt sehr hektisch und das bei einem leeren Wartezimmer. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich.

Eine ziemlich launische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

Alle immer nett und freundlich. Werde immer gut beraten, Vorschläge und Tipps sind gut. Behandlung ist sehr gut. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Bei Problemen bekam ich immer zeitnah einen Termin. Kann ich nur empfehlen.

Eine sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Kuhn Zahnärztin

sehr gute, freundliche, engagierte Zahnärztin. Auf Zahnerhalt aus. Macht vernünftige Vorschläge, arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft.

sehr gute und nette Zahnärztin mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert