Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten meine umfassende zahnheilkundliche Leistungsspektrum vorstellen ...

Standort: Zahnkreis Dinslaken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin schon seit längerem Patient bei Frau Dr.Uslu und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Das gesamte Team ist professionell, freundlich und einfühlsam. Frau Dr.Uslu nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir die Behandlungsschritte verständlich zu erklären.

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung

Meine Zahnärztin ist und bleibt definitiv Frau Uslu !!!

Standort: Zahnkreis Dinslaken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tatjana ist eine sehr gute Ärztin, ich empfehle sie.

Standort: Zahnkreis Dinslaken Zahnersatz (Beratung)

Frau Uslu behandelt auch unsere ganze Familie. Sehr aufmerksamer und kompetenter Spezialist. Schenkt immer viel Aufmerksamkeit. Freundlich und angenehm. Mein Sohn hatte eine negative Erfahrung mit einem anderen Arzt, aber Frau Uslu konnte seine Zähne ohne Angst und Beschwerden machen. Das ist für einen Teenager sehr wichtig. Ich empfehle Ihnen, sich für eine Zahnbehandlung oder Beratung an Frau Uslu zu wenden.

Standort: Zahnkreis Dinslaken Kontrolle / Nachsorge

Unsere ganze Familie wird von Frau Uslu behandelt. Sehr aufmerksamer und kompetenter Spezialist. Erklärt das Problem immer ausführlich und bietet natürlich eine gute Behandlung für unsere Zähne!

Standort: Zahnkreis Dinslaken Zweitmeinung

Eine sehr freundliche Zahnärztin. Sehr professionell. Endergebnis 1A. Mit meiner Krone bin ich sehr zufrieden. Danke

Standort: Zahnkreis Dinslaken Andere

Liebe Frau Tetiana Uslu und das gesamte Team der Zahnpraxis Zahnkreis,

ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Arbeit, Aufmerksamkeit und Geduld bedanken. Dank Ihnen habe ich nun ein schönes Lächeln und fühle mich glücklich. Ihre professionelle Betreuung und Fürsorge haben mich sehr beeindruckt. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für meine Zahngesundheit und mein Wohlbefinden getan haben.

Mit freundlichen Grüßen, Xxxx

Standort: Zahnkreis Dinslaken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Uslu hat mich hervorragend beraten. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Über jeden neuen Arbeitsschritt wurde ich informiert. Es ist so, wie man es sich wünscht.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnkreis Dinslaken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr.Uslu hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat mir meine Zahnarztangst genommen und mich schmerzfrei behandelt . Ich bin sehr zufrieden und sehr froh drüber .
Dankeschön !!

Standort: Zahnkreis Dinslaken Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr kompetente Beratung und schnelle Behandlung. Frau Uslu nimmt einem, vorallem als Angstpatient, jegliche Aufregung und Nervosität und erklärt jeden Schritt

Standort: Zahnkreis Dinslaken Allgemeine Sprechstunde

Schmerzfreie Behandlungen, sehr freundlich und nett. Kann ich jeden weiterempfehlen.