Dr. med. Theresa Schäferhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theresa Schäferhoff?

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich bin für eine Zweitmeinung zu Frau Dr. Schäferhoff.
Dort wurde mir mein MRT Ergebnis verständlich erklärt und nach einer gründlichen Untersuchung dann erläutert wie die weitere Behandlung am Knie sein müsste.
In meinem Fall war eine OP notwendig und ich entschied mich aufgrund des „Wohlfülfaktors“ zur OP im Mediapark bei Frau Dr. Schäferhoff.
OP Termin war eine Woche nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte und sowohl Vorbesprechung, Klinikaufenthalt und Nachbehandlung waren einfach nur klasse !!!

TOP 1* sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich bin mit einem MRT zu meinem Knie zu Frau Dr. Schäferhoff gekommen mit der Bitte um Diagnose, Erklärung der Ergebnisse und Behandlung/Handlungsempfehlung. Ich war vorher bereits in einer anderen orthopädischen Klinik und da hatte sich der Arzt ganze 2 Min genommen und ich konnte somit nichts mit den Ergebnissen anfangen.

Der Termin mit Frau Dr. Schäferhoff war erstklassig. Sie hat sich Zeit genommen mich richtig am Knie zu untersuchen und verschiedene Tests zu machen, mit mir gemeinsam die MRT Bilder für einen Nichtmediziener verständlich zu erklären und hat mir erklärt worauf ich neben einer Behandlung in Zukunft achten muss (inkl. bei welchem Schmerz ich unbedingt wieder kommen soll).

Vielen Dank für die Zeit und die unglaublich freundlich & kompetente Beratung!

1a Untersuchung & Diagnose bei Kniebeschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Nach einem Sportunfall hat mein Hausarzt mir die Mediapark Klinik empfohlen. Schon bei der Teminvergabe fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich bekam einen Termin bei Frau Dr. Schäferhoff am Folgetag. Die Klinik liegt in sehr guter Lage am Mediapark mit guten Parkmöglichkeiten. Die Orthopädie hat einen schönen Empfangsbereich und Wartebereich. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Schäferhoff in Empfang genommen. Wären der Untersuchung fühlte ich mich sehr gut beraten. Denn die Ärztin wirkte nicht nur äußerst kompetent sondern war darüber hinaus auch sehr freundlich. Mir konnte sehr schnell geholfen werden und ich kann diese Klinik und Frau Dr. Schäferhoff nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert