Dr. med. dent. Theresia König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Ich liebe Frau Dr. König! Ich bin schon sehr lange Patientin bei ihr. Tatsächlich schon über 10 Jahre. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr gut. Auch die Sprechzeigen sind top. Online Terminvereinbarung funktioniert hervorragend und ist absolut zeitgemäß wie ich finde. Die Schwestern sind ebenfalls super lieb und immer hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Fr.DrKönig und fühl mich immer sehr gut und professionell behandelt. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich im Wartezimmer wohl. Ich bin dort ja wegen den Zähnen und nicht um Designermöbel zu sehen.

Mit meinen Behandlungen von „einfacher“ Kontrolle bis Vollkeramik-Krone mit Implantat oder Professionelle Zahnreinigung war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Jeder Zeit gern wieder. Meine beste Zahnärztin bisher.

Beste Zahnärztin bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Frau Dr. König ist sehr einfühlsam, kompetent und gründlich. Sie nimmt sich Zeit und ist offen für Fragen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Fr. Dr. König ist sehr freundlich. Jeden Schritt wird kurz und verständlich erklärt. Da versteht man endlich, was der Zahnharzt macht und warum :)
Bei der professionellen Zahnreinigung wird ebenso alles sehr gut erklärt und positiv vermittelt.
Eine äußerst liebenswerte Praxis.
Meine Kinder freuen sich sogar jedes Mal!
Die Terminvergabe erfolgt problemlos und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Excellente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Frau König ist eine außerordentlich freundliche und gleichzeitig sehr akribische Zahnärztin. Ich fühle mich als Angstpatientin bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben. Hier wird jeder Schritt erläutert und über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Bei anderen Praxen wurden mir schon überteuerte Behandlungen aufgeschwatzt. Das passiert bei Frau König nicht! Sie begegnet einem auf Augenhöhe und nimmt die Bedenken und Wünsche sehr ernst. Weiter so!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Eine exzellente Zahnärztin, äußerst fachkompetent und freundlich, zeitnahe Termine, tolles Team. Ich habe nach 20 Jahren und mehreren anderen Versuchen meine Zahnärztin gewechselt. "Altlasten" hat Frau Dr. König problemlos behoben (beeindruckend!). Bei "neuen Baustellen" wird auf meine Wünsche und Möglichkeiten (nicht primär umsatzorientiert!) eingegangen - ich werde aufgeklärt und beraten. Danke dafür.

Schnell, präzise, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG für Zahnmedizin Dr. Theresia König und Julia Würzner

Hab Frau König anlässlich einer nicht ganz unkomplizierten Wurzelbehandlung aufgesucht und kann nur das Beste sagen:
als Schmerzpatientin noch am selben Tag einen Termin bekommen, sehr gute Beratung, modernste Behandlung.
Frau König erklärt kurz und verständlich, was sie tut, und jeder ihrer Handgriffe sitzt auf Anhieb. Dementsprechend war die Behandlung tatsächlich kurz und schmerzlos, mit solidem Ergebnis.
Vielen Dank Frau König und Team!

Kompetent, handwerklich brilliant und superfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben