Dr. Dr. med. Thilo Krau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Thilo Krau?

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing Andere

In meinen 70 Lebensjahren habe ich niemals so eine furchtbare Arzthelferin erleben müssen wie heute bei Herrn Dr.Dr. Krau. Diese ist mit übelsten Beschimpfungen auf einen älteren Herrn mit Migrationshintergrund losgegangen, weil sie der Meinung war, er sei noch nicht an der Reihe.(Was nicht stimmte.) All dies in aller Öffentlichkeit vor ca 8 weiteren Patienten. Schlussendlich sagte sie, er möge sich eine andere Praxis suchen. Ich habe ihren Rat befolgt und mir eine andere Praxis gesucht, wo ich höflich und respektvoll behandelt werde. Übrigens habe ich der Arzthelferin vorher noch meine Meinung zu ihrem menschenverachtendem Benehmen gesagt.
Ich habe die Praxis aufgesucht, um mir einen Termin für eine Magen -Darmspiegelung geben zu lassen und weil Dr.Dr.Krau einen guten Ruf hat. Um so weniger verstehe ich, wie er solch eine Arzthelferin in seinem Team beschäftigen kann.

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Ich bin sehr gerne zu Dr. Krau gegangen, fühle mich dort sehr gut auf gehoben.
Was ich aber sehr unflexibel finde ist, dass ich für eine Terminvereinbarung (Kontrolle) persönlich vorbeigekommen muss (das ist ja noch in Ordnung), aber dies geht an zwei Tagen nur bis 15 Uhr und an weiteren zwei Tagen bis 13 Uhr, da ich mir leider nicht für eine Terminvereinbarung Urlaub nehmen kann, muss ich mir wohl einen anderen Arzt suchen. Schade vor allem weil es wenige Spezialisten in der Art gibt.

Terminvereinbarung grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Kompetent, einfühlsam, Vertrauen erweckend , nimmt sich Zeit . Durch die Berufserfahrung werden sehr differenziert die therapeutischen und diagnostischen Möglichkeiten von Dr. Krau beschrieben.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Krau in Behandlung und würde an sich nirgendwo anders hingehen wollen. Habe noch nie einen so einfühlsamen, aufmerksamen und kompetenten Arzt kennenlernen dürfen! Aber das Personal bzw. eine gewisse Frau Xxxxx an der Anmeldumg ruinieren die ganze Praxis. Respektlos, herablassend und dreist ist noch sehr nett ausgedrückt! Auch von Datenschutz keine Spur! Es wird in einer Tour gelästert, vor allen wartenden Patienten. Werde wohl in Zukunft woanders hingehen

Unmögliches Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis, besonders der Anästhesist, der einem die Aufregung genommen hat und der Dr. Krau, der sehr empathisch meine Beschwerden ernst genommen hat.
Aufgrund eines Schnelltestes (Laktose) bei einer Magenspiegelung weiß ich nun endlich woher meine Bauchschmerzen kommen! Danke!

Telefonische Erreichbarkeit : Katastrophe! 45 min in der Warteschleife und es tut sich nichts!
Habe meine AU vergessen mitzunehmen und erreiche nun leider niemanden!

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Herr Dr. Krau nimmt sich Zeit + beantwortet Fragen. Menschlich ehrlich + freundlich. Praxis gut erreichbar. Anzahl Parkplätze ist okay. Praxis wirkt modern. Mitarbeiter von freundlich bis unfreundlich. Telefonisch und damit die Vereinbarung auf einen Termin sehr mangelhaft bis kaum möglich.

Arzt professionell, modern und freundlich. Praxisteam gemischt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Empfangsdame mit russischem Akzent ist unhöflich, ungeduldig, und sorgt für ein vergifteten Arbeitsklima bei anderen Kolleginnen. Außerdem sie braucht ein Hörgerät und eine Lesebrille. Meine Empfehlung an Personalmanagement, ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen, um den Ruf der Praxis nicht in die negative Schiene läuft.

Dr krau ist sehr menschlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Dr. Krau geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit. Er erklärt mir die Dinge so, dass
ich sie verstehe.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Krau und kann ihn wegen seiner Kompetenz und Freundlichkeit nur empfehlen.

Ich bin seit 2014 Patient bei Dr. Krau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Ich wurde wegen Verdachts auf eine Analfissur an ihn überwiesen und hatte schon etwas Angst vor meinem ersten Termin bei einem Gastroenterologen,
diese wurde mir jedoch schon beim Betreten des Behandlungszimmers durch Herrn Dr. Dr. Kraus freundliche Art genommen. Er hat viele Fragen gestellt und sich entsprechend Zeit für mich genommen und mich untersucht. Nach der Untersuchung fragte er, ob alles okay für mich war, was ich ohne zu Zögern mit einem "ja" beantworten konnte. Klare Empfehlung!

Standort: Dres. Thilo Krau und Renate Hüsing

Ich war sehr begeistert, der Arzt super und sympathisch, auch die Schwestern freundlich und beruhigend. Die Praxis ist im Gesamten toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch nach der Behandlung keine Schmerzen.

Darmspiegelung am 18.02.21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert