Dr. med. Thomas Bihler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Dr. Bihler ist für mich der beste Kinderarzt. Er hat sehr viel Ahnung, ist gründlich, hat immer viel Zeit, ist gelassen und geht auf jede Sorge ein.
Leider sind die Wartezeiten oft lang aber man bekommt immer ein gleichen Tag einen Termin.
Das Team ist bis auf ein Mädl sehr freundlich und verständnisvoll.

Kompetenter und sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Dr. Biehler ist sehr freundlich und nimmt sich gerne Zeit für die Fragen der Eltern. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und war sehr einfühlsam zu unserer Neugeborenen Tochter.
Was jedoch gar nicht geht, ist die Organisation der Praxis. Das Wartezimmer ist immer rappel voll. Unter 30 Minuten geht hier gar nix. Egal ob Notfall (hohes Fieber unserer Tochter) oder U4-Untersuchung bei dem der Termin 12 Wochen vorher vereinbart wurde. Hier mussten wir 1 1/2 Stunden warten. Ich hatte dafür sogar meinen Arbeitsplatz verlassen um bei der 7 Fach Impfung dabei zu sein. (hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert)
Auch kam es vor, dass wir mit unserem komplett entkleidetem Kleinkind den Behandlungsraum verlassen mussten, und wurden für 20 Minuten im Wickelraum zwischen geparkt. Dort war die Geruchsbelästigung allerdings derart unzumutbar dass wir irgendwann mit unserer kranken Tochter im Flur standen.
Ebenso haben wir erlebt, dass der Arzt, in diesem Fall Dr. Dietrich, seine Behandlung unterbricht um an der Info Telefongespräche entgegen zu nehmen.
Diese ganzen Umständen haben uns dazu bewegt, eine weitere Anfahrt zu einem entfernten Arzt in kauf zu nehmen. Die termingerechte Behandlung in dieser Praxis relativiert die weitere Anfahrt um einiges. Schade um den netten Arzt, Dr. Bihler.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt - die Praxisorganisation dagen ein Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Dr. Bihler ist ein Kinderarzt wie man es sich nur wünschen kann !
Unser Kind ist gerade 11 Monaten und egal wegen was wir bisher kamen , wurden unsere Sorgen enst genommen , alles gut verständlich erklärt und wir gingen mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Neulich hatte unsere Tochter hohes Fieber und immer wieder schlapp, als wir zur Praxis kamen, war sin aber gut drauf und das Fieber fast weg... Wir hatten sofort bedenken , dass man uns vielleicht als überängstlich abstempeln würde - aber nein! Dr.Bihler beruhigte uns , untersuchte die Kleine , nahm Blut ab (nur einen Tropfen vom Finger ) und gab uns einen Urinbeutel mit. Sein Verdacht vom 3-Tage-Fieber hatte sich dann bestätigt , als sich der Ausschlag zeigte. Zum Schluss entließ er uns, mit dem Versprechen wieder zu kommen, wenn es unsere Tochter wieder schlechter gehen sollte, oder wir uns sonst Sorgen machen "... denn dafür sind wir da."
Toll, also so einen Arzt kann man sich nur wünschen ! Wir sind so froh ihn gefunden zu haben , es gibt keinen besseren für unsere Kleine und für uns.
Danke Dr.Bihler !

Das es solche Ärzte noch gibt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Einfach supii. Meine Kinder haben dank ihm keine Angst vor der Spritze. Sie merken kaum was. Noch dazu gibt's immer ne Breze. Bei ihm sind Spritzen kein Problem. Außerdem versteht man immer was los ist.

Super Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Habe drei Kinder bin nun schon seit 15 Jahren in dieser Praxis. Lasse meine Kinder aber grundsätzlich nur von Dr. Bihler behandeln. Es ist ja eine Gemeinschaftspraxis. Der andere Arzt ist noch vom alten Schlag und das volle Gegenteil zu Dr. Bihler. Meine Kinder gehen gern zu Dr. Bihler auch wenn sie eine Spritze bekommen. Er macht das super gut, die Kinder bekommen fast nichts mit.
Bei den Wartezeiten kann man Glück oder Pech haben. Entweder man kommt sofort dran oder es kann einem auch passieren man muss trotz Termin 1,5 Std. warten.

sehr einfühlsam zu Kindern und Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter freundlicher Kinderarzt

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Echt ein ganz netter und freundlicher Doc und dazu auch kompetent! Wirklich super der Brezendoktor ;-)

Super netter und freundlicher Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Netter, sehr kindgerechter Arzt, meine Kleinen gehen gerne hin.
Viel Homöopathie in seiner Praxis.

sehr netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

Meine Kinder freuen sich immer auf den Besuch beim Brezendoktor.
Dr. Bihler kann toll mit Kindern umgehen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maximilian Dietrich Thomas Bihler und Thomas Wagner

ein sehr kompetenter, netter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert