Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Brockamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02382 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Brockamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Brockamp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bei Herrn Dr. Brockamp wegen Problemen mit meinem Karpaltunnel. Es war der erste Arzt, der mir da nicht irgendwas reinspritzen wollte, sofort drauf los operieren und es neurologisch vorher überprüfen ließ. Erst als ich mich nach einiger Zeit wieder bei ihm gemeldet habe, dass es ohne Schiene wirklich nicht mehr geht, schlug er mir dann eine OP vor.
Herr Dr. Brockamp ist ein sehr angenehmer Arzt/Mensch, bei dem ich mich direkt in guten Händen bzw. gut aufgehoben fühlte. Die Vorbereitung auf die Operation war super. Am Tag der Operation war ich etwas aufgeregt (Es ging um meine rechte Hand und nicht um mein Ohrläppchen). Herr Dr. Brockamp und sein Team konnten meine Aufregung ratzfatz beseitigen und ich lag entspannt auf der Liege. Die OP ist perfekt gelaufen. Auch hinterher hatte ich keine Probleme. Das wirklich wenige an Schmerzen fand ich schon sogar angenehm, weil ich wieder ein normales Gefühl in der Hand hatte
Nicht nur Herr Dr. Brockamp, sondern das ganze Praxisteam sind TOP und überzeugen von Anfang an durch ihre angenehme, lockere und sehr kompetente Art.

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe nach einer Operation am Sprunggelenk, den Arzt gewechselt. Da alles nicht so gut gelaufen ist . Dr. Brockamp hat sich meiner dann zum Glück angenommen. Ich war so verzweifelt . Dr. Brockamp hat mir alles genau erklärt ,hat sich die Zeit genommen. Ich habe die notwendigen Anwendungen bekommen . Ich bin Dr. Brockamp so dankbar ,daß ich dadurch wieder richtig laufen kann. Er ist sehr nett und freundlich .Einfach nur sympathisch.
Auch das gesamte Praxisteam ist einfach toll.Danke

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, wo der Patient noch im Mittelpunkt steht, sehr nett mit ausreichend Zeit für Erklärungen und Therapiemöglichkeiten.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Brockamp hat mir meinen verwachsenen, im Schuh scheuernden großen Fußnagel entfernt. Er war nett, mitfühlend und kompetent und hat mir dadurch meine Angst genommen.

schmerzhaften Holznagel am großen Zeh entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen… allerdings bin ich absolut begeistert wie mich Dr. Brockamp behandelt. Er erklärt einem sehr detailliert und verständlich wie er die Behandlung durchführt und wie sich die Beschwerden die lösen könnten.
Vorallem nimmt er sich viel Zeit für die Behandlung und Erklärungen. Kann ihn daher absolut empfehlen!

Kompetent und menschlich absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin äußerst gut mit der Behandlung von Dr. Brokamp zufrieden. Ich habe einen zeitnahen Untersuchungs- und später OP Termin bekommen. Alles super freundlich und perfekt organisiert und durchgeführt.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen