Dr. med. Thomas Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laserzentrum Dermatologie Oldenburg

Sind Sie Dr. med. Thomas Fechner?

Standort: Laserzentrum Dermatologie Oldenburg Andere

Her Dr. Fechner war nicht in der Lage auf meine Problematik einzugehen. Ich fühlte mich regelrecht abgewiesen. Ein Arztwechsel brachte dann den erwünschten Erfolg.

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Die in der Praxis tätige Frau Dr.Kramer ist eine tolle Ärztin.
Sie kümmert sich um ihre Patienten mit großem Einsatz. Ich habe es noch nie erlebt, dass man derart engagiert und freundlich im Rahmen der Behandlung über einen langen Zeitraum begleitet wird. Der Bitte um Rückruf, auch außer der Reihe, wird immer nachgekommen. Hatte einen Anruf um 19 Uhr, wahrscheinlich dann schon fast nach der Sprechstunde?! Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber das war mir ein Bedürfnis. DANKE

Super Ärztin - Frau Dr.Kramer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Super Arzt der mich kompetent und freundlich beraten hat. Ausgesprochen freundliches Team. Tolle Nachsorge. Ich bin hochzufrieden. Nach einer Woche gut verheilt und ein sehr schönes Ergebnis geworden.

Oberluftstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich kann Dr. Fechner nur Bestnoten attestieren. In meinen Routinebehandlungen erwies er sich stets als fachlich überaus kompetenter und netterArzt. Vor einem Jahr machte er völlig unerwartet ein Screening bei mir, obwohl ich wegen etwas ganz Anderem bei ihm in Behandlung war, weil ihm ein Pigmentfleck auffiel. Er empfahl mir, ihn entfernen zu lassen. Das Ergebnis bestätigte seinen Verdacht, denn die Diagnose lautete: schwarzer Hautkrebs. Gott sei Dank im Fruhstadium. Danke, Dr. Fechner!

Schwarzen Hautkrebs im Fruhstadium erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich war wirklich sehr zufrieden. Herr Dr. Fechner hat mir alles ganz genau erklärt und er hat sich viel Zeit genommen.

Sehr kompetent und viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Professionelles Gespräch über Behandlung und währen der Behandlung.
Sehr gut Ausstattung der Praxis.

Professionelle und nette Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Viel zu kleiner Wertebereich. Man muss im Durchgangsflur warten und trotz Termin sehr lange warten.

In der Praxis fühlt man sich als Nummer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Die Behandlung und Beratung ist super, man nimmt sich Zeit und behandelt und berät sehr gut!

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Der Arzt hat uns stets freundlich empfangen, konnte sich jedoch nur sehr schlecht über Termine und Fortschritt der Behandlung mit den anderen Ärzten verständigen. Es wurde nur kurz geguckt, und danach direkt eine schnelle Diagnose gestellt und wir nach langem warten und kurzer Behandlung verabschiedet. Nach nun knapp einem halben Jahr Behandlung wirken die Ärzte der Praxis oft hochnäsig und allwissend, und sagen einem nicht ehrlich, wenn sie nicht weiter wissen. Hauptsache Geld verdienen ...

Große Versprechen, kleine Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Als zugereister Privatpatient bin ich hier auf diese Hautarztpraxis und Lasertherapiezentrum aufmerksam geworden. Inzwischen hatte ich zahlreiche Behandlungen bei Dr. Fechner zur Vorsorge, Behandlung mit Lasertherapie und operativ. Bei allen Terminen wurde ich freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent ärztlich betreut. Der Arzt genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle diese Hautarztpraxis gerne weiter! Die netten Helferinnen der Rezeption und in Praxis verdienen ebenfalls mein Lob!

Ausgezeichnete Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben