Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie
Borstr. 30, Radebeul

Dr. med. Thomas Feigenspan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt ganz gut auf. Manchmal etwas zu knapp.
Sprechstundenhilfen sind unfreundlich, telefonisch ist die Praxis fast nicht zu erreichen, kommt meist Ansage vom Band.
Wenn man in der Praxis ist, fühlt man sich abgefertigt und abgewimmelt, trotzdem lange Wartezeiten, sowohl auf Termin als auch in Praxis.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Vorzinmerdame sehr unfreundlich und lange Wartezeiten.

Arzt super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Der Besuch ist schob eine Weile her. Es hat lange gedauert bis ich einen Termin bekommen habe aber das ist denk ich normal beim Hautarzt und auch bei anderen so.
Er als Arzt war sehr nett und wirkte kompetent. Räumlichkeiten sehr modern.
Die Sprechstundenhilfe (schon etwas älter) war leider sehr unfreundlich und hatte bei jeden Satz einen schnippischen Ton.
Das muss nicht sein!

ebenfalls Ärger mit dem Vorzimmerdrachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Trotz vieler wartender Patienten wurde ich angenommen und das als Neupatient!! Mindestens 7 Hautarztpraxen in Dresden und Radebeul haben mich trotz akuter Beschwerden abgewiesen! Vielen Dank nochmal an das Team - das war top!

tolle Arztpraxis und mal nette Schwester • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, umso unfreundlicher die Dame an der Rezeption! Man wird mit einem hautkranken Kind abgewiesen ohne ein "Tut mir leid" oder ähnliches... "Herzlichen Dank" für eine je 30-minütige An- und Abfahrt, die umsonst war und das wegen einer falschen Auskunft zur Akut-Sprechstunde!

Rezeption unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Feigenspan in Behandlung. Meist nur zu den Hautchecks. Heute hatte ich dann doch ein krankhaftes Anliegen, was mir auch unangenehm war. Er nahm mir aber mit seiner lockeren Art meine Scham und wir konnten sogar auf lustige Art und Weise mein Problem konkretisieren, was es mir wirklich einfacher machte. Er zeigte mir verschiedene Behandlungsansätze auf. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr freundlicher Arzt, dem man sich anvertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Ich frag mich, warum viele so negativ beurteilen. Die Damen an der Rezeption sind keine Drachen, sondern durchaus nett und freundlich. Ich habe nur knapp 20 min im Wartezimmer gewartet und die Behandlung von Dr. Feigenspan ist beispielhaft. Er erklärt alles super und ist keineswegs wortkarg. Im Gegenteil, ich fand mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Doc nur weiterempfehlen. Ach und das Parken ist direkt vom Haus sehr gut gelöst. Man bekommt eine Parkkarte vor der Schranke, welche dann an der Annahme beim Arzt abgelocht wird. So kann man dann kostenlos den Parkplatz wieder verlassen. Was will man mehr. Man muss nur nicht gleich vor jeder Schranke zurückschrecken.

Sehr guter Arzt, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Gut aufgeklärt
- sogar Spaß mit ihm gehabt
- gute und schnelle OP
- gute Nachversorgung
- auch ich finde die Sprechstundenhilfen sehr höflich, vielleicht etwas reserviert. Aber das ist völlig in Ordnung

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Der Hautcheck beim Hausarzt hatte akuten Handlungsbedarf ergeben: Verdacht auf Melanom.
Und die Odyssee begann: Anrufe bei mehreren Hautärzten in der Gegend ergaben immer das gleiche Ergebnis: "Wir nehmen keine Patienten mehr auf"
Anders bei Dr. Feigenspan: die MTA am Empfang war einen Blick auf die Überweisung, hielt kurz Rücksprache mit dem Arzt und gab mir einen Termin binnen einer Woche.
Die Untersuchung ergab, dass der verdächtige Leberfleck entfernt werden sollte. Auch für diese Behandlung erhielt ich in akzeptabler Zeit einen Termin. Die Behandlung wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an Dr. Feigenspan und sein Team. Hier wird der Patient noch als Mensch wahrgenommen

Retter in der Not... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Feigenspan Facharzt für Dermatologie

Bin völlig zufrieden! Er ist Kompetent und sehr nett. Die Vorzimmerdamen sind reserviert-doch wenn man zu Ihnen freundlich ist-sind sie es auch!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben