Dr. med. dent. Thomas Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Zuffenhausen Dres. Monika Frank und Thomas Frank

Die Praxis ist super gut organisiert mit sehr wenig Wartezeit.
Der Zahnarzt ist sehr freundlich und wirkt absolut kompetent. Quatscht einem nichts auf, was nicht sein muss.

Hatte eine Zahnreinigung mit der ich absolut zufrieden war. Eine sehr freundliche Zahnarzthelferin hat hervorragende Arbeit geleistet.

Ein anderes Mal eine komplizierte Wurzelbehandlung, bei der Herr Dr. Frank sehr behutsam vorging. Hab mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Er ist absolut zu empfehlen.

Super Zahnarzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, tolles Team, tolles Klima.
Dr Frank ist ein sehr guter Zahnarzt der immer sehr gut aufklärt und dem Patient immer verschiedene Optionen erläutert.......Nimmt sich immer Zeit für den Patient. Bei seiner ruhigen Art kann man jeder Behandlung entspannt entgegensehen .... Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden......solche Praxen sind rar geworden...... weiter so.

Super netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent. Bin normalerweise bei Fr. Dr. Frank in Behandlung und war in Vertetung bei ihrem Mann und kann nur sagen ich war sehr zufrieden. Sind beides tolle Zahnärzte. Erklären gut, nehmen sich Zeit und behandeln sehr gut. Fachlich sind beide sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Frank.
Bin sehr zufrieden.
Er ist freundlich, klärt gut auf, nimmt sich Zeit.

Kompetente und freundliche Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Personal, nette Empfangsdame, kurze Wartezeiten, Sehr gepflegte Praxis und meiner Meinung nach die neueste Technik. Allerdings musste ich für einen normalen Termin einen Monat warten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Dr Frank zur Zahnvorsorge und bin rund um zufrieden. Hatte allerdings bisher auch keine Beschwerden. Die Wartezeit in der Praxis beträgt lediglich ein paar Minuten, wenn überhaupt. Dr Frank ist freundlich und so auch das Praxispersonal.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Karies, er lies mir stattdessen die Weisheitszähne ziehen.

Hatte Karies, er lies mir stattdessen die Weisheitszähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alles bestens! Dr. Frank erweckt Vertrauen - er geht auf den Patienten ein. Das gesammte Team um Dr. Frank herum ist Klasse !!!

Mir wurde meine fast grenzenlose Angst bei Dr. Frank genommen.

MfG. Hei

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert