Dr. med. Thomas Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich bin ein Patient mit vielen Baustellen.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Wenn es nicht um ein Wehwehchen geht,
sondern um eine präzise Anamnese ,bezüglich meiner Krankheiten( COPD, Lungenemphysem, Zucker und noch einige andere Baustellen) nimmt er sich für mich immer sehr viel Zeit.Für mich strahlt Dr Gehrke sehr viel Fachwissen und Ruhe aus.
P.N

Dr. Gehrke ist der Arzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Dr. Gehrke kam direkt und ohne Umwege zum Thema. Manchmal ist seine Ausdrucksweise für mich als Patient etwas unverständlich, er wirft mit Fachausdrücken um sich, so als wäre ich ein Kollege. Wenn ich jedoch nachfrage wird es mir bis aufs kleinste Details verständlich erklärt. Er gibt Ratschläge zur Verbesserung der Situation bzw Änderung des Lebensstils die sinnvoll, aber nicht immer einfach umzusetzen sind.
Sein Ton klingt manchmal etwas barsch, ist aber nicht herablassend.

Sehr direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Leider nicht zu empfehlen: fehlende Fachkompetenz, nimmt sich kaum Zeit, mangelnde Empathie. Meinung des Arztes wurde später in mehreren Apotheken revidiert.

Inkompetenter Arzt, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Gehrke und bin sehr zufrieden, er hört mir immer zu nimmt sich sehr viel Zeit. Beruhigt mich, erklärt mir einiges um mir meine Angst zu nehmen er versteht was er dort tut. Er Hat seine ganz spezielle Art viele würden es wahrscheinlich als unfreundlich betiteln aber das ist einfach Professionalität, der Arzt ist zu empfehlen und ich danke ihm dass er mir zum Beispiel bei meinen Panikattacken super helfen konnte.

Kompetenter Arzt hat mir so geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich kann Dr. Gehrke für ernsthafte Krankheiten nicht empfehlen. Er nimmt sich höchstens 3min Zeit für seine Patienten, ist arrogant und fällt einem dauernd ins Wort. Ich fühlte mich nach einer großen OP dort überhaupt nicht gut behandelt, wurde nicht ernst genommen und sogar angegriffen. Dieser Arzt ist nur in Ordnung, wenn man mal schnell eine Krankmeldung braucht. Die Damen an der Rezeption sind auch ein Witz , benehmen sich wie kleine Kinder, zwicken sich gegenseitig oder drucken Rezepte aus.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Gehrke und habe die Praxis nach dem Termin insgesamt sehr unzufrieden verlassen.

Pro und Contra:

+ Die Terminvereinbarung online verlief sehr unkompliziert und ich bin mit sehr kurzer Wartezeit drangekommen.

– Ich wurde von Herrn Dr. G. recht schnell abgefertigt, mein Termin hat keine 5 Minuten gedauert.
– Er hat mir eine Frage gestellt, ist mir jedoch während meiner Antwort ins Wort gefallen und ist weiter durch den Termin gehetzt, was ich nicht gerade als förderlich für eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung empfinde.
– Insgesamt wirkte er etwas zu selbstbewusst und ging wenig auf mich ein.
– Mein Eindruck war, dass für ihn das Hauptziel des Termins darin bestand, auf die Schnelle einen Haufen Medikamente zu verschreiben. Mir war es allerdings wichtig, ernstgenommen und aufgeklärt zu werden.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Wenn man von einem Arzt ernst genommen werden möchte, sollte man vielleicht zu jemand anderen gehen.

Dominant und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Ich bin wegen starker Schluckbeschwerden zu ihm gegangen und erzählte das ich Schmerzen in der Brust und im Hals habe. Er hat mich nicht untersucht, sondern direkt zum Kardiologen verwiesen. Dann stellte er die Refluxkrankheit fest und verschrieb mir Pantoprazol und Mcp, dieses Mcp darf in diesem Zusammenhang seit 2014 nicht mehr verschrieben werden!!!!!!!!! Kann also nur abraten.

Unfähig, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich werde seit Jahren von Dr. Gehrke behandelt.
Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ein Arzt mit gutem medizinischen Allgemeinwissen. Eine Empfehlung.

Sympathisch, offen, ein Zuhörer. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben