Praxis Thomas Gimpel Tierarzt
Poppenbüttl Hauptstr 39, Wandsbek, Hamburg

Thomas Gimpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Gimpel?

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Ich war mit unseren Katzen und Kaninchen in mehreren Tierarztpraxen in Hamburg, aber so nett und zuvorkommend wie bei Dr. Gimpel wurde ich noch nirgends betreut!
Die Tiere sehen das ähnlich.:-)

Netteste Tierarztpraxis in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und gut in der Beurteilung/ Diagnostik
Nimmt sich Zeit, erklärt dem Besitzer gut und verständlich was zu tun ist.
Setzt auch auf homöopathische Mittel zur Genesung ein

Dr Thomas Gimpel hat ein Herz für Tiere und Menschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Herr Gimpel wurde uns von meiner Schwiegermutter ans Herz gelegt, die seit ca 15-20 Jahren bei ihm mit unterschiedlichen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde) war/ist. Die ganze Familie ist bei ihm :-) Wir haben uns letztes Jahr einen Kater gekauft, den wir in diesem Frühjahr bei Herrn Gimpel kastrieren lassen haben - alles ohne Komplikationen! Nun ist bei dem kleinen Kerl leider durch die Kastration ein Pilz ausgebrochen, den wir auch bei Herrn Gimpel behandelt lassen haben. Ich kann den Preis leider nicht mit anderen Tierärzten vergleichen, aber selbst wenn er teurer wäre, würden wir trotzdem die 20km pro Strecke fahren um zu Herrn Gimpel zu gehen, denn er hat eine so unglaubliche Ruhe und Geduld, auch wenn unser Kater keinerlei Anstalten gemacht hat, aber vielleicht liegt es auch einfach an Herrn Gimpels Art, dass es gar nicht so weit kommt. Er behandelt die Tieren wie Menschen und spricht mit Ihnen auch so ("Hallo kleines Kerlchen, du bist ja ein hübscher!") einfach herzlich :-) Die Wartezeiten sind auch wenig bis gar nicht und ich konnte sogar wegen dem Pilz am selben Tag spät nachmittags noch kommen!!! Wenn unser "Dicker" wieder einen Besuch nötig hat, wissen wir, dass wir hier auf jeden Fall gut aufgehoben sind.

Er lebt für Tiere! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit allen unseren Tieren bei Herrn Gimpel und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt umfangreich auf. Sein Umgang mit unseren Tieren war stets einfühlsam.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Dr. Gimpel hat sich immer gründlich und zeitintensiv um unseren Hund gekümmert. Seitdem wir aufm Land leben, mussten wir leider feststellen, dass die Tierärzte hier nicht gut sind - erkennen z. B. eine Augenentzündung nicht - daher fahren wir immernoch die 45 km nach Poppenbüttel, damit unser Hund von Dr. Gimpel behandelt werden kann.

Super nett, gründlich und korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Wir gehen seit Jahren mit unseren Hunden zu Herrn Gimpel. In jeder Situation, auch bei schwierigen Erkrankungen, konnte er uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und unser Tier zielführend behandeln.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Es gibt am Wochenende eine Notfallsprechstunde. Der Umgang mit den Tieren auch durch die Mitarbeiter drinnen ist jederzeit sehr gut.
Wir können diese Praxis nur jedem empfehlen.

Kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Herr Dr.Gimpel hat wirklich seine Berufung zum Beruf gemacht.Man hat nicht diese Angst,was wird jetzt mit meinem Tier,oder werde ich verstanden.Es wird alles in Ruhe erklärt.Er ist sehr einfühlam zum Patient,aber auch zum Halter des Tieres.Ich fühle mich sehr gut bei Dr.Gimpel aufgehoben.Bin vor längerer Zeit nach Hamburg Bergedorf gezogen,war dort einmal mit meiner Katze beim Tierarzt,und die haben sie qualvoll sterben lassen.Das wäre niemals bei Dr Gimpel passiert.Der weiteste Weg lohnt sich.Leute,wenn man ein gutes Gefühl für das Tier und auch für sich haben möchte geht dort hin.

Arzt und Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gimpel Tierarzt

Dr. Gimpel hat ein Händchen für Tiere. Seine Ruhe überträgt sich auf die aufgeregten Tiere und erleichtert so die Behandlung. Er denkt immer im Sinne der Tiere und wendet souverän sowohl sein schulmedizinisches Know How als auch die Naturheilkunde an. Er ist freundlich, geduldig, hat immer ein offenes Ohr und ist in Notsituationen auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Die Praxis ist hell und modern. Das Team um ihn herum freundlich und hilfsbereit.

kompetenter und für die Tiere lebender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben