Dr. med. Thomas Gräbner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gräbner?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gräbner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herr Dr. med. Gräbner und bin begeistert! Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Absolute Empfehlung!

Nahm sich keine Zeit. Und wirkte nicht Kompetent. Unfreundlich. Und Sprechstundenhilfe war unfreundlich arrogant. Keine Rücksichtname bei verpassten Termin.

Macht das nötigste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man so macht wie Hr. Dr. Gräbner es gern möchte, geht es einem gut. Wenn nicht, hat man das Nachsehen.
Er ist nicht schlecht, aber jeder sollte sein eigenes Urteil bilden.

Eigenwillig, aber bettere Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer noch sprachlos. Trotz meiner Überweisung mit akuter Diagnose ,war er verärgert,dass ich gekommen bin. Sein Kommentar, ich könnte mir die Kur auch vom Hausarzt oder Psychologin geben lassen. Hat sich nicht mal alles anhören wollen. Ein Tag davor,hatte ich einen Zusammenbruch. Hausarzt schickte mich zu ihm. War ihm egal. Hauptsache Medikament verschrieben. Was sehr unfreundlich und kalt. Nach diesem Arztbesuch geht es dir noch schlechter. Wozu ist er Arzt,wenn er nicht helfen will???

Unfreundlich und desinteressiert. Kalt und nicht hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weigert sich mir mehr vom Medikament zu verschreiben, obwohl ich durch die Erkrankung generell schon eine höhere Dosis bekommen sollte. Als ich Beschwerden hatte, aufgrund der Tabletten hatte ich starke Müdigkeit, riet er mir Kaffee zu trinken.. okay. Er lässt nicht mit sich reden und jedes treffen läuft gleich ab, da er nicht mal einen Blutspiegel anordnen lässt, um zu checken wieviel vom Medikament überhaupt bei mir ankommt. Tiefere Gespräche gibts Null, man ist nach 15 min wieder draußen

Absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt im 15 min Takt. Kann nur mit Psychopharmaka "helfen". Wie es einem wirklich geht, interessiert diesen Arzt nicht. Er kann eines sehr gut - sich abgrenzen. Ja kein Verständnis oder Mitgefühl zeigen. Nur seine Meinung zählt. Es fällt mir schwer diesem Arzt zu vertrauen.

Desinteressiert und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt möchte dir nicht helfen, sondern möchte dir eins reindrücken.
Diesem Menschen würde ich nichts privates anvertrauen. Grundsätzlich ist man an allem selbst schuld. Es wirkt auf mich nicht, als hätte er für irgendwas Verständis. Für die Konsequenzen eines Selbstmordversuchs ist man laut ihm auch selbst schuld.
Habe nun auch von vielen Anderen nur schlechtes gehört. Und die Bewertung hier spricht ja auch Bände. Laut meiner Meinung: Finger weg von diesem Arzt!

Gut, wenn man noch mehr Probleme will! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich fühlten uns nicht gut aufgehoben und nicht ernst genommen. Der Arzt hört kaum zu, ist nicht einfühlsam und nicht bemüht oder engagiert. Er nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten und verschreibt eigentlich nur Medikamente. Mir hat er nicht weiter geholfen. Nur ein Beispiel: Ich schilderte ihm meine Beschwerden und seine Reaktion war: "Und was soll ich da jetzt tun?" Als chronisch kranker Patient, der auf einen Psychiater angewiesen ist, hat man bei dem Arzt verloren.

Desinteressiert und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt. Eine Alternative zu Psychopharmaka gibt es für Dr. Gräbner scheinbar nicht. Ebenso schien er mir nicht zu glauben, dass die Medikamente nicht wirkten. Wenn ich aber brav gesagt habe, dass die verschriebenen Medikamente gut helfen war er sehr freundlich.
Wenn ich ihm die Grundlage meiner Probleme kurz erläutern wollte, verwies er mich an meinen Psychologen. Bei anderen Psychiatern läuft das zum Glück anders ab.

Es gibt bestimmt bessere Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen. Bin Herrn Dr. Gräbner sehr dankbar. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben