Thomas Kurtenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kurtenbach?

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller Andere

Ich wurde freundlich und schnell behandelt. Nach sehr kurzer Wartezeit konnte mein Abszess direkt entfernt werden.

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Herr Kurtenbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlungen, für Aufklärungen und Fragen. Kann ihn nur weiterempfehlen! War zur Hautkrebsfrüherkennung und dann konnten mir noch kleine rote Flecken mit dem laser entfernt werden..

spontane Behandlung war möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Herr Kurtenbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlungen, für Aufklärungen und Fragen. Kann ihn nur weiterempfehlen! :)

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Die Gemeinschaftspraxis vom Dr. Xxxxx ist sehr Empfehlenswert bin jahrelange Patienten vom Dr. Xxxxx war heute das erste mal und letzte mal beim Dr.Kurtenbach
Kritik: unfreundlich/keine richtige Behandlung keine Aufklärung
Als Arzt muss man nach der Ursache und Verbesserung schauen und nicht schnell abwickeln.

Schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Ich war in der Sprechstunde von Hr. Kurtenbach zur Hautkrebsvorsorge und zur Abklärung eines Abzesses.
Die Hautkrebsvorsorge war nach meiner Einschätzung außergewöhnlich gründlich und genau, zum Glück trotzdem ohne einen positiven Befund.
Die Untersuchung des Abzesses war auch absolut problemlos und ich wurde gut aufgeklärt, so dass ich gleich Vertrauen in die vorgeschlagene Behandlung finden konnte.

Meine offenen Fragen wurden sehr kompetent und zufriedenstellen beantwortet.

Einen Termin habe ich innerhalb von 4 Wochen vereinbaren können, etwas schneller wäre schön gewesen, aber für einen Hautarzt ohne Notfall absolut gut.

Sehr zufrieden mit Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Als hypochondrischer Mensch tue ich mich grundsätzlich schwer im Hinblick auf jegliche Art von Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. Kurtenbach konnte mir ab der ersten Minute alle Bedenken durch seine ausführlichen Erklärungen während der Hautkrebsuntersuchung nehmen! Durch seine empathische Art habe ich ich rundum gut betreut gefühlt!

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Ich kann nur Gutes berichten. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde professionell behandelt. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich lange im Wartezimmer Platz nehmen.

Sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Dr Kurtenbach hat mir sehr geholfen, war sehr vertrauenswürdig und absolut kompetent. Gut, dass es so tolle Ärzte gibt, die bei Leiden verlässlich helfen

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Mir wurde Dr. Kurtenbach von Bekannten empfohlen. Ich musste zwar etwas auf einen Termin warten, bin aber mit der Behandlung und der Praxis sehr zufrieden. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Insgesamt machte alles (Arzt & Praxis) einen sehr guten Eindruch auf mich.

Sehr gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Ich war wegen der Kontrolle eines Leberflecks bei Herrn Kurtenbach. Zum Glück habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, um ihn schnell entfernen lassen zu können.
Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz und der Beratung.