Dr. med. Thomas Möhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Möhler?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie Andere

Kein (!!!) Kontakt per Telefon möglich. Nach ca. 50 erfolglosen Versuchen die Ergebnisse einer Gewebeprobe telefonisch abzufragen, blieb nur die Möglichkeit, nochmal in die Stadt zu fahren, in der Praxis vorzusprechen und nach der obligatorischen 1 stündigen Wartezeit in einem 2 Minuten-Gespräch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles in Ordnung ist. Was für ein überflüssiger Aufwand. Eine Mailadresse gibt es nicht.
Überdies ist das Mobilar ziemlich verhunzt mit schiefhängenden Schranktüren, zerschlissenen Polstern und Billigmöbeln und abgestossener Farbe an der Wand. Und leider erwarte ich in einer Arztpraxis auch ein höheres Mass an Sauberkeit, als ich es vorgefunden habe.
Fazit: Muss nicht! Lieber Zeit und Nerven sparen und woanders hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Herr Dr. med. Möhler ist ein kompenter und freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Keine Frage blieb unbeantwortet und den nächsten Termin erhält man schneller als in so manch anderen Ärztehäusern. Dass aufgrund der sorgfältigen Untersuchung Wartezeiten entstehen ist völlig normal. Die Ausstattung könnte ein wenig moderner sein. Die Arzthelferin war alleine in der Praxis und dafür lief es wirklich reibungslos!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist vom Inventar her sehr veraltet, viel Kram steht offen herum (Arztmuster, Kosemtikprodukte im Verkauf, Pröbchen), was das Erscheinungsbild sehr unruhig und unorganisiert macht. Die Einrichtung scheint auch vom Vorgänger zu sein, dem Alter und der Abnutzung her zu urteilen. Die MFA an der Anmeldung, sehr jung, scheint Probleme zu haben, offen mit Menschen zu sprechen. Sie spricht sehr leise oder garnicht - als Aushängeschild der Praxis ist auf jeden Fall Luft nach oben. Der Arzt war sehr nett, hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und eine geeignete Therapie zusammengestellt.

Netter, kompetenter Arzt - Personal und Ausstattung ausbaubar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Wegen einer Vorsorge bin ich (als Kassenpatient) bei Dr. Möhler gewesen. Er spricht nur das Nötigste und benutzte, trotz Hinweis, keine Lupe, um seine Diagnose zustellen. Er war in 2 Minuten fertig. Dafür nahm er sich aber reichlich Zeit, um anschließend seine Eingaben in den Computer vorzunehmen. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl bei ihm. Zusatzfragen wurden kurz und knapp beantwortet. Ich war froh, als ich die Praxis wieder verlassen konnte. Trotz Termin habe ich 45 Minuten warten müssen.
Ich suche mir das nächste Mal einen freundlicheren Arzt,
Die Praxisräume sind nicht sehr repräsentativ, kleine Räume und im Wartezimmer Stühle, wo man nach 10 Minuten Rückenprobleme bekommt. Ob ich dort wirklich gut behandelt worden bin, kann ich nicht beurteilen, da alles im Schnellverfahren abgewickelt wurde. Ich hatte nicht den Eindruck von großer Sorgfalt bei der Diagnose von Dr.Möhler. Schade!

Kein kommunaktiver Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminfindung. Gute Praxistruktur. Nettes Personal und ein kompetenter Arzt.
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um den Grund für den Termin zu besprechen und zu untersuchen. Die Diagnose und Aufklärung, sowie Empfehlungen waren ausführlich und verständlich.

Gute und nette Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt. Das Personal an Rezeption äüßerst freundlich, sowie kompetent. Sehr geringe Wartezeiten. Dr. Möhler lässt sich viel Zeit und erklärt bis ins Detail sehr verständlich. Man ist dort sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Die alle zwei Jahre anstehende Vorsorgeuntersuchung wurde sorgfältig und kompetent durchgeführt.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Dr. Möhler ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt mit einem freundlichen und hilfsbereitem Praxisteam.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

Standesbewusst. Keine Erklärung, keine Info, Diagnose nach einem Blick (ohne Lupe). Auf Fragen möglichst kurze Antwort. Kann aber zu einer "genauen" Untersuchung im nächsten QUARTAL wiederkommen.
Nach ca. 1h40 Wartezeit (mit Termin, die Assistentin an der Rezeption freundlich und professionell mit ungeduldigen Patienten) exakt 8 Minuten im Behandlungszimmer.

Mediziner vom alten Schlag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möhler Facharzt für Dermatologie

schnelle Terminvergabe.kurze Wartezeit. sehr gute Behandlung.

Ich bin sehr gut empfangen ung Behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert