Prof. Dr. med. Thomas Ochsenkühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Prof. D...

Ich bin in der Sonnenstr. 29 in München im VivaQ MVZ Sonnenstraße als Internist tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Gastroenterologi...

Auf unsere Hilfe können Sie zählen. Im VivaQ MVZ Sonnenstraße können Sie viele Leistungen der Gastroenterologie und Koloproktologie in Anspruch neh...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Fühle mich dort gut aufgehoben und die Behandlung spricht gut an. Die Werte gehen zurück. Gehe gerne dorthin.

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich kurz davor war, nach 13 Jahren schwerer Colitis ulcerosa und erfolglosen Therapien meinen Dickdarm zu verlieren, hatte ich das Glück auf Herrn Prof. Ochsenkühn zu treffen. Er hat es geschafft, mich in Remission zu bringen und mir dadurch ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann mein Glück noch gar nicht fassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Kontrolle / Nachsorge

Alles topp. Bin rundum zufrieden und sehr gut ärztlich versorgt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Krebsvorsorge

Persönliche Begrüßung, kurze Wartezeit + gute Erkl.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Ochsenkühn ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Ochsenkühn hat sich für den Ersttermin sehr lange Zeit genommen und mögliche Therapieoptionen meines Morbus Crohns ausführlich besprochen. Er ist extrem kompetent und mit schwierigen Krankheitsverläufen und Komplikationen umfassend vertraut. Mit ihm steigt die Hoffnung, die Krankheit in den Griff zu bekommen. Ein herzliches "vergelts Gott" dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die gute Behandlung! Ich wünsche Ihnen Wohlstand und Erfolg bei Ihren Aktivitäten!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Facharzt für Gastroenterologie, der schon über viele Jahre meinen Morbus Crohn erfolgreich behandelt. Bei akuten Problemen ist er auch kurzfristig erreichbar. Außerdem kann man sich mit ihm sehr nett über Berge und Skitouren unterhalten!!

Sehr netter Kontakt
Nimmt sich Zeit
Ist bemüht eine Lösung mit dem Patienten zu finden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich mit meiner Morbus Crohn Erkrankung fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben und sehr gut beraten. Seine fachliche Kompetenz ist außerordentlich gut und breit gefächert. Er bezieht mich als Patienten immer in den Behandlungsplan ein und geht auf meine Bedürfnisse individuell ein.
Ich bin sehr dankbar Herrn Prof. Ochsenkühn gefunden zuhaben.