Thomas Pahlitzsch, Augenarzt Berlin

Augenarzt mehr

59 Feedbacks

Speichern

Praxen (6)

Dr. med. Thomas Pahlitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08:30 - 12:00

08:30 - 12:00
12:00 - 16:00

030 2360..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es ist für mich als Chefarzt von LASERMED eine Freude dass Sie sich für Informationen über unser Netzwe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In erster Linie bin ich in meiner chefärztlichen Funktion bei LASERMED auf verschiedene Laser-gestützte Korrekturen am Auge sowie auf den großen Be...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

59 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED Augenoperation

Das Praxisteam und der Arzt waren sehr nett, auf meine Hörbehinderung wurde Rücksicht genommen. Mir wurde alles ausführlich und auch verständlich erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED Lasik

Am Anfang herrschte etwas Verwirrung, aber auf meine Bitte hin erklärte mir der Chirurg alles sehr genau, und am Ende verlief die Operation sehr gut. Nach 30 Jahren kann ich endlich alles ohne Brille oder Linsen scharf sehen! Ich kann es kaum glauben!

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenärzte am Wittenbergplatz Andere

Die Tür war verschlossen und der Arzt ist nicht erschienen….Unverschämt! Es wurde auch nicht abgesagt! Aber per SMS auf den Termin hingewiesen.

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED Augenoperation

Man hat das Gefühl, zu viel in der Arztpraxis zu sein: Jede gestellte Frage wird lapidar beantwortet, die Ärzte vermitteln keine Freude und können es kaum erwarten, dass man den Raum verlässt.

Das Personal ist im Allgemeinen unhöflich und unfreundlich, und ich habe 70 Minuten im Wartezimmer auf meinen Arztbesuch gewartet.

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz Dres. Stephanie Pahlitzsch Thomas W. Pahlitzsch & Kollegen Andere

Die OP wegen meines grauen Stars verlief reibungslos. Sehr angenehm war die leichte Narkose, so dass ich den Eingriff selbst nicht mitbekommen hatte. Die Sehkraft liegt nunmehr bei 80 Prozent. Das Behandlungsteam war freundlich. Bin zufrieden.

Standort: Augenlaser-Zentrum Hamburg Testsieger im Augenlasern Experten von Lasermed Lasik

Ich habe meine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Vor- und Nachuntersuchung waren zeitlich flexibel und fanden ohne Wartezeiten statt. Die Betreuung ist sehr persönlich und die Praxis selbst absolut ansprechend. Ich kann nur Positives berichten.

Chaotisch Praxis
Lange Wartezeiten. Falsche Diagnosen. Kannman nicht weiterempfehlen jeder Artz gibt Eibe andre Duagnose Als Patient wurde mir eine OP abgedreht. Die ich überhaupt nicht nötig habe. Stutzig wurde ich, wrol mir Vorort jeder Artz was anderes gesagt hat. Unmöglich

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent in der Praxis hat man oft leider das Gefühl es geht etwas chaotisch zu ansonsten sind die meisten immer nett.

Augen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED

Fühle mich dort gut aufgehoben . Bin schon sehr lange dort Patientin . Das einzige was ich nicht so gut finde ist das nur ein Mal pro Woche Nachmittag- Abend Sprechzeiten sind .

Sehr nette Schwester und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz LASERMED

Es ist ein sehr nettes Team total freundlich und die modernste Technik. Ich war überwältigt. Keine langen Wartezeiten. Echt stark bin begeistert. Nur zu empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie möchten haben Sie hier im Folgenden die Möglichkeit mehr über eine ganze Reihe weiterer langjähriger Spezialisierungen meiner Arbeit zu le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über 30 Jahren übe ich meinen Beruf als Augenarzt und Augenchirurg nun bereits aus. Jahr für Jahr führe ich rund 5000 operative Eingriffe mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sollten Sie den Wunsch haben mich persönlich in meiner Sprechstunde zu konsultieren haben Sie die Wahl zwischen zwei Standorten:

Ich b...

Behandelte Erkrankungen