Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin
Schlehenweg 30, Heiterblick, Leipzig

Dr. med. Thomas Paschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Paschke?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nett und absolut vertrauenswürdig , Wartezeiten gibt es überall und die nehme ich doch gerne in kauf .

Ein sehr netter kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer berufstätig ist, nur etwas abklären lassen will oder Medikamente braucht, ist hier fehl am Platz. Vor dem Job, keine Chance, da erst 08:30 Uhr geöffnet wird. Nachmittags gibt's nur noch 2 Stunden am Dienstag. Echt schade.

Keine Praxis für Berufstätige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

ist der Umgang des weiblichen Praxispersonals mit Patienten. Es mangelt leider am Grundlegensten, nämlich schlichter Höflichkeit, Verbindlichkeit und angemessenem Ton. Als Patient bringe ich diese Eigenschaften jedoch selbstverständlich mit - doch immer wieder ist es umsonst. Man erlebt diese furchtbare Stimmung und hört diesen Ton, wenn man dann nach der Aufnahme Platz nimmt, auch bei/mit anderen Patienten, und ich schäme mich jedes Mal für diese Beiden Frauen! 5 Zeilen dienen hier nur der Schilderung der zwischenmenschlichen Kommunikation. Niederzuschreiben, was während der Behandlung passiert, sprengt den Rahmen. Es ist gleichgültig WANN man kommt -- es läuft immer gleich ab. Die Patienten schütteln während der stundenlangen Wartezeit oft den Kopf, reden über Unzulängliches im Praxisablauf, sind jedoch auf eine Behandlung angewiesen. Schade eigentlich! Wenn nur noch der Teil zur Behandlung käme, welcher zufrieden ist, hätte das Personal nicht so wahnsinnig viel Stress und vielleicht zöge dann Höflichkeit durch dieses Räume. Ich nahm mir vor, als wirklich schwer Erkrankter, meine emotionale Kraft nicht wieder in diesen düsteren Räumen zu verschwenden, sondern diese Kraft lieber in die Suche einer anderen Sprechstunde zu stecken.

Eine sich wohl nie ändernde Katasprophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit etwas mehr ,auf Grund seiner freundlichen Art.

Ein Arzt der sich auch Mal etwas länger ein Gespräch führt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vertretungsweise bei hm, 3 Stunden Wartezeit, als ich dann endlich im Sprechzimmer war hatte er nichts besseres zu tun als privat zu telefonieren, man wurde nicht ernst genommen ünd über verschriebene Medikamente ( Antibiotika Nebenwirkungen) nicht aufgeklärt.Seitdem habe ich Probleme mit einer Darmpilzerkrankung. Das sich dieser Mensch Arzt nennen darf ist unglaublich.Mein Hausarzt hat mein vollstes Vertrauen er nimmt seine Patienten ernst und ist in jeder Hinsicht sehr kompetent. Davon ist Herr Dr Patschke meilenweit entfernt

Der Arzt ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Thomas Paschke ist sehr herzlich und erklärt einem verständlich gestellte fragen zum Krankheitsbild.
Arzt ist top nur die Empfangsdame/Schwester ist meiner Meinung nach sehr mürrisch.

Sehr höflich und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Paschke und kann nur sagen,einen besseren Arzt gibt es für mich nicht. Fachlich absolut kompetent und er hat jederzeit ein offenes Ohr selbst wenn die Praxis übervoll ist. Er praktiziert auf höchstem Niveau u. hinterfragt alles ganz genau. Lediglich die Schwestern könnten freundlicher sein,denn der Arzt muss und macht es auch obwohl er genug um die Ohren hat. Denn für einen Arzt ist nicht Feierabend sobald die Tür verschlossen wird. Weiter so.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Von einem promovierten Internisten könnte man eigentlich wesentlich mehr Engagement, bzgl. der Behandlung und Diagnostizierung gesundheitlicher Probleme erwarten. Oberflächlich, flapsig und nie um einen "klugen" Spruch verlegen. Dafür brauche ich keinen Arzt! Für das Ausstellen von Krankenscheinen Spitze. Keine Frage. Macht das einen fachlich kompetenten Arzt aus?
Die Schwester am "Tresen" ist eine Zumutung. Unfreundlich, unverbindlich und in ihrem Beruf leider völlig fehl am Platze! Schade!!

Entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und lustiger Arzt.Auch wenn man lang warten muss bei ihm oder mal vergessen wird(was verzeihbar ist)kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen.Sehr vertrauensvoller Umgang mit seinen Patienten.Weiter so.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Paschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Paschke nimmt sich die Zeit um die Patienten optimal zu versorgen.
Er geht sehr fachlich und präzise zu Werke .
Eine besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.
Auch die Schwestern sind stets sehr freundlich und hilfsbereit und finden immer eine Lösung wenn es Probleme gibt.Z.B. Vermittlung und Überweisung zu anderen Fachärzten.
Ich werde auf jeden Fall die Praxis so lange besuchen, bis der Dr. mich nicht mehr retten kann.

Absoluter Spezialist und sehr zu emphelen. So einen Arzt findet man ganz selten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert