Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut

Wenn Sie bereits Röntgenbilder oder Vorbefunde haben, können Sie diese gerne zum Termin mitbringen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich, Zahnarzt Thomas Vaut, begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie auf uns aufmer...

In unserer hochmodernen Zahnarztpraxis in der Düsseldorfer Landstraße 249-251 in Duisburg Süd mit angebundenem Meisterlabor treffen Sie auf erfahre...

Unser Ziel in der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft GRAU & VAUT in Duisburg ist Ihre nachhaltige Gesundheit und Ihr ästhetisches Wohlbefinden. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2018 Spezialisierungskurse im Rahmen der Implantologie am Carolinum Frankfurt
  • 2017 Curriculum Funktionsdiagnostik (ZÄK Hamburg)
  • 2010 seit 2010 zertifizierter Invisalign Anwender

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine hervorragende und professionelle Praxis. Ich bedanke mich für die tolle Fürsorge aller Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Erste Behandlung, nettes Personal und Arzt.
Gute Beratung, wird jetzt meine Zahnarzt Praxis für die Zukunft.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin als Angstpatient gekommen und als ich ging, hat mir selbst eine extreme, nötige Behandlung nichts mehr ausgemacht. Vielleicht lag es auch an der Chemie aber auf jeden Fall an der respektvollen Art. Note 1A plus Danke für die Mühe

Ich fühlte mich als Hotelgast an der Rezeption, so freundlich wurde ich empfangen
Die Behandlung durch Herrn Vaut war locker und professionell mit guter Erklärung und Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristige "Rettung in der Not"!
Schnelle, sichere und kompetente Arbeit.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

War zum 1. Mal dort, habe einen letzten Termin um 19.30 Uhr erwischt. Netter Empfang, sehr freundlich und bemüht.
Erstbehandlung eines abgebrochenen Zahns sehr zufriedenstellend, weitere Termine folgen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden. Genau so stelle ich mir einen Zahnarztbesuch vor. Einfühlsam und verständnisvoll

Standort: Praxis Thomas Vaut Zahnarzt Implantologie

Von der Termingestaltung, über erste Untersuchung, Beratung und anschließende Behandlung war alles Bestens. Herr Dr. Vaut und sein Team sind einfach wunderbar und TOP organisiert. Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank

Standort: Praxis Thomas Vaut Zahnarzt

War in der Vergangenheit bei mehreren Zahnärzten und alle konnten mir bei meinem Problem nicht helfen. Erst bei Dr. Vaut wurde mir geholfen und habe seit ich in seiner Behandlung bin keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Einfach ein super Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team.

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vaut Zahnarzt

Bin totaler Angstpatient gewesen, mittlerweile habe ich meine Angst verloren und gehe gern zum Zahnarzt.
Dr. Vaut und sein Team sind sehr liebevoll und erklären alles sehr genau. Es wurden Implantate und neue Kronen eingesetzt, die super passen und perfekt verarbeitet wurden. Bei mir wird kein anderer Zahnarzt mehr Hand anlegen. Soviel Vertrauen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt.

Tausend Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben